6 | Weiterführende Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Was es sonst noch zu wissen gibt


In den Schritten 1 bis 5 unseres Einsteigerleitfadens hast du schon das Wichtigste erfahren, um ins Rollenspiel einsteigen und mitmachen zu können. Neben diesen essentiellen Informationen zu unseren Regeln, den verschiedenen Organisationen oder der Charaktererschaffung gibt es noch vertiefende Informationen. Diese wurden im Laufe der Zeit von verschiedenen Rollenspieler zusammengetragen und sollen an dieser Stelle ihren Platz finden. Die meisten davon sind jedoch optional und bei Interesse zu lesen.

Solltest du ansonsten noch offene Fragen haben, dann kannst du diese in unserem Thread für offene Fragen stellen. Dort wird dir gerne weitergeholfen. :) Solltest du das Gefühl haben, trotzdem noch nicht so richtig durchzusteigen, ist vielleicht eine Rollenspiel-Patenschaft das richtige für dich!


Ansprechpartner aller Organisationen:

Neue Republik:
  • Militär / Geheimdienst / Senat: Kipf
  • Jedi: Eowyn
Imperium:
Black Sun:


Allgemeine weiterführende Informationen:


Weitere Hinweise zum Schreiben in unserem Rollenspiel:



Eine Übersicht über den bisherigen Verlauf im Rollenspiel:


Informationen für Jedi und Sith:




Informationen für Spieler der Armee, Flotte und Sternenjäger:






Informationen für Spieler der Verwaltung:


Informationen für Spieler des Geheimdienstes:


Informationen für Spieler der Black Sun:


Sonstiges:

Discord:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichtliches


Über die bisherigen Ereignisse des Rollenspiels wurden zwei Zusammenfassungen verfasst. Die Historie des Galaktischen Imperiums (verfasst von CK-2587) und Die Geschichte der Neuen Republik (verfasst von ChesaraSyonette):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben