40 Tage 40 Nächte

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Wer nicht weiß was er zwischen Episode 2 und Spidermann sich ansehen solle ,kann ich nur diesen Film ans Herz legen.
Ein wunderschöne Komödie, die sehr romantisch ist und nicht wirklich bloß um Sex geht! ;)
Es geht da mehr um Liebe ,Gefühle und um inneren Werte !!
Halt ein Liebesfilm mit sehr viel Humor.
Ich fand den Film richtig gut ,er verbindet Humor und Liebe !!! Also ab mit euch ins Kino :D

cya JediJessi
 
Den Film kann ich auch nur empfehlen! Echt gute Komödie! Ein quentchen Schnulze gehört ja mittlerweile immer dabei! :rolleyes:

Naja, was man nicht alles so in der Sneak sieht ... :) ... Aber auf den Film warte ich schon seit der Vorschau, hätte ich mir sowieso angetan.
 
Is der film es echt Wert ?

Ich steh ja mehr auf filme wie hdr und sw, aber gute komödien wie Scarry Mouvie find eich auch nich schlecht.Ich fand nur die Vorschau kam irgendwie scheiße an.Is der film eine komödie oder ein langweilciher leibesfilm oder was is es?.Ich hab noch 3 Kinogutscheine und die müssen weg,aber ich hab keine Ahnung ihn welchen film ich egh Spiderman und hdr2 schau ich auf jedenfall, sw epII hab ich jetzt 3x gesehn,und ich muss ihns kino,also lohnt sich der film oder nich??bitte Antworten es geht um Leben und Tod.
 
Also 40Tage 40Nächte......ich war begeistert, der Film ist zum Schreien und der Typ....hm nicht schlecht nicht schlecht.....also der ist was zum lachen einfach großartig
 
Re: Is der film es echt Wert ?

Original geschrieben von Jacen
Ich steh ja mehr auf filme wie hdr und sw, aber gute komödien wie Scarry Mouvie find eich auch nich schlecht.
Hmm .. Scary Movie und gute komödie in einem Satz ... das find ich irgendwie absurd! :rolleyes:
 
wir können ja schlecht einschätzen,ob der Film dir gefallen wird@Jacen
Aber wer zu diesen Film seine Meinung abgeben hat, war eigentlich begeistert. Es ist wirklich eine gute Mischung zwischen Romatik und Komödie.

cya JediJessi
 
Zurück
Oben