Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

5000. Benutzer

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Craven, 31. Dezember 2004.

  1. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wie auf der Übersichtsseite zu sehen war, konnte das PSW gestern, am 30.12.2004, seinen

    5000.

    angemeldeten Benutzer verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch an Andromache zu dieser Ehre und herzlich willkommen im PSW :)

    5000 Benutzer? Kinder, wie die Zeit vergeht... :D


    Craven
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter


    Eigentlich hatten wir am 27.12.2004 unseres <b>5000.</b> Mitglied zu begrüßen, Nose2Big, jedoch gingen bei der Optimierung der Datenbank des PSW ca. vier Mitglieder verloren.. ;) :braue
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Eigentlich ist alles falsch, daher das PSW im alten EzBoard schon seine 5000, die aber bei der Umstellung auf VB sich nicht alle wieder angemeldet haben, demnach hier die neuen 5000!
     
  4. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    wow, die Zeit vergeht wirklich

    schon 5000 Leute hier - ist einfach unglaublich :eek:
     
  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Jo :D

    Würd mich ja mal interessieren, der wievielte ich war... :p
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Herzlichen Glückwunsch zum 5000. ...und zu weit über 600 Mitgliedern ohne einen Beitrag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2005
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wobei das noch ein guter Kurs ist.

    Nachdem sich damals einige über den verschwendeten Speicherplatz (ca. 10 KB) aufgeregt hatten, lösche ich jetzt immer regelmässig alle Mitglieder ohne Beiträge, bei denen der letzte Besuch mind. ein Jahr zurückliegt.
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Ach so, das wusste ich nicht.
    Dann will ich auch nichts gesagt haben:D Fiel mir nur auf, dass da doch recht viele "ohne" sind.
    Finde ich aber sehr vernünftig so vorzugehen.
     
  9. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Warum melden die sich dann überhaupt an?! :confused:
    600 is scho ne große Zahl und wenn ich des jetzt richitg verstanden hab, haben die sich alle im laufe des letzten Jahres angemeldet... aber wozu anmelden,wenn sie nicht mal einen Beitrag haben?!Is mir irgendwie schleierhaft.
     
  10. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Na dann mal Glückwunsch :D
    Aber die Zahl des Users ist doch in der Addy inbegriffen, oder irre ich mich da?
    Im Fall vom "5000." ist die http://projektstarwars.de/forum/member.php?u=6452 , also müsste die Zahl nach dem "u=" (6452^^) doch die sein, die zeigt, der wievielte Member man is.
    Im Falle vom "5000." is das dann wohl eher der "6452."
    Der "richtige" 5000. wäre nach meiner "Theorie" dann Leper_Messiah
    Dem dann halt dann mal auch Glückwunsch *g*^^
     
  11. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    5000! Das ist doch schon eine ganze Menge...
     
  12. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Das ist die <b>Gesamt</b>mitgliederanzahl, die das PSW je hatte und diese wird immer weitergeführt.

    Die Mitgliederzahl die auf der Hauptseite angezeigt wird, ist die <b>tatsächliche</b> Mitgliederanzahl. Denn wie Sparki schon angeführt hat, werden immer wieder einige gelöscht.. :braue
     
  13. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Achso, dann dann muss ich meine Theorie wohl verwerfen *g
    Aber "von einem gewissen Standpunkt aus gesehen", habe ich ja recht :D :braue ^^
     
  14. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Leper_Messiah die Nummer 5000...auch wieder einr,der wohl nie hier posten wird,weil er sich nur aus Gag hier angemeldet hat...
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Genau, und unser "richtiger" 5000. wohl auch, und noch seeehr viele andere. Aber da kann man wohl nix dagegen machen
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    neuer Server?

    Apropros, wollten wir nicht zum Jahreswechsel auf einen neuen Server umsteigen?

    edit: hab grad gemerkt, dass das schon stattgefunden hat. :D
     
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also wenn man diese Theorie weiter führt ist Sparki nur die Nummer 2 (u=2) und Saiotek die Große Nummer 1*gg*

    Darf ich mich dann auch als was besonderes ansehen, weil ich die 58 habe ? :braue
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also ich bin die Nr. 44... damit wäre ich noch besondererer...^^
     
  19. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    *grummel* nur 942...na immehrin noch unter 1000 :D
     
  20. Bazenbruno

    Bazenbruno Senatsbesucher

    Wir können nur hoffen, das wir bald das 6000. Mitglied begrüßen dürfen :braue
     

Diese Seite empfehlen