6 Episoden? bei mir gibt es eine 20ste.

Wer ist euer StarWarsLiebling?

  • Anakin Skywalker alias Darth Vader

    Stimmen: 7 38,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leia Organa Solo

    Stimmen: 1 5,6%
  • Obi-Wan Kenobi (Ben)

    Stimmen: 5 27,8%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 1 5,6%
  • C-3PO und R2D2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba the Hutt

    Stimmen: 1 5,6%
  • Yoda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 2 11,1%
  • Padme Amidala

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Schimperator

www.starwarsworld.here.de
Wer sagt denn das es nur 6 Episoden gibt? Wenn ihr auf meine Homepage schaut, werdet ihr eine 20ste Episode finden. Name: Invasion der Schimis. Ihr findet sie unter UNSERE EPISODE. Schreibt eure Meinung dazu, und bitte trägt euch ins Gästebuch ein, bevor ihr meine HP verlässt. Das wär wirklich nett von euch. www.starwarsworld.here.de ist die Adresse. Ich hoffe ech gefällt die HP. Natürlich gibt es noch mehr als nur UNSERE EPISODE. Es gibt 2 Quizze und eine Umfrage, und noch ein paar andere Sachen. also schaut hin.
 
Hi,

Ich habe mir die Geschichte einmal durchgelesen, echt sehr interessant und lustig, kann man da noch mitmachen *g*. Die Seite scheint mir aber noch im Bau zu sein, da noch viel fehlt.
Habe beide Quiz gemacht aber es war etwas SEHR einfach *g*, besonders der zu Epi. I - Ich bin und es sind auch noch sehr wenig Fragen...(hab den Highscore *lol*)
 
Original geschrieben von Josh Antilles

Habe beide Quiz gemacht aber es war etwas SEHR einfach *g*, besonders der zu Epi. I - Ich bin und es sind auch noch sehr wenig Fragen...(hab den Highscore *lol*)

da bist du aber nicht der einzige *lol*
 
Ich habe jetzt ma für Vader gestimmt, weil Maul nicht dabei war...

Auf deiner Page fehlt der auch ziemlich und eine Episode von dir hab ich gar nicht gefunden. Im Menü kann man auch nicht alles ansehen... Aber die ist doch noch im Aufbau. Oder? Ansonsten ist sie gut, von den, was man gesehen hat. LG


Maul
 
Ja die Site ist noch im Aufbau. Ein paar Dinga gehn nicht, weiß auch nicht woran das liegt. *ratlossei* Hat da Schimperator nicht erwähnt, das ich auch an der Page beteiligt bin??:)
 
Zurück
Oben