Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

8.Stormtrooper treffen am 21.August im Bayernpark!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von darth Solo, 15. August 2010.

1. darth Solo

darth Solo loyale Senatswache

Wollte nur fragen ob von hier auch jemand dort ist, ich werde mit meinen kids hinfahren ist ja nicht so weit weg von mir.

2. Nomi

Nomi Legende Premium

Hier mal paar Infos zum Event
    http://www.bayern-park.de/content/wissenswertes/prospekte/bp_DL_flyer_star_wars_2010_K4_low_001.pdf

Letztes Jahr war ich dort, sehr schön Veranstaltung.
    Der Park an sich ist für Kinder auch sehr lohnend, sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Nächstes Wochenende schaffe ich es zeitlich leider nicht :(

3. Master Kenobi

Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Nicht weit weg, aber was mich davon abhält, sind gewisse Gruppierungen und gewisse Gaststars. Einer davon hat wirklich immens einen an der Waffel. :rolleyes:

4. Nomi

Nomi Legende Premium

Das kann ich bestätigen :D
    Gaststars is schon bissl übertrieben, aber für die bayrische Provinz passt das schon *eg*

5. SW-Fan

SW-Fan Senatsbesucher

Hi Leute!

Ich war am Samstag das erste mal in Kostüm dabei und ich fands richtig klasse. So viele Leute wie dieses Jahr waren da glaub ich auch noch nie. Teilweise konnte ich keine 5 Schritte gehen ohne wieder für Fotos parat zu stehen. Durch den straffen Ablauf dieses mal bin ich auch nicht wirklich dazu gekommen viele Fahrgeschäffte zu fahren. Achtung Wortwitz: Trotzdem hab ich mich in meinem Boss Nass gemacht. Glücklicherweise hat sich auch ein Kameramann gefunden, der dieses mal meinen Part übernommen hat. Hab die Videos zwar noch nicht angeschaut, dürften aber gut geworden sein.

Falls noch jemand Bilder oder Videos hat, bitte bei mir melden. Ich mach dann mal wieder eine DVD.

MTFBWY

SW-Fan

6. Nomi

Nomi Legende Premium

Diese Seite empfehlen