6-Episoden Special Night!?

Ich fände die Idee ja schon irgendwie lustig, aber muss nicht unbedingt sein.

Ich schau mir Episode I, II und Clone Wars zu Hause an, dann geh ich um 23 Uhr ins Kino und am nexten Tag schau ich mir Episode IV - VI an ... und zwei Tage danach, wird der Film nochmal geschaut ;)
 
Naja, aber immerhin ist es auch eine (Welt?)Europapremiere am Montag den 16.5. und es sind viele Stars zu Gast. Ausserdem spielt hinterher das London Symphonie Orcestre den Soundtrack zu SWEIII (oder teile davon)....
 
EisenKrunsch schrieb:
Naja, aber immerhin ist es auch eine (Welt?)Europapremiere am Montag den 16.5. und es sind viele Stars zu Gast. Ausserdem spielt hinterher das London Symphonie Orcestre den Soundtrack zu SWEIII (oder teile davon)....

Die Welt- und Europapremiere ist bereits am 11. Mai (oder war es der 12. ?) auf den Filmfestspielen in Cannes. Aber ich denke, das sich die Nacht in London wirklich lohnen wird.
 
Habe gestern gelesen das die tausend Karten innerhalb von fünf Minuten weg waren. Mensch, da waren aber einige ganz fix.
@EisenKrunsch
Du kannst doch wenn du willst ein paar Fotos von dem Event machen und sie dann ins Netz stellen. Bittebittebittte. :rolleyes:
PS: Ich will auch Hayden sehen. :(
 
nur schade das es so ne mahmut-vorstellung nich im kino gibt
ich mein mir würden auch nur die ersten drei reichen
obwohl ich muss sagen ich kann mir die auch ale zuhause reinziehen ;)
(per video und dvd^^)
 
Ich hab auch schon geplant: Erst E1 & E2, dann Kino und dansch dann OT. Alles schön zeitlich durchgeplant! Und das beste: Wir haben Ferien!
 
Mal Gedeean schrieb:
Hat einer ausem Bergischen da bock drauf? (Remscheid)


Hey, ein sw fan ganz aus meiner nähe. Yo, ich hätte bock da drauf. Würd dann noch n paar kumpels fragen.

Zu dem 6er feature in London:
Glückwunsch an die, die da hin fliegen können, aber mal ganz ehrlich... sind 200-400 pfund nicht etwas viel? Dann ist es doch viel gemütlicher die 6er nacht zu hause oder bei freunden zu machen. Meiner meinung nach.
 
Dito,
erstens fänd ichs übertrieben, extra für ne Kinovorstellung überhaupt nach London zu fliegen, zweitens wär mir das auch viel zu teuer und drittens wär ich dann bei Episode 3 schon längst eingepennt. Außerdem kommen die Stars spätestens bei der nächsten Con auch zu uns. Das einzige aber, was mich daran reizen würde wär die Atmosphäre, mal unter Hardcore-gleichgesinnten zu sitzen :konfus: ....
 
hätt ich karten bekomm hätt ich das sofort gemacht


also wir sind am 18. abend zu 6. und werden die übliche version bei mir zuhause auf nem gelkiehen beamer abziehen

also erst EP I + II dann clone wars danach kino um 20 uhr 15 im Zkm in karlsruhe (ist da noch wer?) danch die OT

:D
 
Wir haben die Karten natürlich nicht bei Ebay gekauft, das wäre mir zu teuer, wir sind in den fünf Minuten bevor sie ausverkauft waren auf die Site gekommen und konnten sie ganz normal und offiziell bestellen. Wird also nicht teurer als 200 euro, mit flug.....wie ich mich drauf freue !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben