Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

A Documentary By Jeff Broz - Hinter den Kulissen von Episode VI

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Laubi, 15. Juni 2012.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Vor ein paar Tagen ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, welches sich "A Documentary By Jeff Broz" nennt. Hier sieht 7,5 Minuten Behind the Scenes Material aus Return of the Jedi.... einfach mnal mit der Super8-Kamera während dem dreh draufgehalten :kaw:


    Zwar ohne Ton, aber das macht finde ich gar nichts. Es ist einfach schön, dass nach so vielen Jahren immer noch solche Schätze auftauchen! :kaw:
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Habe ich vor einigen Tagen schon bestaunt. An sich unspektakulär, aber trotzdem großartiges Material. Einfach toll, sowas zu sehen.

    Ich kann mich noch an die Geschichte erinnern, wie einige Fans den Drehort entdeckt haben und bemerkten, daß "Blue Harvest" in Wirklichkeit die (damals) neueste Star Wars Episode ist. Das war damals genau diese Szene, also könnte/sollte/müßte Jeff Broz einer dieser Fans gewesen sein.
     
  3. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Wirklich ein toller Film. Zum Anschauen noch schön den RotJ Soundtrack laufen lassen. :kaw:
     
  4. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich finde so etwas absolut nicht unspektakulär!
    Damals war es nunmal noch nicht normal, dass jeder dritte Mitarbeiter am Filmsets eines gewaltigen Blockbusters alles mit einer Handkamera aufnimmt und es kurze Zeit später leakt.
    Solche Aufnahmen werfen ein ganz anderes Licht auf die Produktion dieser Szenen, als es offizielle Making of's tun.
     

Diese Seite empfehlen