45 Gründe warum es toll ist ein Mann zu sein

Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
1. wiso moses??
2. ich finde bier nur schon zum riechen eklig
3. fussball ist müll
4. ich pass schon auf meine pratze auf!!

1. wieso nicht?
2. mir schmeckts
3. macht spass
4. ich auch

übrigends bin ich nicht schwul und ich kanns beweisen.
 
Original geschrieben von Sir Han Solo

das ist echt schwer zu sagen, mit 18:confused:
was sagen meine männlichen kollegen zu dieser gar nicht so einfachen frage:cool:

kommt auf den charakter an. in meinem clan gibt es einen der wird dies jahr 20 und benimmt sich sehr kindisch kleiner bengel.

aber eine antwort auf die frage kann ich nicht geben!!
 
39. menschen werfen nie einen blick auf deine brust, wenn du dich mit ihnen unterhalst.

Wessen Dusseligkeit ist sowas? Ich verrat es euch: Bestimmt _nicht_ die der Frauen... ;) :D Zum Niveau: Okay, das ist in diesem Topic nicht besonders hoch. Aber, wer solchen Blödsinn über Frauen postet, muss auch im PSW mit entsprechenden Antworten rechnen.
 
Auch wenn es unter meinem Niveau ist, stell ich jetzt mal ne Liste auf, warum es gut ist ne Frau zu sein. Dieses pubertäre Geschwafel ist nicht zu ertragen. Noch schlimmer ist, dass ihr Männer daran zu glauben scheint, was ihr da fabriziert habt, aber wirklich eindütig und bewiesen ist es nicht. Also lasst mir zwei Tage, morgen bin ich nicht da, dann reden wir noch mal darüber ;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Sag mir nur noch: Wann ist ein Mann ein Mann?:D
Da kann ich doch nur den Text des ganzen Liedes hinschreiben:

männer nehmen in den arm/männer geben geborgenheit/männer weinen heimlich/männer brauchen viel zärtlichkeit//männer sind so verletzlich/männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich//männer kaufen frauen/männer stehn ständig unter strom/männer baggern wie blöde/männer lügen am telefon//männer sind allzeit bereit/männer bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit//männer haben's schwer,nehmen's leicht/außen hart und innen ganz weich/werden als Kind schon auf mann geeicht/wann ist ein mann ein mann//männer haben muskeln/männer sind furchtbar stark/männer können alles/männer kriegen 'n herzinfarkt//männer sind einsame streiter/müssen durch jede wand,müssen immer weiter//männer haben's schwer...//männer führen kriege/männer sind schon als baby blau/männer rauchen pfeife/männer sind furchtbar schlau/männer bauen raketen/männer machen alles ganz genau/männer männer kriegen keine kinder/männer kriegen dünnes haar/männer sind auch menschen/männer sind etwas sonderbar//männer sind so verletzlich/männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich//männer haben's schwer....

Text:Herbert Grönemeyer

So was haltet ihr denn nun von dem Text?
 
Zu den 45 Punkten kann ich nur sagen:

1. bei mir in 20
3. ich vielleicht über autos???
4. reicht auch mir
6. ich schaff sogar Gurkengläser!!!!
7. mach ich ja auch nicht
8. außer vor schmerzen nach einem gemetzel!!!
11. in meiner sind nur SW und LotR Bücher
12. das will ich sehn!!!!
13. aber ich weiß wo was liegt!!
14. mein durchschnitt liegt bei 5
18. nur vor lachen!!!!
19. pulsadern am handgelenk wärn mal ein gutes ziel für solche themen
20. ich wär froh, bevor ich mich mit einem eurer art einlass!!!
24. ich besitz nur ein Paar Turnschuhe
26. stell dir vor, dass kann ich auch!!!!
27. macht bei mir schon lang keiner mehr
29. stört mich nicht, ich hab immer die gleiche
32. zählt nicht zu meinen grundnahrungsmitteln
33. mit meinem gewand geht das auch
36. ist doch lustig
38. nein mir!!!!!!
40. glaub ich nicht
41. tolles hobby
45. probiers aus!!!!!!!!
 
Mein Gott. Jetzt macht Euch doch nicht ins Hemd. Das sollte doch nur ein dummer Spass sein. Was zum lachen und sich nicht grossartig drüber aufregen.
Vor allem du Moses, bleib mal locker und schleim hier nicht wild durch die Gegend und spiel den Moralapostel...
Wenn Dir das Geschwätz von 18jährigen auf die Nuss geht, was machst du dann noch hier?
Ich bin auch erst 20ig. Doch kann ich über sowas wie gesagt nur lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben