Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

4 Facher Boba

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Noghriator, 28. Februar 2003.

  1. Noghriator

    Noghriator Senatsbesucher

    Tja, ich downe mal gerne ein paar Filmchen und da bin ich auf was ganz interessantes gestossen, nämlich auf den Ep. III Trailler, hmmm oder jedenfalls Teile davon (bin überzeugt) und da kam ein 4 Facher Boba drin vor... :jango :jango :jango :jango
    Und eine Raumschlacht (mit Naboo fightern) .....
    Wollte mal wissen was ihr davon haltet !
    Bis bald
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Vielleicht sagst du uns auch welchen Trailer du meinst.....
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    4 facher Boba? Kann mir nichts darunter vorstellen. Woher hast du denn diesen Trailer?
     
  4. Noghriator

    Noghriator Senatsbesucher

    Keine Ahnung welcher Trailer es ist (von Ep. III), habs von Kazaa gesaugt (ich weiss nicht sehr vertrauenswürdige Quelle) ...!
    Aber meine eig. Frage war, ob ihr auch schon was ähnliches gehört habt !!
    Bis bald :angry
     
  5. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hi!
    Ich hab mal einen Trailer gemacht in dem ein 4 Facher Boba drin vorkam.
    Das war halt ein Videofake, einfach ein paar mal gespiegelt
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nun bist du auch endlich auf den Leim des Fan-Trailer von Episode 2 gegangen, bei dem hunderte Lichtschwertschwingender schottischer Braveheart-Jedi durchs Bild sprinten. Herzlichen Glückwunsch.
    Fürchterlich so die Leute zu verarschen aber im Nachhinein betrachtet ziemlich witzig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
  7. Noghriator

    Noghriator Senatsbesucher

    :D wirklich ziemlich witzig ! :D
    schätze, bin voll drauf rein gefallen ! :mad: ;-)
    gibts noch weitere lustige Filmchen von denen ich wissen sollte, dass sie keine geheimnisvollen Trailler sind !
    Bis bald :angry
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also wenn du in näherer Zukunft einen EIII Trailer siehst kannst du sicher sein, dass der "echt" ist. Aber das ist ja logisch...:D
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Na so ziemlich alles, wo Episode 3 drauf steht.
    Wie soll es, deiner Meinung nach, bewegte Bilder geben, wenn noch nichtmal eine Kamera angworfen wurde? Bis jetzt existiert nur eine kurze Sequens in der Wüste und ein paar Probeaufnahmen eines Vulkans, die vermutlich nur dazu benutzt werden um den Computeranimatoren zu helfen.
    Echte bewegte Bilder von Epi 3 wirst du erst finden wenn es eine Pressevorführung der Trailer gegeben hat und die findet erst statt wenn der Film schon fast im Kino ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
  10. Noghriator

    Noghriator Senatsbesucher

    Ok ok, ich weiss, es ist mir auch "ein wenig sehr komisch" (wow dieser Ausdruck :D )vorgekommen, schon jetzt nen Trailler downen zu können !
    Danke für den Tip Druid *ggg*
    Bis bald :angry
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hab mir das Ding auch von Kazaa gesaugt, hab noch viel mehr von solchen Fanproduktionen auf der Platte, hab mal alles zusammengesucht als ich Trailer gemacht hab
     
  12. Noghriator

    Noghriator Senatsbesucher

    @light saber : Von wo hast du denn die anderen Fanproduktionen ? Alle auch vom KazaA gesaugt ?

    Bis bald :angry
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    An alle Suchenden: Das beste FanFilm Archiv dürftet ihr wohl hier finden.
     

Diese Seite empfehlen