Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 1. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi allerseits!

    Habt ihr schon dieses coole neue Selectbild gesehen? Wenn nicht, hier ist es:

    [​IMG]

    Ist das nicht einfach nur super? Nur noch ein Jahr... Nur noch ein verf****tes Jahr... :lol:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Ein wunderbares Select Pic diesmal.. Da fuhr doch Anakin mit seinem Pod, oder?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    meiner meinung nach eins der besten bilder
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Wunderschön!

    Aber vergesst nicht, das ist nur ein Animatic, also kein Schuss aus dem Film!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    also muss die´szene wohl noch schöner sein als sie es jetzt schon ist.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Ich finde das Bild auch super.

    Auf die Atmosphäre im Kino freue ich mich schon wahnsinnig!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Wunderschön.

    Episode 2 wird wohl wieder tricktechnische Massstäbe setzen.

    Nun nur noch die passende Hintergrundmusik....
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Das sieht echt traumhaft schön aus ... fehlt nur noch ne
    ruhige musik ... falls sie zur szene passt
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Ich seh nicht, wie ruhige Musik zu dieser Szene passt?

    Das Rennen gegen die Zeit...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Ich kann mir durchaus auch eine ruhige Fanfare dazu vorstellen. (z.B. die als Luke in ANH hoffnungsvoll in die Zwillingssonne schaut)
    Etwas hoffnungsvolles eben.

    Aber ich denke wir können dem Musik-Gott Williams vertrauen, dass er den richtigen Ton trifft. Hat er ja bis jetzt immer. :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Wow!!!

    Hallo!
    Waaaahnsinn, also das ist eindeutig das bisher schönste Bild!!! (Und das sagt eine, die sonst lieber PERSONEN auf den Select Pics sieht! ;) ) Einfach super. MEHR MEHR MEHR DAVON!!! Auf die Filmmusik bin ich auch schon gespannt. Aber sicher wird die wieder grandios. Haaaaach, können die sich mit dem Film net beeilen??? Ich will den endlich sehen!!! *haarerauf*
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Ich war heute früh um fünf auch ziemlich überrascht, so ein tolles Bild auf sw.com vorzufinden. Habs natürlich sofort in meine Select-Sammlung gespeichert. Es ist wirklich eines der schönsten Pics bisher...

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    warum das 48. ich meine das wäre nr 47, oder zählt das yodakind dazu ???????????
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: 48. Select

    Superschönes Bild, wirklich.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

    Jaja, die Vorteile eines Moderators!

    *zu Aaron grinst*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

    Die Fähigkeit einen Planeten zu vernichten ist nichts gegen die Stärke, die ein Admin einem verleiht...
    Verleiht wohlgemerkt. Denn nichts währet ewiglich, schon gar nicht übermenschliche Macht... :lol:
     
  17. Guest

    Guest Gast

  18. Guest

    Guest Gast

    Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

    jo, ist cool gemacht..
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

    Mal von dieser coolen Animation abgesehen, scheint Episode II viel mehr auf stimmungsvolle Bilder zu setzen als Episode I. Andauernd sind Sonnenuntergänge zu sehen, die letzten Bilder des Films spielen auch bei Sonnenuntergang oder sogar schon in der Nacht. Ziemliche Symbolik dahinter, nicht wahr?
    Episode I ist taghell, alles ist sauber und freundlich.
    Dann kommt Episode II, die ebenfalls relativ hell beginnt. Aber dann wird's duster. Und Anakin fährt hier wirklich wortwörtlich ins dunkle, denn wenn es morgen wird, wird er seinen ersten Schritt zur dunklen Seite getan haben, und er wird gewissermaßen mit dem Tag neu geboren...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

    *****SPOILER WARNUNG*****

    10

    9

    8

    7

    6

    5

    4

    3

    2

    1

    Hey, das mit der Symbolik ist gar nicht so dumm ... Jedenfalls würde es , glaub ich, zu GL passen. Aber jetzt zur Musik: Wieso nix ruhiges ? Ich weiß net für mich strahlt das Bild was ruhiges aus, aber auch etwas verzweifeltes , da Ani seine Mutter sucht und leider zu spät findet. Aber Williams macht das scho :)

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    *****SPOILER ENDE*****
     

Diese Seite empfehlen