Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

4-lom

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 30. Juni 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Sagt mal, wie spricht man eigentlich 4-lom aus ?
    vier oder four, lom als wort oder die buchstaben für sich
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was haltet ihr von meinem bild rechts ??
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Es kommt drauf an, ich spreche es als 4 - L O M aus, also als Zahl und die Buchstaben einzeln etwas schneller hintereinander......
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wißt ihr auch, was dieser Name bedeutet? 4-LOM : For (the) Love of Money.
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Poli : auch nicht schlecht *fggg* Und was heisst dann C 3 PO

    Etwa Computer -serie 3-Protokoll - Ordunanz ????
     
  5. Irgendwas bedeuten die Abkürzungen bestimmt, aber ich denke, das man es "Fourlom" oder "Vierlom" ausspricht. Lucas hat für die Droiden eigentlich immer nach Namen gesucht, die sich gut aussprechen lassen, wie Threepio oder Artoo-Deetoo :rolleyes:
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Den Namen für 4-LOM hat sich nicht GL ausgedacht, auch ´sonst keiner von der Filmcrew. Der war wärend der Arbeiten am Film namenlos. Erst Kenner hat diesen Namen erfunden, als sie eine Actionfigur produzieren wollten. Und jede Actionfigur braucht nunmal einen Namen. Das "For the Love of Money" geht direkt auf Kenner zurück.
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Um genau zu sein, wurde der heutige 4-LOM vorher Zuckuss genannt, und der heutige Zuckuss 4-LOM. Da man aber gedacht hatte, dass Droiden nie einen richtigen Namen hatten, sondern nur eine Seriennummer, beschloss man die beiden Namen der Figuren zu tauschen, was aber trotzdem auf Kenner zurückgeht, als die die Figuren in den Handel brachten.
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    danke leute, ihr habt mir echt geholfen, obwohl dieses thema eigentlich langweilig war für andere naja ich denke ich werde es jetzt fourlom ausprechen, als ein wort


    hab mir eben band 1 vom kopfgeldjägerkrieg geholt:cool:
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    K, dann ist die 4-LOM Sache geklaert...Dein Benutzerbild(links und nicht rechts:D :p ) ist ganz nett/gut.
     
  10. The Killer Ewok

    The Killer Ewok Dienstbote

    nein das stimmt nicht ganz so
     
  11. Könntest du netterweise auch verraten, was nicht stimmt?

    Übrigens, starker Nick, Killer Ewok:D

    MTFBWY, Vodo
     
  12. Lord-of-Sith

    Lord-of-Sith Darth Kooni

    Naja, ob Ewok Killer sind? Eher Ironie:D

    Das Buch 1 vom Kopfgeldjägerkrieg ist gut!;)
     
  13. The Killer Ewok

    The Killer Ewok Dienstbote

    danke für das kompliement dein name ist auch super
     
  14. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Dein name ist echt super past zu deinem Image Kevin
    was meintest du egentlich
     
  15. The Killer Ewok

    The Killer Ewok Dienstbote

    ich finde deinen namen auch super leo
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Echt schade, das es so einen Forum User gibt...hey leo kennst du den typ?
     
  17. @ The Killer Ewok: Lord Leo meint, was du mit "nein das stimmt nicht ganz so" meinst! :D
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Die 4-Lom sache scheint geklärt.

    @4-Lom dein Bild rechts ??? Du meinst wohjl eher links under deinen Nick ;) (ja nicht schlecht immerhin ein imperialer das ist was)

    @Lor Leo und Killer Ewok: Könntet ihr bitte eure Sig kleiner machen das ewige scrollen bei den Beiträgen lesen nervt.... ;)
     
  19. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Manchmal frage ich mich, ob hier noch Themen diskutiert werden! *seufz*
     
  20. Lord-of-Sith

    Lord-of-Sith Darth Kooni

    @ all User

    Wiso darf man eigendlich solche Privaten sachen einfach reinschreiben?
    Müssten mal die Moderatoren Zählen wieviel Beiträge The_killer_Ewok hat ohne Sch... zu schreiben hätte!
    Wer meiner meinung ist kann mir ne´ Miteilung schicken!:confused:
     

Diese Seite empfehlen