8 Mile

Miles Tails

loyaler Abgesandter
habt ihr 8 Mile schon gesehen?
komisch das es noch keinen Thread dazu gibt
ich hab den Film gesehen, und er war hammermäßig geil.
natrülich waren die Battels voll krass und am besten,
viel besser als die hier in Deutschland bei Mixery Raw Deluxe

die besten Battle waren

Rabbit bunny( eminem) VS. Xzibit
Rabbit VS. die letzten drei battles des Filmes ( +Papa doc)

die Stelle war geil wo sind dann riefen "Fu## Freeworld! 3 1 3!
Fu## Freeworld!!! 3 1 3!

ich finde denn Film also richtig cool
und ihr?
 
Ich war bis jetzt noch nicht drin, aber mal sehen, vielleicht nächste Woche. Sehen möchte ich den Film unbedingt und er soll sehr gut sein, was man so liest.

Finds auch eigenartig, daß es noch kein Topic dazu gab bisher, aber das hat sich ja dank Dir jetzt geändert!! :)
 
Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen.
Eminem scheint ein ganz passabler Schauspieler zu sein.
Die Story ist zwar ziemlich vorhersehbar, rutscht aber nicht ins Kitschige ab.
Die Battles sind gut dargestellt, lassen sich aber mit echten Battles nur schwer vergleichen. Aber dass Eminem ein guter MC ist, steht für mich sowieso ausser Frage.
Die Syncro des Films könnte für einige etwas gewöhnungsbedürftig sein, sie ist nämlich teilweise nicht vorhanden.:D



Greetz, Vodo
 
Also ich war bis jetzt leider nicht drinnen, aber ich will ihn mir unbedingt anschauen, weil ich bis jetzt halt nur gutes darüber gehört habe, auch wenn ich kein so großer Eminem Fan bin, muss das echt ein starker Film sein.
Ich hoffe das ich endlich jemanden finde, mit dem ich hingehen kann, ich hasse es alleine ins Kino zu gehen!
 
Der Film ansich ist von der Story her sehr flach und irgendwie entwickelt der Film auch keine richtige Spannung.
Aber so wie der Film umgesetzt wurde war meine anfänglich Skepsis gleich wieder weg. Eminem ist perfekt für die Rolle, welch Wunder :rolleyes:
Zu sagen, dass Eminem ein guter Schauspieler ist halt ich noch für verfrüht zumal er die Situation die er spielt ungefähr selbst erlebt hat und aus Erfahrung spielt.
Trotzdem, die Battles waren verdammt gut, wirklich Respekt.
Ich muss auch sagen, dass der Film mir mehr Respekt gegenüber HipHop gebracht hat auch wenn das nicht ganz meine Richtung ist. Der Film rockt auf alle Fälle wenn man mal von den Schwächen absieht macht es einfach Spass den Film zu verfolgen.
 
Ich wollte eigentlich reingehen, aber irgendwie war er in dem Kino noch nich angelaufen und das andere Kino war ausverkauft
:(

So werde ich halt die nächste Chance ergreifen müssen, aber wenn der Film genauso gut is wie der O.S.T. dann is er wirklich geil :D
 
Hat mich auch gewundert das erst jetzt davon einen Thread gibt. Wollte eh einen aufmachen habs aber vergessen. :rolleyes:
Der Film war echt gut. Ich hätte nach der Kritik im Vorfeld auch nichts anders erwartet. Eminem spielt seine Rolle echt gut und die Battles sind recht gut gemacht auch wenn nicht 100% realistisch.
 
War Heute auch in "8 Mile", und nun ja ich kann nur bestätigen das der Film eindeutig von Eminem getragen wird. Das allerdings macht er sehr gut. Am ende des Films dachte ich es geht jetzt erst richtig los. :rolleyes:

@ slain

Ich hab nur 3 Lieder vom Soundtrack wieder erkannt. Der Rest sind meistens Freestyles.
 
Original geschrieben von WedgeBL

Ich muss auch sagen, dass der Film mir mehr Respekt gegenüber HipHop gebracht hat auch wenn das nicht ganz meine Richtung ist. Der Film rockt auf alle Fälle wenn man mal von den Schwächen absieht macht es einfach Spass den Film zu verfolgen.
HipHop stehe ich seit dem nervenden Boom auch kritisch gegenüber. Eminem gehört zu den wenigen, die ich einigermassen gut finde. Der Film ist aber sicher geil und ich werd ihn mir ansehen, wenn er auch bei uns anläuft. Lose Yourself ist ja mal voll der Hammer. Eminem hat einen guten DJ!
 
Ich hab den Film gesehn und um ehrlich zu sein hatte ich mir mehr davon erhofft ( wenn man bedenkt wieviel Rummel man darum gemacht hat). Sicher die Battles waren schon geil aber ich persönlich fand die Storry viel zu " dünn"!
 
Also ich fand den Film auch cool.
Aber ich dachte eigentlich acuh, dass es am Ende erst so richtig anfängt....
Manchmal ist es aber schon komisch, wenn alles nur noch zw. engl. und dt. wechselt, aba das ist nciht so schlim. Ich finde den Film auf alle Fälle empfehlenswert!!!
 
@Batou: Stimmt, Eminem ist ein schlechtes Beispiel für vom Tellerwäscher zum Millionär. Der Kerl ist so vulgär und seine Musik und Texte sind gewaltverherrlichend und brutal. Das ist einfach unter meinem Niveau.
 
Mir hat die Kinovorschau schon gelangt. Ich kann Eminem nicht ausstehen und dann werde ich bestimmt keine 7 oder 8 Euro ausgeben, um mir den Kerl dann auch noch 2 Stunden im Kino anzutun. Hab den Typ, dank meinem kleinen Bruder, sowieso schon von morgens bis abends, um die Ohren. :rolleyes:
 
Ich hab den Film auch noch nicht gesehen und werd ihn auch nicht schauen gehen. Ich denk es liegt an EMINEM, denn diesen Typ kann ich echt nicht leiden...
 
Ich schau ihn mir Freitag an,aber ich glaube er wird nicht gut,Eminem ist zwar kult aber der film bestimmt nicht...hoffentlich wird es nicht so scheiss wie das damals von Britney Spears (obwohl ich den noch nie gesehn hatte :D)
 
Zurück
Oben