Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

50. Select Bild

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was meint ihr, wird uns sw.com einen besonderen Leckerbissen zum 50. Select Bild präsentieren?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Schön wär's schon.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Select Pic

    Hi!
    Wenns nach mir ginge, gäbs da endlich mal ein RICHTIGES, OFFIZIELLES, und fix und fertiges Szenenphoto mit wichtigen Personen in Großaufnahme!!! Aber wahrscheinlich wirds doch eher ein Tischbei...*gg*
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Select Pic

    also ich persönlich hoffe ja auf ein Pic von
    <font color=#000099>Jango Fett in Mandalorianischer Kampfausrüstung<font color=#FFFFFF>
    in Großaufnahme

    p.s.: was ist ein Tischbei???
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Mandalorianische Kampfrüstung? Ich bezweifle, daß wir in einem Star Wars Film so etwas jemals sehen werden.

    Ich hätte gerne ein Bild von Palpatine, der... Tja, eigentlich muß er gar nichts machen, er muß nur cool rumstehen und extrem gefährlich wirken.
    Als Alternative wäre ein Yoda Bild mal ganz nett, oder vielleicht ein Bild des Ratssaals. Am besten wäre natürlich gleich ein Trailer, aber das dürfte dann doch etwas zu hochgestochen sein. :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Ich hätte gern ein Bild von einem Lichtschwertkampf.

    Da werd ich aber wohl auf den Film warten müssen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    jo, das wärs, aber da würde wohl schon zuviel verraten
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Wir hatten doch schon ein Selectbild von einem Lichtschwertkampf.

    Und was ist das bloss immer wieder mit den Mandalorianern? Das ist pures EU, und gehört demnach zu allerletzt in dieses Forum!

    Und ich glaube kaum, dass das 50. Select Bild was besonderes werden wird. Die Entscheidung über die Select Bilder liegt nicht bei den Webmastern von starwars.com, sondern bei Lucasfilm direkt. Und die verfolgen wohl kaum die Zahlen.

    Naja, vielleicht lässt sich ja was fürs Jübiläum einrichten (Select 52).
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    ach, schon ein Jahr ist es her, dass die Select Bilder veröffentlicht wurden.. Was war das erste? Der rennende Anakin? Ich glaube schon, oder dann Padme auf dem Tatooine Set... Wieder ein Jahr vergangen, und was wir in diesem Jahr alles an News gehört haben, Enten und News, und dann den ganzen Plot... So schnell geht das...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Ich möchte wetten, das mindestens die Hälfte von dem (wenn nicht sogar mehr...), was man so an News vernommen hat, unter die Rubrik "Unsinn" einzuordnen ist.

    An das allererste Select-Bild erinnere ich mich noch sehr gut, es war tatsächlich der auf etwas zulaufende Anakin. Was ich mir für das 50. bzw. 52. Select wünsche? Eines mit Christopher Lee wäre nicht schlecht...

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Jo, der kam bisher ein bisschen zu kurz... Oder YODA!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Ja, Yoda war eigentlich noch nie auf einem Select-Bild zu sehen, oder? Dagegen hatten wir eigentlich relativ viele Bilder von Anakin. Richtig klasse wäre auch mal wieder eines von Boba Fett...

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Die Charaktere wie Yoda (total Computeranimiert) und Boba oder Jango Fett sowie die Klontruppen werden wir wohl nicht so schnell auf den Select's sehen.

    Lucas ist sich dem "Überraschungseffekt" sehr wohl bewusst und wird mit der Veröffentlichung dieser Bilder wohl bis ganz zum Schluss warten.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    @ Aaron Spacerider: Du bezweifelst dass wir jemals einen mandalorianischen Kampfanzug in einem Star Wars Film sehen werden? Hä, versteh ich nich', Boba Fetts Kampfanzug ist doch mandalorianischer Herkunft, also haben wir sowas schonmal in einem Star Wars Film gesehen, oder hab' ich was verpasst?
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Also ich hätte gerne: entweder: Yoda mit Lichtschwert in Action;´ein schönes Bild von Anakin; Palpi so richtig fies;
    Yoda mit Dooku...... ach was ich hätte gerne den film!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    "@ Aaron Spacerider: Du bezweifelst dass wir jemals einen mandalorianischen Kampfanzug in einem Star Wars Film sehen werden? Hä, versteh ich nich', Boba Fetts Kampfanzug ist doch mandalorianischer Herkunft, also haben wir sowas schonmal in einem Star Wars Film gesehen, oder hab' ich was verpasst?"

    Wie oft müssen wir euch eigentlich noch sagen, dass ihr den Ausdruck "Mandalorianer" in Zusammenhang mit den Filmen vergessen sollt? Die GIBT ES NICHT. Das ist EU und gehört nicht ins EpII/III Forum! Mandalorianer sind eine Erfindung von EU Leuten, nicht von Lucas.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Many legends propagate as to the origins of Boba Fett -- perhaps by design, since this uncertainty as to his true identity only adds to his mysterious and deadly aura. One tale tells of Fett being a failed stormtrooper who killed his commanding officer. Another has him being the commanding officer of a fabled group of warriors from Mandalore decimated by the Jedi Knights

    also wenn sogar auf der offiziellen Star Wars - Website in der Databank einen Eintrag finde der Bobas Design mit den Mandalorianern in Verbindung bringt dann meine ich dass die Mandalorianer nicht nur eine Spinnerei der EU-Futzies sind
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Das sind keine "EU-Futzis" und die "spinnen" auch nicht!! :(

    Woher die Rüstung kommt, weiß ich zwar auch nicht, beziehungsweise es war noch nicht in Sachen Prequel-News irgendwo zu lesen (??), aber eines stimmt: den Begriff "Mandalore" usw. werden wir nie in den Prequels hören.

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    @Mandalore: Die offizielle Seite deckt auch den EU Aspekt von SW ab. Deshalb der Boba Eintrag. Die Stories mit Mandalorianern sind aus Büchern und Comics, also EU.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: 50. Select Bild

    Das der Kampfanzug mandalorianischer Herkunft ist steht auch in ´´Was ist Was im Star Wars Universum`` und im BtM.
     

Diese Seite empfehlen