Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

400ster Post *ggg*

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So, hiermit mache ich gerade meinen 400sten Post und gratuliere mir somit selber, weswegen dieses ganze Topic schlichtweg sinnlos ist ;)

    Hurra für mich :D
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Herzliche Gratulation, zumal jeder runde etwas besonderes ist.. Irgendwann beginnt man noch nach einem Dutzend mit den Jubifeiern.. ;) Wobei, ist nicht das erste sinnlose Topic (siehe Jedi Rat)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Der Rat ist doch nicht sinnlos...nur irgendwie "anders". :lol:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Von einem gewissen standpunkt aus.... *g*
    (Wer hat hier was gegen 1 Satzt posts???) *gg*

    Das waren jetzt aber mehr...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    "Wer hat hier was gegen 1 Satz Postings?"

    :rolleyes:

    Solange mir keiner das EU-Forum damit "zumüllt"...

    Nur so zur Info: Ich schreib auch manchmal nur einen Satz in ein Posting. Solange das nicht zur Gewohnheit wird (in stillem Gedenken an Bounty Hunter...) hab ich kein Problem damit.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    @Jeane: So still wie Du meinst ist dieses Gedenken nicht.. Wie schon Tommy Lee Jones in MIB sagte: Er ist unter uns.. ;) Jeane, hast Du Lust eine Jedi zu werden?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Über den Satz könnt ich mich wegschmeißen...:lol:

    Herzlichen Glückwunsch zum 400. (man, bis DU alt!!!) :lol:

    *leia*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Wenn alles in unserem Leben Sinn machen würde, wäre es ganz schön langweilig.

    Gratulation zu deinem Jubiläum.

    Ich schreibe auch manchmal nur einen Satz auf. Doch ist es nicht so, dass der langen Rede kurzer Sinn ist?

    Wobei wir wieder bei Sinn sind. Mann ich sollte nicht alles das ich denke gleich niederschreien. ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Ja,Jeane entscheide dich auch für die Wege der MAcht,sie sind befreiend.Lass dich von Iceman zum Padawan nehmen.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    hum LOTDS: Ich will dioch ja nicht irgendwie enttäuschen, aber zwei PAdawane er schon hat. unmöglich es ist einen dritten zu nehmen. Der Kodex untersagt das......


    Wo wir schon dabei sind... Wan ist die Mehrzahl von Padawan? Padawane? Padawans? Padawan?

    Jeane. Ich empfele die SyndicM oder Jester Mereel als Meister. Beide sind sehr Weise und lehren einen nur das beste...doch hüten musst du dich vor Darth Ferit und darth artious (oder wie auch immer, Die dunkle Seite sind sie...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Falsch Ynee,denn Leia aka littlesusie,meine Kollegin wird bald die letzte Prüfung bestehen,und in den Rang eines Jedi aufsteigen.Und dan hat Meister Iceman nur mich als Padawan
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    @Ynee: Ich bin der Meister, laut Kodex kann ich zwei und mehr Schüler nehmen. 1. Habe ich über 1000 Beiträge, 2. Bin ich der Ratsvorsitzende.

    Nun gut, neben lordi werde ich noch weitere Padawane unterrichten.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Noch mein "weiser" Beitrag zur guten Seite.

    Nichts und niemand auf dieser Welt ist nur Gut. Alles und jeder hat seine dunklen Seiten auch wenn diese tief unter der glanzvollen Oberfläche liegen.

    Als Daala Fan sollte man das wissen. ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Warum muss dauernd irgendjemand meinen Namen verniedlichen?????????
    Leia nennt mich SPATZI.
    Mein Meister nennt mich LORDI.
    WIEESOOOOOO?????
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    @Silent: Deine Worte, weise sie sind. Jeder Jedi, Erfahrungen mit der dunklen Seite er gemacht hat. Teil der Ausbildung es ist.

    @lotds: Du hast einen sehr langen Namen, da nimmt man halt ne menschenfreundliche Abkürzung. Mich z.B. nennt man trotz des einigermassen kurzen Namen auch nur Ice. Könnt mich aber auch Master Ice nennen :D
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Aber ja doch Master Ice.danke für die erklärung aber Lordi?und erst Spatzi.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    @ Jeane
    Sei nicht so töricht wie diese Jedis! Komm auf die Dunkle Seite und Deine Macht wird ins Unermeßliche wachsen!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Nein Jeane,die Macht der dunklen Seite ist Zwar schnell,doch wahre Macht du nie erreichen wirst.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Eure Macht wird bald gebrochen sein, doch schon jetzt erscheint sie lächerlich gering angesichts der Dunklen Seite!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: 400ster Post *ggg*

    Unsere Macht wird nie fallen,schon garnicht durch eure Hand.Denn die Jedi sind Mächtiger als ihr es euch vorstellen könnt.
     

Diese Seite empfehlen