A Documentary By Jeff Broz - Hinter den Kulissen von Episode VI

Laubi

heldenhafter Held
Vor ein paar Tagen ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, welches sich "A Documentary By Jeff Broz" nennt. Hier sieht 7,5 Minuten Behind the Scenes Material aus Return of the Jedi.... einfach mnal mit der Super8-Kamera während dem dreh draufgehalten :kaw:

[YOUTUBE]kLRD1kDakcQ[/YOUTUBE]​

Zwar ohne Ton, aber das macht finde ich gar nichts. Es ist einfach schön, dass nach so vielen Jahren immer noch solche Schätze auftauchen! :kaw:
 
Habe ich vor einigen Tagen schon bestaunt. An sich unspektakulär, aber trotzdem großartiges Material. Einfach toll, sowas zu sehen.

Ich kann mich noch an die Geschichte erinnern, wie einige Fans den Drehort entdeckt haben und bemerkten, daß "Blue Harvest" in Wirklichkeit die (damals) neueste Star Wars Episode ist. Das war damals genau diese Szene, also könnte/sollte/müßte Jeff Broz einer dieser Fans gewesen sein.
 
Ich finde so etwas absolut nicht unspektakulär!
Damals war es nunmal noch nicht normal, dass jeder dritte Mitarbeiter am Filmsets eines gewaltigen Blockbusters alles mit einer Handkamera aufnimmt und es kurze Zeit später leakt.
Solche Aufnahmen werfen ein ganz anderes Licht auf die Produktion dieser Szenen, als es offizielle Making of's tun.
 
Zurück
Oben