Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

A99 Aquata Breather

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Cap, 4. August 2005.

  1. Cap

    Cap Gast

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man den A99 Aquata Breather nachbauen kann

    [​IMG]


    Ich hab überlegt, dass man für dieses "Mundstück" vielleicht einen Plastiklöffel nehmen kann :confused: :confused:
     
  2. zero

    zero children of bodom

    dann musste dich nach nem thailändischen löffel umsehen, die haben ähnliche form. Dann kannst du das ganze verbiegen und für den rest reichen 2 Spielzeugauspuffe (Nein ich weiss nicht wo man das bekommt), aber für was brauchste das Ding? Da weiss glaub ich niemand von alleine was es ist wenn du es nicht erwähnst :rolleyes:


    mfg zero :wook2
     
  3. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Würd mich auch interresieren. So'n teil würd ich auch gerne bauen.

    mfg,
    Zeis
     
  4. Div'idi'an

    Div'idi'an Jedi-Meister

    Guckt mal im offizielleb LS-Thread bei den Links zum Selberbauen. Ich meine auf einer von den Seiten auch mal eine Anleitung für den Breazer gesehen zu haben. Auch wie man sonstiges Jedi-Equip. bastelt.
     
  5. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    @Cap
    ich würd auch nen löffel nehemen und für die schaniere würde ich mal in die gardienen abteilung eines baumarktes gehen! da haben die sowas. :D
     
  6. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

  7. Cap

    Cap Gast

    kenn ich, aber hat mir noch net weitergeholfen, da ich das was da steht auch schon kenne
     
  8. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    hier hab ich auch noch eine englische bauanleitung von nem aqua breather!
    www.djsyczylo.net

    da musst du unter portfulio am rand gehen und dann unter star wars replicas! dann steht da aqua breather.
     
  9. Cap

    Cap Gast

    wow, cool hilft auf jeden fall weiter, danke
     
  10. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    no problem! bitte!:D
    schick mal ein paar bilder wenn du ihn fertig hast! danke.
     

Diese Seite empfehlen