A[00] - Produktion sucht Helfer

D

Deiji

Gast
Also an alle Interessierten!!; Ich suche Fähige Mitarbeiter für Audio, Schnitt und Design. Da ich nicht alles auf einmal machen und erlernen kann wäre Hilfe schon nicht verkehrt.
Meldungen hier im Thread bitte und mit euren Skills und Erfahrungen. Leute die Requisiten wie Lichtschwerter o.ä. haben sind auch willkommen.

Wer nicht in der Lage oder die Lust nicht hat soviel Arbeit zuverwenden, dem würde ich vorschlagen meine Fragen über Programme (AE, 4D, etc.) zubeantworten wie man dies und das erstellt usw.

Die Produktion wird ausschließlich Kampfszenen darstellen und keine Filme mit geschichtlichem Hintergrund.


edit//
-----------------------------------------------------------------------

Über meine Person:
Will ich im Moment nicht viel sagen, besonders nicht im Forum. Aber über ICQ könenn wir uns näher kennenlernen.

- Welche Fähigkeiten ich selber habe:
AE für Lichtschwerteffekte und Clashes.

- Welchen Teil trägst ich selber bei: (Darsteller, Schnitt, etc.)
Darsteller, Lichtschwerteffekte.

- Über welche Mittel verfüge Ich: Kulissen? Bluescreen? Requisiten?
Lichtschwerter

- Um was handelt es sich genau: Eine Effekt-Demo? Ein Musikvideo?
Lichtschwertduelle.

- Werden Darsteller gebraucht:
Eventuell einer für den Kampf. (Gut wenn er selber aus NRW kommt.)

- Fragen über Programme:
Eben wie man gewisse Effekte macht wie Augenfärben, Lichtblitze usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon Leute suchst, dann solltest du evtl. auch dazu schreiben für was. Was genau willst du machen, was genau sollen die Leute schon für Vorkenntnisse haben etc.

Ich denke ein paar Informationen mehr wären hier nicht verkehrt ;)
 
Steht doch da. Also für weitere Infos bitte anschreiben. Aber ich denke schon, dass man in menem ersten Post schon gut mitkriegen kann was man alles können sollte ;).
 
Steht doch da. Also für weitere Infos bitte anschreiben. Aber ich denke schon, dass man in menem ersten Post schon gut mitkriegen kann was man alles können sollte ;).

Was Du willst ist ja vielleicht klar, aber wenn Du Jemanden für Deine Produktion auch noch begeistern möchtest, solltest Du mit weiteren Informationen vielleicht nicht so geizig umgehen.

Nicht uninteressant wäre z.B.:

- Welche Fähigkeiten hast Du bereits selber?
- Welchen Teil trägst Du selber bei? (Darsteller, Schnitt, etc.)
- Über welche Mittel verfügst Du? Kulissen? Bluescreen? Requisiten?
- Um was handelt es sich genau? Eine Effekt-Demo? Ein Musikvideo? Nur OT oder PT?
- Werden keine weiteren Darsteller gebraucht? Warum sollte man dann trotzdem Requisiten besitzen?
- Welche Fragen über die genannten Programme meinst Du? Hier im Forum? Dann wäre verlinken vielleicht angebracht.
- Eine kurze Vorstellung Deiner Person wäre auch nicht verkehrt. Mit Mr. X möchte eigentlich selten jemand zusammenarbeiten.

Du siehst, soviel kriegt man mit Deinem Einführungsbeitrag nicht wirklich mit. Diesen Fehler begehen ja leider (auch hier) viele Fan-Filmer, welche sich dann trotzdem über mangelndes Feedback oder Interesse wundern.
 
Was Du willst ist ja vielleicht klar, aber wenn Du Jemanden für Deine Produktion auch noch begeistern möchtest, solltest Du mit weiteren Informationen vielleicht nicht so geizig umgehen.

Nicht uninteressant wäre z.B.:

- Welche Fähigkeiten hast Du bereits selber?
- Welchen Teil trägst Du selber bei? (Darsteller, Schnitt, etc.)
- Über welche Mittel verfügst Du? Kulissen? Bluescreen? Requisiten?
- Um was handelt es sich genau? Eine Effekt-Demo? Ein Musikvideo? Nur OT oder PT?
- Werden keine weiteren Darsteller gebraucht? Warum sollte man dann trotzdem Requisiten besitzen?
- Welche Fragen über die genannten Programme meinst Du? Hier im Forum? Dann wäre verlinken vielleicht angebracht.
- Eine kurze Vorstellung Deiner Person wäre auch nicht verkehrt. Mit Mr. X möchte eigentlich selten jemand zusammenarbeiten.

Du siehst, soviel kriegt man mit Deinem Einführungsbeitrag nicht wirklich mit. Diesen Fehler begehen ja leider (auch hier) viele Fan-Filmer, welche sich dann trotzdem über mangelndes Feedback oder Interesse wundern.


Danke und edit.
 
wo soll das passieren ? und sag jetzt nicht NRW !
Ein bißßßßchen genauer bitte.


Ich wohne in der Nähe Essen. Darum würde ich sagen ungefähr dort in der Nähe sollten die Leute schon kommen. Aber diejenigen die nicht Darstellern werden wollen, obwohl ich nur einen suche, können aus ganz Deutschland kommen, da sie ja nur mit den Programmen ja arbeiten müssen und nicht zwingend hier in NRW leben sollen.
 
Zurück
Oben