_Sith_

Sakataki

Zivilist
Ich möchte bald ne Homepage über die Sith machen und vielleicht auch dieses Forum dafür nehmen.

Kann mir jemand Infos und Pics hier ins Forum stellen, die ich nehmen kann?
 
Wenn du die Informationen aus dem Expanded Universe, also Büchern, Comics etc.. mit einbeziehen willst, ergibt das eine ziemliche Menge an Infos. Quellen sind vor allem die Comic-Serien Tales of the Jedi, Jedi vs. Sith, einige der alten Marvel-Comics (wegen Lumiya), das Spiel Knights of the Old Republic, das Darkside Sourcebook, eventuell der Tales of the Jedi Companion, und diverse andere Quellen. In einer der letzten Ausgaben des offiziellen SW Magazins war auch ein Artikel über die Sith, der eigentlich ganz brauchbar war. Darüber hinaus gibts natürlich noch in diversen Quellen kleinere Infos über die Sith, z. B. in Magazinen (SW Insider, SW Gamer, SW Galaxy), Büchern Jedi Akademie Trilogie, Darth Maul Schattenjäger) und Spielen (Jedi Knight, Jedi Academy). Einiges kann man auch in der Ultimativen Chronik und auf starwars.com nachlesen.



Craven
 
Zurück
Oben