Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

40 Tage 40 Nächte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 31. Mai 2002.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Wer nicht weiß was er zwischen Episode 2 und Spidermann sich ansehen solle ,kann ich nur diesen Film ans Herz legen.
    Ein wunderschöne Komödie, die sehr romantisch ist und nicht wirklich bloß um Sex geht! ;)
    Es geht da mehr um Liebe ,Gefühle und um inneren Werte !!
    Halt ein Liebesfilm mit sehr viel Humor.
    Ich fand den Film richtig gut ,er verbindet Humor und Liebe !!! Also ab mit euch ins Kino :D

    cya JediJessi
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Jessi: Danke, jetzt weiß ich wenigstens wenn ich morgen ins Kino gehe, was ich gucken will. Das ich gehe stand schon fest *gg*
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Der ist nicht schlecht, hab ihn mir angesehen *g*
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wenn du auch nur eine Silbe verrätst CorSec, dann hau ich dich...du bist immerhin noch im Chat gerade.....:p
     
  5. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Den Film kann ich auch nur empfehlen! Echt gute Komödie! Ein quentchen Schnulze gehört ja mittlerweile immer dabei! :rolleyes:

    Naja, was man nicht alles so in der Sneak sieht ... :) ... Aber auf den Film warte ich schon seit der Vorschau, hätte ich mir sowieso angetan.
     
  6. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    der film ist wirklich lustig ich find ihn ganz gut
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Heute Abend um 18Uhr ist es soweit.....ich hab dann nach endlosen Stunden am telefon doch noch jemanden gefunden der zu Hasue ist und mitkommt :D
     
  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    Is der film es echt Wert ?

    Ich steh ja mehr auf filme wie hdr und sw, aber gute komödien wie Scarry Mouvie find eich auch nich schlecht.Ich fand nur die Vorschau kam irgendwie scheiße an.Is der film eine komödie oder ein langweilciher leibesfilm oder was is es?.Ich hab noch 3 Kinogutscheine und die müssen weg,aber ich hab keine Ahnung ihn welchen film ich egh Spiderman und hdr2 schau ich auf jedenfall, sw epII hab ich jetzt 3x gesehn,und ich muss ihns kino,also lohnt sich der film oder nich??bitte Antworten es geht um Leben und Tod.
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also 40Tage 40Nächte......ich war begeistert, der Film ist zum Schreien und der Typ....hm nicht schlecht nicht schlecht.....also der ist was zum lachen einfach großartig
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Re: Is der film es echt Wert ?

    Hmm .. Scary Movie und gute komödie in einem Satz ... das find ich irgendwie absurd! :rolleyes:
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    wir können ja schlecht einschätzen,ob der Film dir gefallen wird@Jacen
    Aber wer zu diesen Film seine Meinung abgeben hat, war eigentlich begeistert. Es ist wirklich eine gute Mischung zwischen Romatik und Komödie.

    cya JediJessi
     

Diese Seite empfehlen