53. Select Pic

G

Guest

Gast
Hallo!
Hey, mal wieder ein cooles Bild! Ich bin hier sowieso der Hauptcharaktere-Select-Bild-Freak *gg* (tolles Wort, was?) und fänd's gut, wenn die viel mehr solche Photos zeigen würden.
Bleibt nur noch eine Frage offen: Wieso um alles in der Welt liegt Anakin da eigentlich auf Obis Bein (?!) :lol:

gruß,
Shmi :cool:
 
Re: 53. Select Pic

Die dunkle Seite ist doch bekannt für Kälte, in dem Falle die Jedis für Wärme :lol: ... Will aber nichts heissen ;)
 
Re: 53. Select Pic

Hmm... Anakin liegt Padme zu Füßen... Padme hat einen dunklen Stiefel an... ein böses Wort mit 'D' kommt mir gerade in den Sinn ;) ...
 
Re: 53. Select Pic

@Wraith Five: Das is'n anerkannter Beruf.

Das Bild is' scheiße, ich will endlich mal 'n Bild auf dem man was sieht, wie Anakin in Episode II aussieht weiss ich schon und wie er aussieht wenn er auf dem Boden liegt kann ich mir vordtellen, ich will mal wieder so'n Bild wie das 33ste oder 31ste. *schmol*
 
Re: 53. Select Pic

Das kriegste nicht.. Vor allem nicht in seinem genialen Kampf gegen Dooku.. Mich nimmt es Wunder wie die das gedreht haben, also das mit dem CGI ist mir klar, aber wie Lee es fertig gebracht hat, sein Erstaunen auch glaubhaft wirken zu lassen.
 
Re: 53. Select Pic

Ich wünsche mir keins von Yoda im Kampf gegen Dooku.
Nein, ich meine ein anderes spezieles ;)

Die Aufnahmen aus der "Totalen" werden wahrscheinlich komplet am Computer erstellt werden.
Bei den Nahaufnahmen von C.Lee hat man wahrscheinlich eine Puppe für die Orientierung benutzt.
 
Re: 53. Select Pic

Kampfbilder von Yoda kanns noch agr nicht geben, weil der Kampf noch gar nicht im Computer animiert wurde. Naja, die Leute haben ja noch 8 Monate Zeit.

Das neue Select finde ich eigentlich ganz gut, da sieht man nämlich mal, wie düster der Film wird (vom Hintergrund und der ganzen Stimmung des Fotos her).
 
Re: 53. Select Pic

Dieses Select ist viel besser als manche glauben!!!
Es spielt sich NICHT in der Geonosis Zelle ab! Sondern im Kampf gegen Dooku! Schauts euch Anakins linken Arm an! Er hat keinen!!! Dooku hat ihn nämlich abgeschnitten.
Dieses Select wurde auch nachbearbeitet, d.h. die rechte Seite wurde absichtlich dunkler gehalten, um etwas zu verbergen. und zwar Dookus Lichtschwert. Anakins starrt genauch aufs Lichtschwert zu.
 
Re: 53. Select Pic

Na ich weiss nicht, Anakins Arm könnte man wegen der Dunkelheit nicht zu erkennen sein und wenn das tatsächlich im Kampf gegen Dooku ist warum nimmt Obi-Wan dann so eine komische Position ein?
 
Re: 53. Select Pic

IO hat recht. Obi-Wan liegt schon verletzt und kampfunfaehig am Boden. Anakins Arm ist hoechstwahrscheinlich schon ab (ist also sein linker Arm?). Dooku draengt ihn wohl mit seinem Lichtschwert nach hinten. Anakin kirecht (aehnlich wie Luke in TESB) ruewaerts und stoesst dabei auf Obi-Wan.
Im naechsten Moment betritt Yoda das Spielfeld...:)
 
Re: 53. Select Pic

Wow, so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet. Ist ja echt der Hammer.
Obi Wan ist, so glaube ich, unter einem Stück eines Kranes eingeklemmt. Sicher hat er sich seine "Position" nicht selbst ausgesucht sondern liegt Schachmatt vor Dooku. Genau wie Anakin.
Danke für den Hinweis Imperial Officer. :)

Genial....
 
Re: 53. Select Pic

Kein Problem :)

Obi-Wan wird ebenfalls im Kampf gegen Dooku verletzt. Und zwar an der Schulter und am Oberschenkel.
 
Re: 53. Select Pic

Vielleicht wurde das Bild gespiegelt? Ich meine, so wie man es mehrere Male mit Obi Wan in Episode I machte? Wobei ich keinen fehlenden Arm entdecken kann.
 
Re: 53. Select Pic

Ups, das hab ich vergessen zu erwähnen:
Dooku schneitet nur seinen Unterarm ab. Und der ist nicht auf dem bild drauf.
 
Zurück
Oben