Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

77 T-shirt

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von THX1138, 3. Mai 2005.

1. THX1138

THX1138 ---

Hi
    (sorry wenn es das Thema schon gab hab nix gefunden)

Weiß jemand wofür die Zahl 77 auf Vader und die 80 auf Yoda/Boba -shirts und Pullis steht? :confused:

Unter dem Link seht ihr welche.
    http://shop.starwars.com/catalog/category.xml?category_id=338

Ich könnte mir ja noch
    vorstellen, aber sonst hab ich keine Ahnung.

Danke für alle Antworten im Vorraus
    MtFbwy and CU
    THX

2. Lowbacca

Lowbacca weiser Botschafter

1977 trat Vader erstmals in Erscheinung, 1980 erstmals Boba und Yoda. ;)

3. THX1138

THX1138 ---

Danke für die schnelle Anwort.

[Dann drucken wir jetzt noch die Special Edition Vader 05 :braue ]

MtFbwy and CU
    THX

4. Phyrexo

Phyrexo Jedi

nicht ganz!
    als han solo mit jabba auf tattoine(EP IV) verhandelt, steht boba auch dabei, das heißt,das auch er eigentlich ne 77 tragen müsste...

5. Laubi

Laubi heldenhafter Held Premium

das ist aber erst seit der SE 1997 so.... davor war Boba erst in EpV zu sehen....

6. Darth Mizuno

Darth Mizuno Not who she used to be....

Boah, sind die im SWshop teuer! (Falls es wen interessiert auf www.deutschrock.de gibts die billiger ;) )

7. Spaceball

Spaceball Chilehead Mitarbeiter

@Darth Mizuno

Falls es jemanden interessiert. Das sind nicht die selben weil die aus Starwarsshop.com exclusive sind. ;)

cu, Spaceball

8. Darth Mizuno

Darth Mizuno Not who she used to be....

Stimmt. Aber ähnliche zu humaneren Preisen, besonders da der Versand aus Amiland tierisch ins Geld gehen kann. (und sich vielleicht auch noch der Zoll einmischt)

Hmm, ich sehe gerade, irgendwie sind die Yoda/Fett Shirts aus dem Programm verschwunden... 77 Vader gibts aber noch, zumindest als Jacke und Shirt/Girlie. (Wobei beim Girlie "Lieferzeit 1- 3 Wochen" steht...)
    Nunja, immerhin besser als 99,99Dollar für ein Sweatshirt, nur weil das "Exclusiv" ist.*gg* :konfus:

9. Spaceball

Spaceball Chilehead Mitarbeiter

Die Ep3 Sweater mit der 77 drauf find ich am besten. Der ist in dem deutschen Shop mit 49,-€ auch noch recht moderat. Mal sehen vielleicht bestell ich den.

cu, Spaceball

Diese Seite empfehlen