4 Facher Boba

Noghriator

Senatsbesucher
Tja, ich downe mal gerne ein paar Filmchen und da bin ich auf was ganz interessantes gestossen, nämlich auf den Ep. III Trailler, hmmm oder jedenfalls Teile davon (bin überzeugt) und da kam ein 4 Facher Boba drin vor... :jango :jango :jango :jango
Und eine Raumschlacht (mit Naboo fightern) .....
Wollte mal wissen was ihr davon haltet !
Bis bald
 
Keine Ahnung welcher Trailer es ist (von Ep. III), habs von Kazaa gesaugt (ich weiss nicht sehr vertrauenswürdige Quelle) ...!
Aber meine eig. Frage war, ob ihr auch schon was ähnliches gehört habt !!
Bis bald :angry
 
Original geschrieben von Noghriator
...nämlich auf den Ep. III Trailler, hmmm oder jedenfalls Teile davon (bin überzeugt) und da kam ein 4 Facher Boba drin vor
Nun bist du auch endlich auf den Leim des Fan-Trailer von Episode 2 gegangen, bei dem hunderte Lichtschwertschwingender schottischer Braveheart-Jedi durchs Bild sprinten. Herzlichen Glückwunsch.
Fürchterlich so die Leute zu verarschen aber im Nachhinein betrachtet ziemlich witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
:D wirklich ziemlich witzig ! :D
schätze, bin voll drauf rein gefallen ! :mad: ;-)
gibts noch weitere lustige Filmchen von denen ich wissen sollte, dass sie keine geheimnisvollen Trailler sind !
Bis bald :angry
 
Original geschrieben von Noghriator
gibts noch weitere lustige Filmchen von denen ich wissen sollte, dass sie keine geheimnisvollen Trailler sind !
Also wenn du in näherer Zukunft einen EIII Trailer siehst kannst du sicher sein, dass der "echt" ist. Aber das ist ja logisch...:D
 
Original geschrieben von Noghriator
gibts noch weitere lustige Filmchen von denen ich wissen sollte, dass sie keine geheimnisvollen Trailler sind !
Na so ziemlich alles, wo Episode 3 drauf steht.
Wie soll es, deiner Meinung nach, bewegte Bilder geben, wenn noch nichtmal eine Kamera angworfen wurde? Bis jetzt existiert nur eine kurze Sequens in der Wüste und ein paar Probeaufnahmen eines Vulkans, die vermutlich nur dazu benutzt werden um den Computeranimatoren zu helfen.
Echte bewegte Bilder von Epi 3 wirst du erst finden wenn es eine Pressevorführung der Trailer gegeben hat und die findet erst statt wenn der Film schon fast im Kino ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ok, ich weiss, es ist mir auch "ein wenig sehr komisch" (wow dieser Ausdruck :D )vorgekommen, schon jetzt nen Trailler downen zu können !
Danke für den Tip Druid *ggg*
Bis bald :angry
 
Ich hab mir das Ding auch von Kazaa gesaugt, hab noch viel mehr von solchen Fanproduktionen auf der Platte, hab mal alles zusammengesucht als ich Trailer gemacht hab
 
Zurück
Oben