Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

6-Episoden Special Night!?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von rob_lhd, 19. April 2005.

  1. rob_lhd

    rob_lhd Gast

    hallo erstmal, mein erster post ;)

    höchstwahrscheinlich gabs schon nen thrad zu diesem thema aber da ich neu bin und keinen finden konnte frag ich mal. denke ihr könnt mir da helfen.

    wird es zum start von EIII eine special-night geben in der alle 6 episoden in original reihenfolge (4,5,6,1,2,3) gezeigt werden!?

    im voraus danke für jede hilfe ;)

    PS: ausserdem suche ich noch nach einem guten deutschen fan-shop mit EIII-merchandise, was ist da zu empfehlen!?

    may the force be with you guys.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es wird keine 6-Filme-Nächte geben... nur eine einzige in London mit Lucas persönlich... aber sonst nirgends auf der Welt.
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich hoffe aber, dass es zumindest ein "Triple Feature" geben wird.
    Ähnlich wie schon bei Matrix und Herr der Ringe.
    Aber selbst wenn sowas bei mir in der Nähe geben würde, weiß ich nicht, ob ich mir das wirklich antun sollte. ;)
     
  4. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Nen Tripple Feature wär schon cool, ich meine man braucht ja nicht alle Episoden sehen.
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Soviel ich weiß, haben die Kinos nicht die Rechte, die anderen Filme zu zeigen.
     
  6. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Das was Laubi gesagt hat hab ich auch so in erinnerung. Wozu ich sagen muss warum nicht in der richtigen Reinfolger I-II+IV-VI das ist viel besser obwohl ein tripple reichen würde... mir wer das zu viel...
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das wäre schon keine Triple-Nacht mehr... ;)
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Ich guck mir vorher Episode I und II an, danach geht's um 20 Uhr ins Kino und danach wiedrrum gibt's dann die OT. Zum Glück ist an diesem Tag nichts wichtiges in der Schule. Versäum ich wenigstens nichts ;)
     
  9. Habt ihr euch überlegt, was eine Special-Night (alle sechs Episoden) bedeutet???

    Viel, viel, viel, viel Cola oder anderes koffeinhaltiges Zeug, allein um irgendwie wach zu bleiben. Da ist nicht viel mit genießen. Wahrscheinlich würde ich bis Epi III durchhalten, dann genüßlich einschlafen und durch Palpys Schrei in Epi VI aufwachen, als er den Schacht hinuntergeworfen wird.

    Da lobe ich mir Triple-Features, und sei es nur privat auf dem Fernsehbildschirm, auch wenn's im Kino echt genial wäre!!!

    Who knows???

    May the Dark Side of the Force be with you,
    Kyana-Morgaine
     
  10. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Hab da auch schon nachgefragt... wird's nich geben... schon gar keine Tripple-Night (6 Filme wären ja der Wahnsinn... das ist ja keine Nacht mehr, sondern ein halber Tag), da Lucas die Rechte an den Ep I+II ans Fernsehen verkauft hat und die nich im Kino gezeigt werden dürfen
     
  11. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich kann nur jedem empfehlen - so wie ich es tun werde - nach Erscheinen der Episode III-DVD eine private 6er-Special-Night mit Kumpels einzulegen. Perfekt durchplant... Start um 19 Uhr abends... jeweils mit 15 Minuten Pause zwischen den Filmen für Proviant Nachfüllen, Toilette aufsuchen und drei Minuten Leibesübungen, um der Thrombose vorzubeugen... ;)
     
  12. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Kaat hat von einer Privaten Special Night geredet das würed ich auch vorziehen denn im kino ist es ziemlich anstrengend... Ich übernachte dann warscheinlich mit nem Guten Freund in den Ferien und gucke den einen Abend PT den anderen OT oder so... Und ich werd mich auch mit ner Tasse-Tee hinsetzen un denn mal alle PT OSTs anhörn (wenn ich bis dann alle ab). :)
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nee wenn schon dann alle sechs, klar würde ich mir nen Trippel Feature auch ansehen aber ich will alle sechs. Auch wenn wir damit vieleicht noch einige Jahre warten müssen aber irgendwann kommt es garantiert.
     
  14. moses

    moses Botschafter

    also alle 6 filme hintereinander machen schon ca. 13 stunden reine filmlaufzeit aus, pause kommt noch hinzu, sitzt man also ca. 15-16 stunnden im kino. bissel viel auf einmal.
    hab '97 eine OT-nacht im zoopalast mitgemacht, und dies wahr IMHO lang genug.
    ansonsten hatte ich vor, am 18. mai erst E1+2 dann clone wars und dann ROTS anzusehen.
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    was diese langen Nächte angeht... ich glaub nicht dass das unvorstellbar ist. Das geht scho. Ich hab shcon ne Hdr-Nacht mit der SEE hinter mir, war eigentlich möglich. SW wäre auch nur n bissl länger. Mit Pausen und Bewegung zwischendurch (bloß nich sitzenbleiben!) hab ich das sogar ohne Koffein geschafft. Mit dürfte das kein Problem mehr sein...
    Also Raum mit Beamer mieten, paar andere Verrückte suchen und los gehts :D
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Eine Nacht mit allen sechs Filmen?! Mann, da würde ich wirklich müde werden und wahrscheinlich würde mit der Zeit auch der Genuss abstellen. Zweimal drei Filme hingegen sind nicht unmöglich - aber für mich nicht in der Nacht ;). Ich werde sicher mal einen Tripple-Nachmittag machen, aber mehr net.
    Und wie schon gesagt wurde, im Kino wird es sowas zumindest in nächster Zukunft mit Ausnahme von London nicht geben ... wäre aber trotzdem irgendwie lustig, solange mit Gleichgesinnten (-verrückten ;)) zusammenzusein.
     
  17. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    ich würd alles machen...^^
     
  18. Mal Gedeean

    Mal Gedeean alias DAN SALEM

    Shit, ich dachte, das gibts in der Premierenacht auch in deutschen kinos.........
    ers EP1+2, dann ROTS, dann die OT?!
    Is ja doof, un ich hab mir schon ne schulentschuldigung gefälscht...............

    typisch schule, immer alles umsonst, was man zuhause vorbereitet!

    Aber selber sonne nacht, das mach ich mal!
    Hat einer ausem Bergischen da bock drauf? (Remscheid)
     
  19. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Tja wie es aussieht haben die Kinos nicht vor Triple- oder Double-Triple Features zu machen.

    Werd mir deswegen wie Detch alle Episoden (mit ROTS um 20Uhr) mit einem Kumpel anschauen, mit dem Unterschied, dass wir im schönen Bayern
    Ferien haben :braue :braue
     
  20. EisenKrunsch

    EisenKrunsch Dienstbote

    unglaublich aber wahr, wir haben es tatsächlich geschafft, zwei karten für dieses einzigartige Event zu bekommen!! Die Karten werden bei ebay.co.uk für 200-400 Pfund gehandelt. Natürlich ist uns das egal, jetzt gehts also am 15.5. mit dem flieger nach london zum 6x-Feature...
     

Diese Seite empfehlen