8.Stormtrooper treffen am 21.August im Bayernpark!

Hier mal paar Infos zum Event
8. Stormtrooper-Treffen am 21. August

Möge die Macht mit Euch sein...
Wenn am 21. August Deutschlands grösster Krieg der Sterne-Kostümclub seine Truppen mobilisiert – dann sind knapp Hundert authentische Darsteller bei uns im Bayern-Park und grosse Augen garantiert. Treffen Sie hier bei uns alle bekannten Star Wars Charaktere und nutzen Sie die Möglichkeit für einzigartige Fotomotive! Kinder von 3 bis 13 Jahren, die uns komplett kostümiert besuchen, erhalten freien Eintritt. Diesmal sind zwei Originaldarsteller der Star Wars Filme vor Ort. Mit großem Aufmarsch der Stormtrooper Legion.

Programm:
11.00 Uhr - Offizielle Begrüßung der 501 st Stormtrooper Legion
mit den original Schauspielern „Alan Flyng und Derek Lyons"
14.00 Uhr - Wildwasser-Rafting-Anlage wird besetzt
15.30 Uhr - Große GERMAN GARRISON Parade durch den Park
16.00 Uhr - Foto-Termin und Verabschiedung

Highlight:
- Stormtrooper patrouillieren im Bayern-Park
- Autogrammstunden der Schauspieler auf der Bühne
- Schauspieler werden entführt

http://www.bayern-park.de/content/wissenswertes/prospekte/bp_DL_flyer_star_wars_2010_K4_low_001.pdf

Letztes Jahr war ich dort, sehr schön Veranstaltung.
Der Park an sich ist für Kinder auch sehr lohnend, sollte man sich nicht entgehen lassen.
Nächstes Wochenende schaffe ich es zeitlich leider nicht :(
 
Nicht weit weg, aber was mich davon abhält, sind gewisse Gruppierungen und gewisse Gaststars. Einer davon hat wirklich immens einen an der Waffel. :rolleyes:
 
Hi Leute!

Ich war am Samstag das erste mal in Kostüm dabei und ich fands richtig klasse. So viele Leute wie dieses Jahr waren da glaub ich auch noch nie. Teilweise konnte ich keine 5 Schritte gehen ohne wieder für Fotos parat zu stehen. Durch den straffen Ablauf dieses mal bin ich auch nicht wirklich dazu gekommen viele Fahrgeschäffte zu fahren. Achtung Wortwitz: Trotzdem hab ich mich in meinem Boss Nass gemacht. Glücklicherweise hat sich auch ein Kameramann gefunden, der dieses mal meinen Part übernommen hat. Hab die Videos zwar noch nicht angeschaut, dürften aber gut geworden sein.

Falls noch jemand Bilder oder Videos hat, bitte bei mir melden. Ich mach dann mal wieder eine DVD.

MTFBWY

SW-Fan
 
Zurück
Oben