Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

5-6 neue Szenen bei DVD !

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von HomerS, 21. Mai 2005.

  1. HomerS

    HomerS Gast

    habe gerade ein special zu Episode III angeschaut, in dem lucas gesagt hat das auf der dvd unter anderem zusätzlich gezeigt werden soll, wie padme die politische gegenbewegung in gang bringt, welche dann leia später fortführt.

    Hier ein statement von Rick McCallum hierzu (quelle TFN)

    When "Episode III - Revenge of the Sith" hits movie screens this month, fans will finally have the opportunity to comprehend the saga of Anakin Skywalker in its entirety. Series mastermind George Lucas said he hopes future generations will watch the prequels and sequels in numerical order, but reports that for now fans will have to continue to purchase each DVD individually if they want the complete set. "At some point," is all Lucas would offer about plans to release a six-DVD box set of the "Star Wars" series. "I am not sure when. First ['Revenge of the Sith'] will probably come out around Christmastime. Then, later on, there will be a six-pack." Before you get ready to storm the gates of Skywalker Ranch, however, you may find your dark side's rage diminishing as you hear about some of the "Sith" disc's bonus features. "There are five or six deleted scenes; they will all be on the DVD," said Rick McCallum, producer of the prequels. "They were great scenes, but they just had nothing to do with getting straight and cutting to the chase of the story. They were more plot-orientated and more setting up of Coruscant, more setting up of the war and kind of understanding where all the politics were." ...


    Link:
    http://www.mtv.com/movies/news/articles/1501444/05062005/story.jhtml

    Klingt auf jeden fall interssant :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hoffen wir mal das es wirklich so kommt. Ich würde mich jedenfalls drüber freuen. Es wäre schade wenn diese Szenen nur bei den Deleted Scenes auf der Bonus DVD drauf wären.
     
  3. IO

    IO Gast

    Before you get ready to storm the gates of Skywalker Ranch, however, you may find your dark side's rage diminishing as you hear about some of the "Sith" disc's bonus features. "There are five or six deleted scenes; they will all be on the DVD,"

    Die Szenen werden also auf der Bonus Disc sein. Dennoch kann man nicht ausschließen, dass es vielleicht auch einige wie bei TPM in den Film schaffen.

    Jedoch glaube ich nicht, dass es die politischen Szenen sein werden. Am ehesten rechne ich mit einigen zusätzlichen Aufnahmen der Weltraumschlacht, dem Kampf auf Kashyyyk und der Dagobah Szene.

    Ob die Qui-Gon Szene zu sehen sein wird, ist schwer zu sagen, da Liam Neeson nicht verfügbar gewesen sein soll. :-/
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Aber da man nur seine Stimme bräuchte und auch kein andere Schauspieler da Yoda ja Digital ist könnte man es nachträglich noch einbringen.
    Ich würde mich über diese Szene sehr freuen, auch wenn es so wie es jetzt im Film ist auch gut geregelt ist.
     
  5. Grossmoff

    Grossmoff Senatsbesucher

    es fehlte im film einiges was man schon aus den trailern kannte, obi wans "i tried to help you but i couldnt" ganz am ende
    odre auch der marsch von anakin mit den sturmtruppen auf den jedi tempel.
    ich hoffe dass vor allem das genauer gezeigt wird, ich hatte ja auch mal was von einem duell im jedi tempel gegen den einen jedi meister (vom stunt coordinator gespielt) gelesen, den man ja auch im spiel nachspielt.

    ausserden wird sicher die qui gon szene enthalten sein.
     
  6. Smash

    Smash Gast


    Ui die Szene von Anakin und den Marsch wurde doch gezeigt!?!Oder hab ich mir die nur eingebildet.


    Das mit dem Stunt coordinator war dei Holoaufnahme die Yoda und Obi sich angesehen haben. ;)


    Topic: Ich fänds net schlecht,wenn man die Politik Szenen auf der DVD mit drin hätte ,die haben im FIlm irgendwie gefehlt.Obwohl es eher unwahrscheinloch sein wird :(
     
  7. Grossmoff

    Grossmoff Senatsbesucher

    ich bin recht sicher dass man die szene nur von oben gesehen hat wie anakin in den tempel geht.
    nicht die bekannte aufnahme aus den trailers als man ihn von vorne sieht wie er in begleitung der clone troopers auf die kamera zu und in den tempel schreitet
     
  8. IO

    IO Gast

    Doch, diese Szene war 100 % drinnen :)
     
  9. HomerS

    HomerS Gast

    denke mich auch an die szene erinnern zu können.

    aber mal was anderes ich hatte das gefühl das manche szenen geändert wurden, die ich anders auf bildern oder clips gesehen habe, z.B. als anakin palpatine die fesseln löst, war das auf clips von hinten zu sehen und nicht von der seite, wie im film gezeigt.

    Auch bei anderen szenen hatte ich das gefühl nur fallen mir gerade keine weiteren ein :)
     
  10. IO

    IO Gast

    Vielleicht hat es sich dabei um ein Produktionsphoto gehandelt, oder einfach um einen alternativen Winkel. Lucas filmt eine Szene immer aus verschiedenen Blickwinkeln.
     
  11. HomerS

    HomerS Gast

    ahso dann hat er sich im film für den anderen blickwinkel entschieden, weil im travelpersuit spiel (oder war es doch das xbox spiel *grübel*) war es noch anders
     
  12. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Mir ist die Szene aufgefallen, wo Anakin mit seinen gelben Darth Maul-Augen erst böse in die Kamera geguckt hatte und sich dann langsam weggedrehte. Das haben die für den Teaser einfach rückwärts laufen lassen, sodass Anakin sich dort ganz langsam zu der Kamera wendet und hineinguckt.
    @topic:Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Dagobah-Szene mit in den Hauptfilm aufgenommen wird. da es diese ja auch in der digitalen Fassung zu sehen gibt.
    Bei der Rebellenallianz-Gründungsszene bin ich mir nicht so sicher, da es so lange Szenen ja noch nie in bei SW-Filmen später noch in den Film geschafft haben. Aber ich hoffe es sehr stark, denn dies war auch die einzige Szene mit Mon Mothma (?).
     
  13. Smash

    Smash Gast


    Nein nein ,das ist doch nicht die Gründung der Rebellenallianz...ok wenn man es so nimmt war es ein Anfagn im Widerstand gegen Palpitine ,jedoch nur ein politisher ;)


    War Mon Mothma nicht auch in der Begrüßungszene im Hintergrund ,als Palpi gerettet wurde und sie am Senatsgebäude erwartet werden?
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ja, das war sie. :) Hab beim zweiten Kinobesuch extra darauf geachtet und konnte sie (glaub ich :D) auch anhand des Kleides identifizieren.
     
  15. HomerS

    HomerS Gast

    nochmal zui den geänderten szenen im film, da wurde ausserdem anakin's kampf gegen cin drallig in hologrammansicht, aus einem anderen blickwinkel gezeigt, als wir dies von bildern her kannten, welches ich eigentlich die bessere perspektive fand
     
  16. Debs

    Debs Gast

    cool, aber bei EII dachte ich mir im nachhinein auch, dass es nicht wirklich schade war dass die geschnittenen Szenen nicht im Film waren. Für Fans waren sie vielleicht wichtig, aber für das Vorangehen des Films waren sie nicht entscheident.

    Was ich ja dann doch gern mal hätte wäre so eine special extended edition wie bei herr der ringe :)
     

Diese Seite empfehlen