??

Es wäre vielleicht nett, auch wenn einem die Fragen langsam (gewaltig) auf die Nerven gehen, nicht direkt beleidigend zu werden. Da gibt man eben die Standard-Antwort und der Thread kann geschlossen werden.


Craven
 
Beleidigend werd ich auch net. Und wenn, dann nicht personenbezogen, sondern generell auf ein Thema
 
*lach* Kleiner, wo bitte rege ich mich denn auf? Nur in dem einen Post dort oben *lach* Und das auch zu Recht :-)

Nicht gleich jeder, der ein böses oder kritisches Wort schreibt, ist gleich böse. !!!!
 
@ Gavin: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen...es ist sinnlos...manche kapiern's nie....
@ Craven: Vom Thread schließen halte ich gar nix, das ist nämlich immer sehr lustig, einer wird im Laufe der Zeit immer mehr runtergemacht und die User die ihn runtermachen kommen sich mit jedem Post cooler vor (sowie ich jetzt). Ist ganz witzig zum lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt es sehr seltsam vor, dass jemand nach sieben Monaten im PSW und über 700 Postings solche Fragen stellt.
Fast so, als hätte sich jemand des Accounts bemächtigt und lässt nun seinen Übermut aus.
EDIT: Jetzt versteh ich's: Jahrgang 1990.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeAntilles
Ich glaub es nicht - irgendein Vollspack gräbt immer irrelevante uralt Threads aus :mad:
Das war zwar mein erster solcher Beitrag, aber den hab ich nicht ausgegraben, der war beim Hyperias-Thread verlinkt.
 
@gorkacov: Ist ja ok, sich so einen Thread anzuschauen. Aber bei der doch nicht mehr allzu neuen Diskussion ists halt fraglich ob ohne Antwort so sinnvoll ist... ;)
 
Zurück
Oben