Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

6 Episoden? bei mir gibt es eine 20ste.

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Schimperator, 26. Juli 2002.

?

Wer ist euer StarWarsLiebling?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Juli 2003
  1. Anakin Skywalker alias Darth Vader

7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Luke Skywalker

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Leia Organa Solo

1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Obi-Wan Kenobi (Ben)

5 Stimme(n)
    27,8%
  5. Jar Jar Binks

1 Stimme(n)
    5,6%
  6. C-3PO und R2D2

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Jabba the Hutt

1 Stimme(n)
    5,6%
  8. Yoda

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Han Solo

2 Stimme(n)
    11,1%
  10. Padme Amidala

1 Stimme(n)
    5,6%
  1. Schimperator

Schimperator www.starwarsworld.here.de

Wer sagt denn das es nur 6 Episoden gibt? Wenn ihr auf meine Homepage schaut, werdet ihr eine 20ste Episode finden. Name: Invasion der Schimis. Ihr findet sie unter UNSERE EPISODE. Schreibt eure Meinung dazu, und bitte trägt euch ins Gästebuch ein, bevor ihr meine HP verlässt. Das wär wirklich nett von euch. www.starwarsworld.here.de ist die Adresse. Ich hoffe ech gefällt die HP. Natürlich gibt es noch mehr als nur UNSERE EPISODE. Es gibt 2 Quizze und eine Umfrage, und noch ein paar andere Sachen. also schaut hin.

2. Eowyn

Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

Hallo? wieso machst du das 2 mal???? :confused:

3. Hi,

Ich habe mir die Geschichte einmal durchgelesen, echt sehr interessant und lustig, kann man da noch mitmachen *g*. Die Seite scheint mir aber noch im Bau zu sein, da noch viel fehlt.
    Habe beide Quiz gemacht aber es war etwas SEHR einfach *g*, besonders der zu Epi. I - Ich bin und es sind auch noch sehr wenig Fragen...(hab den Highscore *lol*)

4. Yaddle

Yaddle loyale Senatswache

Gefällt mir die Seite. Besonders die Pop-Up-Texte bei den Fotos von Hayden Christensen find ich superwitzig. ;) :D

5. CorranHorn

CorranHorn Gast

Man müsste mehrfach votings abgeben können :D

6. gone-inzane

gone-inzane Leseratte

Du arbeitest ja noch fleißig dran, nehme ich an. Es sind übrigens einige Rechtschreibfehler drin. :rolleyes:

7. da bist du aber nicht der einzige *lol*

8. Guest

Guest Gast

Ich habe jetzt ma für Vader gestimmt, weil Maul nicht dabei war...

Auf deiner Page fehlt der auch ziemlich und eine Episode von dir hab ich gar nicht gefunden. Im Menü kann man auch nicht alles ansehen... Aber die ist doch noch im Aufbau. Oder? Ansonsten ist sie gut, von den, was man gesehen hat. LG

Maul

9. Nomi Sunrider

Nomi Sunrider Dienstbote

Ja die Site ist noch im Aufbau. Ein paar Dinga gehn nicht, weiß auch nicht woran das liegt. *ratlossei* Hat da Schimperator nicht erwähnt, das ich auch an der Page beteiligt bin??:)

10. SuperSurfer

SuperSurfer 4. Anlauf

eine 20ste?
    ich finde das schwachsinn!

11. DarkLord

DarkLord loyale Senatswache

Toll gemacht, tolle Seite, tolle geschichte bist ein Held

Diese Seite empfehlen