48. Select Photo

G

Guest

Gast
Hallo zusammen!
Na, wie findet ihr das neue Bild? Im Vergleich zum vorherigen fällt es natürlich schon wieder ein bißchen zurück, aaaaber man sieht zwei PERSONEN *gg* und ich schätze mal, es handelt sich hier um Annie & Padme, oder?
Gruß,
Shmi :cool:

P.S.: Wie ist eigentlich jetzt die korrekte Schreibweise von Anakins "Spitznamen"? Im Roman wird er immer "Annie" geschrieben, in den Untertiteln des Films aber "Ani". Also wie jetzt...? ;) Ich weiß, ich weiß, das ist eine wahnsinnig wichtige Frage, die unbedingt und auf der Stelle geklärt werden muß!!! :lol:
 
Im Vergleich zu Amidalas Haarfrisuren ist Leias originelle Schneckenfrisur noch human...

s_elect48.jpg
 
"Wie ist eigentlich jetzt die korrekte Schreibweise von Anakins "Spitznamen"? Im Roman wird er immer "Annie" geschrieben, in den Untertiteln des Films aber "Ani". Also wie jetzt...?"

Der Roman ist offiziell lizenziert und von einem Lucasfilm (bzw. Lucasbooks) Mitarbeiter verfasst.
Die Untertitel werden von den lokalen Körperschaften erstellt.
Was ist jetzt wohl richtig? :)
 
Zurück
Oben