A99 Aquata Breather

C

Cap

Gast
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man den A99 Aquata Breather nachbauen kann

breatherparts0gb.jpg



Ich hab überlegt, dass man für dieses "Mundstück" vielleicht einen Plastiklöffel nehmen kann :confused: :confused:
 
Cap schrieb:
Ich hab überlegt, dass man für dieses "Mundstück" vielleicht einen Plastiklöffel nehmen kann :confused: :confused:

dann musste dich nach nem thailändischen löffel umsehen, die haben ähnliche form. Dann kannst du das ganze verbiegen und für den rest reichen 2 Spielzeugauspuffe (Nein ich weiss nicht wo man das bekommt), aber für was brauchste das Ding? Da weiss glaub ich niemand von alleine was es ist wenn du es nicht erwähnst :rolleyes:


mfg zero :wook2
 
Guckt mal im offizielleb LS-Thread bei den Links zum Selberbauen. Ich meine auf einer von den Seiten auch mal eine Anleitung für den Breazer gesehen zu haben. Auch wie man sonstiges Jedi-Equip. bastelt.
 
Zurück
Oben