4-lom

N

Nr. 4

Gast
Sagt mal, wie spricht man eigentlich 4-lom aus ?
vier oder four, lom als wort oder die buchstaben für sich
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
was haltet ihr von meinem bild rechts ??
 
Es kommt drauf an, ich spreche es als 4 - L O M aus, also als Zahl und die Buchstaben einzeln etwas schneller hintereinander......
 
@ Poli : auch nicht schlecht *fggg* Und was heisst dann C 3 PO

Etwa Computer -serie 3-Protokoll - Ordunanz ????
 
Irgendwas bedeuten die Abkürzungen bestimmt, aber ich denke, das man es "Fourlom" oder "Vierlom" ausspricht. Lucas hat für die Droiden eigentlich immer nach Namen gesucht, die sich gut aussprechen lassen, wie Threepio oder Artoo-Deetoo :rolleyes:
 
Den Namen für 4-LOM hat sich nicht GL ausgedacht, auch ´sonst keiner von der Filmcrew. Der war wärend der Arbeiten am Film namenlos. Erst Kenner hat diesen Namen erfunden, als sie eine Actionfigur produzieren wollten. Und jede Actionfigur braucht nunmal einen Namen. Das "For the Love of Money" geht direkt auf Kenner zurück.
 
Um genau zu sein, wurde der heutige 4-LOM vorher Zuckuss genannt, und der heutige Zuckuss 4-LOM. Da man aber gedacht hatte, dass Droiden nie einen richtigen Namen hatten, sondern nur eine Seriennummer, beschloss man die beiden Namen der Figuren zu tauschen, was aber trotzdem auf Kenner zurückgeht, als die die Figuren in den Handel brachten.
 
danke leute, ihr habt mir echt geholfen, obwohl dieses thema eigentlich langweilig war für andere naja ich denke ich werde es jetzt fourlom ausprechen, als ein wort


hab mir eben band 1 vom kopfgeldjägerkrieg geholt:cool:
 
Die 4-Lom sache scheint geklärt.

@4-Lom dein Bild rechts ??? Du meinst wohjl eher links under deinen Nick ;) (ja nicht schlecht immerhin ein imperialer das ist was)

@Lor Leo und Killer Ewok: Könntet ihr bitte eure Sig kleiner machen das ewige scrollen bei den Beiträgen lesen nervt.... ;)
 
@ all User

Wiso darf man eigendlich solche Privaten sachen einfach reinschreiben?
Müssten mal die Moderatoren Zählen wieviel Beiträge The_killer_Ewok hat ohne Sch... zu schreiben hätte!
Wer meiner meinung ist kann mir ne´ Miteilung schicken!:confused:
 
Zurück
Oben