Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

5-25-77

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von GM Kedner, 24. August 2002.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Beim stöbern auf IMDB.com bin ich über ein Filmprojekt gestossen mit dem Namen 5-25-77 . Manchen von euch kommt dieses Datum evtl. bekannt vor, am 25.5.1977 startete in den USA ein kleiner Film namens Star Wars.
    Der Film wird von Gary Kurtz produziert, der auch bei ANH und TESB als Produzent tätig war. Patrick Read Johnson führt Regie, von ihm stammt auch das Drehbuch, das sehr stark autobiographisch angehaucht ist. Vorraussichtlich erscheint der Film 2003.

    Pat ist 17 Jahre alt und ein absoluter Filmfreak, der mit dem Gedanken spielt Regisseur zu werden. Nun steht der 25.5 an und da er überzeugt ist, das Star Wars was großes wird, will er unbedingt am Premieren Tag ins Kino. Aber zwischen ihm und der Star Wars Vorstellung im Genesee Kino befinden sich noch viele Hindernisse, die überwunden werden müssen...

    Über die Besetzung ist noch wenig bekannt, aber laut IMDB.com werden Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft) als Kinobesitzer, Joe Pantaliano (Matrix, Memento) als Pats Vater und *trommelwirbel* Carrie Fisher (Star Wars;)) als Pats Mutter mitspielen.


    Dies scheint die offizielle Seite Seite zu sein, aber mehr als ein paar kleiner Bilder gibt es nicht zu sehen, die von der Aussagekraft den AOTC Select Bildern in nichts nachstehen.
    Hier gelangt zu einem Bericht von IGN.com, falls es jemand interessiert.

    Ich hab von diesem Projekt absolut nichts gewusst, also falls jemand noch ein paar weitere Informationen hat, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Scheint echt ein interessantes Filmprojekt zu werden, ich hab auch noch nie davon was gehört...
    Naja, ich werds mal beobachten... Aber es klingt schon interessant... :)

    Carrie: "Pat, I am your mother!"
    Pat: "Nooooooo!"
    :D
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hab's mir eben angesehen, und es klingt wirklich interessant. Gary Kurtz wäre ein Erfolg zu gönnen, denn er hat für Star Wars unglaublich viel geleistet (was viele Leider nicht zu schätzen wissen), später aber jede Menge Pech gehabt (Scheidung, Pleite....). John Knoll (visual effects supervisor) ist auch an dem Projekt beteiligt.
     
  4. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Wirklich sehr interresant was du da schreibst. Ich könnte wetten nur sehr wenige die hier sind wissen was davon!
     
  5. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    hey, wow, das klingt recht interessant.

    Ich habe bis jetzt auch nichts davon erfahren. aber wenn dieser Film herauskommt, denke ich, das es ein Kinobesuch wert sein könnte...
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    was sollen denn die szenen aus 2001: a space oddysee? ein affe mitm riesenlichtschwert?
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, hört sich ja toll an, aber: Das gabs doch schon hundertmal! Als ich deine Zusammenfassung gelesen hab musste ich irgendwie an "Detroit Rock City" denken, oder Filme wie diesen!

    Naja, es ist mit Star Wars, was willl man mehr *gg*
     
  8. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Über dieses Projekt habe ich auf AICN schon mal was gelesen, leider gibt's dazu aber keinen link mehr (zumindest finde ich ihn nicht...)

    May the force be with you!
    Cornholio
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  10. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    wir dürfen nicht so viel in der vergangenheit rumstochern!!! wir müssen in die zukunft blicken, so wie früher!!! *ggg*

    aber is wahr!!!
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und deshalb kramst du 2 Monate alte Threads raus :rolleyes:?
     
  12. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    hey

    ich zieh sogar 4 jahre alte socken an!!!

    hey, hier gibts nun mal viele threads! und viele interessieren mich halt nicht so brennend!!! und?? weshalb gehen die alten wohl verloren?? nicht etwa weil da so ein mist drinsteht, sondern weil so leute wie du immer das neuste vom neusten für das beste halten!!!
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: hey

    Mit oder ohne Waschgänge dazwischen ;)?

    Wenn sie dich nicht interessieren, brauchst du doch nicht antworten, oder sehe ich das falsch?

    Weil jeder, der was sagen wollte, gesagt hat, was er sagen wollte.
    Es ist ja nicht falsch, seine Meinung zu posten, wenn man neu dazu gekommen ist (nun, außer der Thread ist zwei Jahre alt :rolleyes: )... siehe unten.

    Ich nehme an, du meinst was anderes, als das, was du gesagt hast, aber egal...

    Ansonsten kein Grund, sich aufzuregen :). Es ist mir nur aufgefallen, gerade im Bezug auf deinen Kommentar hier.
     
  14. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    also die socken kann man jahrelang immer wieder waschen, falls es das wirklich ist, was du wissen willst.

    ja ich denke schon, daß du das falsch siehst?? oder glaubst du die ganzen newbies lesen erst mal alles ordentlich durch??? wer sollte sich denn so ne arbeit machen??

    ja, es kommen halt neue leute dazu und die bringen auch zu alten themen neue sachen mit dazu. und außerdem ist alt ja auch nur ne beschreibung dafür, daß lange keiner mehr was zu dem thread geschrieben hat, oder irre ich mich da??
    wer hat denn behauptet, daß alle was zu dem thema geschrieben haben??

    ich könnte auch sagen: nicht etwa weil da so was altes, überholtes drin zu stehen scheint, sondern nur, weil sie für die meisten zu weit hinten stehen. aber dann würde ich den leuten ja vorwerfen, daß sie sich gar nicht denken können, daß die alten threads vielleicht SO ALT GAR NICHT SIND?? und daß 2 monate für ein forum dieser spannweite (es geht immerhin um ne ganze galaxie, 5 filme, dutzende romane, reale leute und unmengen von fans) gar nicht so viel sind??? also, ich glaube ich hab mich schon richtig ausgedrückt, aber ich denke ich verstehe was du meinst.
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich weiß zwar nicht, auf welchen Teil meiner Antwort du das beziehst, aber ja, im Grunde gehe ich davon aus, dass jemand, der neu dazu kommt, sich erstmal alle Threads der letzten Wochen durchschauen sollte, bevor er zum ersten Mal postet.

    Du irrst dich nicht, und nichts anderes habe ich doch gesagt :rolleyes:.

    Wer hat denn bitteschön behauptet, dass dem (wasauchimmer'dem'ist) nicht so war? Ich sicher nicht.

    Ich würde dich doch bitten, zu zitieren, damit ich weiß, worauf du dich beziehst, was du mir scheinbar vorwirfst und wie ich dir helfen kann. So jedenfalls werde ich aus deinem Posting nicht schlau.
     

Diese Seite empfehlen