Aargonar

Aargonar-System - Delam City - in einer Cantina am Flughafen - Gilth Darc, Tarnatos Or, Kellner, andere Gäste

Nun herr Gilth ich habe sie in der Tat aufgesucht, weil ich eine Aufgabe für sie habe. Doch zufohr möchte ich zwei dinge klären wenn sie gestatten vereehrter herr Darc. Wenn es ihnen heute aufgrund des Schlafes oder anderer "beschwerden" nicht gut geht nehmen sich frei. Anderenfalls bitte ich sie ihre Zeche zu bezahlen und sich ein wasser zu bestellen damit sie von dem Alkohol los kommen den sie getrunken haben. Damit sind wir schohn beim Thema. Ich bitte darum wärend oder kurz vor den Arbeitszeiten auf Sämtliche Drogen und andere Rauschmittel zu verzeichten. Das war es erstmahl und ich hoffe wir haben uns zur vollen zufriedenheit verstanden.

Gilth versuchte seine Gedanken zu sammeln und sich auf die eintreffenden Worte und deren Sinn zu konzentrieren, was ihm jedoch schwer fiel, bis der Kellner ein Glas Wasser an seinen Tisch brachte. Man konnte in durch die klare Flüssigkeit ganz deutlich eine kleine Kapsel am Boden des Gefäßes ausmachen, die im Begriff war, sich aufzulösen.
Der Kel´Dor schaute Tarnatos Or fragend an, doch als dieser entspannend nickte und damit zu verstehen gab, dass das Getränk nicht vergiftet war, leerte der Schmuggler den Inhalt des Glases mit einem Zug. Sofort meldete sich bei dem Nichtmenschen der Würgereflex und er musste sich beherrschen, seinen Mageninhalt seinem neuen Arbeitgeber nicht in das Gesicht zu spucken.
Doch Gilth merkte auch, dass die Wirkung des Alkohols deutlich nachließ und er wieder klarer denken konnte. Das war anscheinend der widerlichen Pille zu verdanken.
Als Tarnatos merkte, dass sein neuer Angestellter wieder besser konzentrieren konnte, fuhr er fort:


"Ich muss nun gleich zu einer Wichtigen Versammlung und Sie werden mich begleiten. Erstens könnte es sein, dass ich nochmal Opfer eines Angriffs werde. Ausserdem werden ich Ihnen einige Dokumente aushändigen die sie als Waffen und Droiden Verkäufer ausweisen. Sie werden sich damit dann unter eine gewisse Gruppe Leute mischen und sich in ein Gespräch einklinken. Im Laufe dessen will ich das Sie ihnen erstens einen Vertrag für Waffen anbieten und andererseits ganz unauffälig die Meinung der Herren zu der Regierungsbildung die momentan auf Aargonar stattfindet aushorchen."

Gilth überlegte. Das worum Tarnatos ihn hier bat, war ganz eindeutig nicht die Arbeit eines Söldners oder eines Schmugglers. Dieser Auftrag fiel vielmehr in den Tätigkeitsbereich eines Spions oder eines Agenten.
Doch Gilth erinnerte sich, dass Herr Or von Anfang an gesagt hatte, dass er soetwas wie ein Agent für ihn sein sollte.
Eigentlich widerstrebte es dem Kel´Dor sich so zu verstellen und seine Mitmenschen zu täuschen, doch als er wieder an die Belohnung und an die Bezahlung seines Frachters dachte, schüttelte er alle seine Bedenken von sich und begann zu grinsen. Er fing schon an, genau wie ein echter Söldner zu denken.

Tarnatos bestellte ihm noch ein Glas Wasser, diesmal zum Glück ohne jegliche Zusätze in Pillenform und trat aus der Cantina.


"Kommen sie Herr Gilth ?"

Natürlich kam Herr Gilth. Gleich nachdem er das zweite Glas Wasser geleert hatte, folgte er seinem Boss hinaus an das Sonnenlicht.
Ein zweisitziger Speeder erwartete ihn vor dem Eingang und nachdem Tarnatos hinten Platz genommen hatte, erwartete er anscheinend, dass der Kel´Dor sie beide zu ihrem Ziel führte.

Gilth konnte noch nie gut mit irgendwelchen Speedbikes umgehen, deswegen hatte er ordentlich Muffensausen, als er vorne auf das Gefährt stieg.
Doch er wollte sich nichts anmerken lassen und seine Trunkenheit von vorhin wieder vergessen machen. Deshalb startete er den Motor und fuhr los.

Nach einiger Zeit kamen die beiden vor einem großen Gebäude zum Stehen. Davor standen schon einige der Feuchtfarmern, die sich miteinander unterhielten und die derzeitigen Vorgänge auf Aargonar diskutierten. In einige der Gespräche war auch der Name Tarnatos Or zu hören. Er war also in Gesellschaft eines WIRKLICH wichtigen Mannes hier.


"Also Herr Or, was genau soll ich jetzt tun?"

Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - vor dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, einige andere Passanten, Feuchtfarmer und Bauern
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - vor dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, einige andere Passanten, Feuchtfarmer und Bauern

Der Geschäftsmann Grinste kurz als sie die Versammlung ereichten. Er Blieb noch eine weile sitzen und schaute in ruhe über die versammleten Gäste und geladenden die noch vor dem gebäude standen und dort in zahlreiche gespräche vertieft waren. Tarnatos schloss einen Moment die Augen und lies all das was er hörte auf sich ein wirken. Da hörte er freude wegen dem Bevorstehendem ereigniss. Besorgniss über die Finanzen, Spekulierungen wie die Mächtigen Minenbesitzer ads alles aufnehmen würden. Auch waren alle möglichen Meinungen über die Neue Republick und den warscheinlichen Kurs der neuen regierung in bezug auf diese zu hören. Andere wiederum diskutierten über die Verfassungsgebung und Gesetze.
Der Geschäftsmann stieg aus und lief langsahm in den Trubel hinein. Er winkte Gilth im zu folgen. Kommen sie mister Darc. Folgen sie mir einfach und verhalten sie sich ersteinmahl lruhig. Am besten sie halten ein wenig abstand und entwickeln ein gefühl für die Stimmung hier. Tarnatos begrüßte höflich Lächelnd einige Stadt vertreter und eine Weile war er damit beschäftigt ausgiebig Hände zu schüteln und Begrüßungs Worte an die verschiedensten Leute zu richten. Schließlich lief er wieeder unauffälig an Gilth vorbei und sagte. Am besten sie hören ersteinmahl gut zu. Mit diesen worten verschwand der geschäftsmann schohn wieder in der menge und betrat nun den Haubtsaal wo die Wichtigsten Männer der zukünftigen Regierung aargonars standen. Er wurde herzlich empfangen und das ein oder andere mahl dezent auf die Finanz Probleme die, die Regierungsbildung auf wief angesprochen. Alles zus einer zeit meine Herren. Ersteinmahl sollten wir die art und weise wie diese Rigung von ihren Gründern gestaltet werden soll anhören. Danach lässt sich über das "womit" reden.

Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Bauern
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Bauern

Nachdem er sich draußen ein wenig umgesehen und ein wenig den Gesprächen der anderen Anwesenden gelauscht hatte, trat Tarnatos Or in das Versammlungsgebäude und deutete Gilth es ihm gleichzutun.

"Folgen Sie mir einfach und verhalten sie sich ersteinmal ruhig. Am besten Sie halten ein wenig Abstand und entwickeln ein Gefühl für die Stimmung hier."

Gilth versuchte den Anweisungen des Geschäftsmannes Folge zu leisten und ließ sich ein wenig zurückfallen, aber dennoch nicht zu weit, so dass er seinen Arbeitgeber gut im Auge behalten konnte. Jedenfalls so gut, wie das in einer solchen Menschenmasse und dem Gedrängel möglich war.

