Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

800 Tage bis Ep3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von masternesmrah, 17. März 2003.

  1. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Auf SWU steht heute, es sind nur noch 800 Tage bis Ep3. Woher weiß man den, wann Ep3 in die Kinos kommt? Hat man daschon was offizielles von Georg Lucas/Lucasfilm?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Es sind nicht genau 800 Tage. Man kann zwar noch nicht den genaue Tag sagen, aber man kann es so umgefählr sagen. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Na dann kommt bald bestimmt ein Countdown thread! :D
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nö, das wär dann zu blöd...:D
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Schaut mal hier: Episode III Countdown Thread :D

    Man vermutet, dass Episode III in der dritten Maiwoche starten wird, wie die ersten beiden PT Episoden. Bis jetzt gibt es noch nichts offizielles.
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    so jetzt sind es nur noch 799 Tage:D und dann:clone :ani
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich glaube, dass gesagt wurde, EP III soll am 25. Mai 2005 in die Kinos kommen. Ein historisches Datum, kam doch EP IV genau vor 28 Jahren in die Kinos!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, sowas hab ich auch schon mal gehört. Wär echt toll wen das zu stande käme...:)

    Kann mal ein Mod diesen Thread ins Spoilerfreie Forum stecken...
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    aber das is bisher ja nur Vermutung und steht noch lange nicht fest, aber es ist wahrscheinlich, das Lucas dieses Datum wählen wird, an dem Datum an dem alles anfing, endet es auch
     

Diese Seite empfehlen