Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

501st-Legion - Austrian Outpost sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Airen, 24. Februar 2008.

  1. Airen

    Airen Podiumsbesucher

    Hallo und ein Aufruf an alle Österreicher/innen!

    Seit einiger Zeit gibts auch in Österreich einen Ableger der 501st Legion, dem weltweiten imperialen Fanclub.
    Wer wollte schon immer dem Imperator "dienen", :) sucht Anschluß an gleichgesinnte, will Spaß haben und neue Leute kennenlernen und in diversen Events seinem Hobby frönen?
    Wir suchen noch Fans, die den Outpost unterstützen wollen! Jeder ist willkommen, Voraussetzung ist natürlich ein imperiales Kostüm.
    Infos was wir so machen gibts unter 501st Austrian Outpost (Seite ist gerade im Umbau)

    Bei interesse Mail an - motf@gmx.at
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Na dann mal viel Erfolg auf dem Weg zur Garrison.

    "Let it snow"

    Marieke
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Faszinierend.... überall macht er Werbung. und dann postet Aouni auch mal wieder ^^

    Wünsch euch auch viel Erfolg. ;)
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Man stolpert aber auch immer über die selben Leute :p
     
  5. redeye

    redeye Zivilist

    Servus Manuel,
    also wenn Ich nicht schon in der GG dienen würde,
    und ich ein Österreicher
    wär,
    könntest du VOLL auf mich zählen:braue:braue:braue:braue:braue

    lieben Gruss und viel Erfolg für deinen Outpost
    von den Zellners aus der Hallertau
     

Diese Seite empfehlen