89 Sekunden

gRaF_rOTZ

Graf mit Schnupfen
Eine Nachricht an die tapferen Verfechter der Anti-90-Sekunden-Regel-Fraktion:

Die Mods wollen euch und uns Parlamentarier versch**ern!
Entschuldigung, aber sie können nur alle 89 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Also, ändert eure Sigs... wenn wir bei 0 sind HABEN WIR GEWONNEN!

Vive la resistance!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gRaF_rOTZ schrieb:
Die Mods wollen euch und uns Parlamentarier versch**ern!

Von wegen. Als Mod hat man auf die Technik des PSW keinen Einfluß. Wäre ja noch schöner, wenn man neben der Betreuung von schwer erziehbaren Usern auch noch den Technik-Kram erledigen müßte.... :D
 
na ja.. ich nehme es mit humor.. hab mich vorhin nur gewundert, als da stand, man müsse nun 89 Sekunden warten...meiner Meinung nach wird nen Kleinkrieg eh nichts bringen. Per Signatur was zu sagen ist was anderes als nen Krieg anzuzetteln.. ich mach da wenn dann auch nicht mit :)
 
Für eingefleischte Einwohner von Spam City ist es schon dämlich.....

Wenn es Sparki wenigstens DA abstellen könnte...............

(so wie z.B. jetzt gerade)

*dumdidum*
..
....
..
..
.
....
*däumchendreh*
...
..
 
Zurück
Oben