AAARRRRGGHH!!! Wie ich das HASSE!!

Also echt schlimm was ich hier so lesse.

Ich hab zwar auch tauschbörsen aber nur um meine Urlaubsvideo zu tauschen bzw andere zu laden.

Und meine Bilder. Aber mehr net.

Alles andere verstösst gegen das Urheberrecht. Ich kaufe mir lieber die Sachen und geh ins Kino.
 
Ich glaubs nicht, da klaut jemand Musik und beschwert sich dann über die Qualität:rolleyes: :rolleyes:

Mich freuen die hohen Preise von CDs und DVDs auch nicht, aber das ist doch keine Rechtfertigung!
Ich kann ja auch nicht die hohen Preise der Automobilindustrie dazu benutzen einen Autodiebstahl zu rechtfertigen!
 
Also ich saug eigentlich schon recht viel muss ich sagen
aber ich ich sag auch, ich hät lieber das original als irgendwas gebranntes im regal, sieht einfach besser aus mit so nem booklet usw
aber ich zahl doch nicht diese hohen preise, für was? für irgend nen überteuerten star, den diese firma bezahln muss damit er zufrieden ist? Die schliesen Millionenverträge mit irgendwelchen bubis ab, die ihre musik nichtmal selbst schreiben und wir dürfen dafür blechen?
 
Tjo, datt kenn isch. Verhindern kann mans natürlich gar nicht, aber watt sollt dafür hat man den Loop umsonst. Da darf man keine qualität erwarten :D
 
Zurück
Oben