Während Tarnatos einige Geschäftspartner und andere Einwohner von Aargonar begrüßte, holte sich der junge Kel´Dor ein Glas Wasser. Ihm kam es noch heißer als auf dem Rest des Planeten vor und er schwitzte jetzt schon aus all seinen Poren.
Er versuchte sich verzweifelt zu dem, für solch eine große Menschenschar, relativ kleinen Tisch mit kleinen Erfrischungen zu gelangen, doch tat er sich sehr schwer, da ununterbrochen Leute in seinen Weg kamen.
Als er endlich an sein so sehr herbeigesehntes Glas mit Wasser herangekommen war, sah er sich wieder in dem Raum um. Wieder bekam er einen Schweißausbruch. Diesmal jedoch nicht ausschließlich wegen der hohen Temperatur in dem Gebäude, sondern weil er Tarnatos nicht mehr sehen konnte. Gilth bekam einen akkuten Panikanfall und wusste nicht genau, was er jetzt tun sollte, doch zum Glück hatte Or mitgedacht und seinen unerfahrenen Angestellten im Auge behalten. Denn zu Gilths höchster Erleichterung lief er unaufällig an ihm vorbei, so dass niemand vermuten konnte, dass die beiden zusammen gehörten und flüsterte einfach nur:


"Am besten sie hören ersteinmal gut zu."

Und schon verschwand der Geschäftsmann wieder, bevor der Nichtmensch etwas erwidern konnte.
Diesmal konnte er jedoch erkennen, dass sein neuer Boss in Richtung Haupthalle unterwegs war und konnte ihm gegebenen Falls dorthin folgen.
Doch erst einmal wollte er den Auftrag, oder eher den Denkanstoss von Tarnatos durchführen. Er ging also ein wenig herum, hörte ein bisschen hier mit, lauschte ein bisschen dort und versuchte, die allgemeine Stimmung und die Meinung über die derzeitige Regierungsbildung herauszuhören. Dabei achtete er immer darauf, genügend Wasser zu trinken, da ihn der Durst sehr plagte.

Schließlich konnte er sich dazu durchringen, einen der anwesenden Feuchtbauern anzusprechen und ihn nach seiner Meinung über das Hauptthema der heutigen Versammlung zu befragen.
Nach einigen formellen und unbedeutenden Floskeln der Höflichkeit kam Gilth endlich zum Punkt:


"Apropos! Was denken Sie eigentlich über diese ganze Regierungsbildung auf Aargonar? Ich bin hier nur auf der Durchreise und wurde von einem Freund eingeladen, aber mich interessiert Politik und deshalb würde ich gerne wissen, was man hier so davon denkt."

Die Gesichtszüge seines Gesprächspartners verzogen sich ein wenig und ein aufmerksamer Beobachter hätte ein leichtes Zucken mit der Lippe erkennen können, doch Gilth bemerkte das nicht.

"Ach Politik! Was interessiert mich Politik? Ich bin hier wegen dem Wein und den schönen Frauen HAHAHAHAH!"

Da es hier weder Alkohol gab, und der Kel´Dor auch keine große Anzahl von Frauen gesehen hatte, konnte es sich hierbei also nur um einen Witz handeln. Gilth zwang sich zu einem schiefen Lächeln.
Nach kurzer Zeit verabschiedete er sich wieder von dem Mann, der sich gleich darauf von ihm abwendete. Bei der Drehung, wurde sein Mantel etwas hochgehoben und Gilth konnte etwas kleines Metallisches an seinem Gürtel erkennen.
Zwar beunruhigt ihn das nicht sehr, aber doch wurde er aufmerksamer und beschloss, sich das Gesicht dieses Mannes zu merken.
Schnell griff er sich ein neues Glas mit Wasser und bewegte sich langsam in Richtung der Haupthalle, wo er, angekommen, ziemlich schnell Tarnatos Or erblickte, der offensichtlich gerade mit anderen bedeutenden Männern redete.
Der junge Nichtmensch wollte ihn weder stören, noch seine Tarnung auffliegen lassen, weshalb er lieber auf etwas Abstand blieb und sich weiter umhörte.


Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Bauern
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Bauern

Tarnatos stand nun inmiten von einigen Männern und redete Intensiv mit ihnen über die Regierungs Bildung und die Finanzen dafür. Der Initiator von all dem , Tarnatos "Freund", Hygo Amelles war momentan noch nicht zu sehen. Er hatte, so sagte man Tarnatos, noch andere Besprechungen würde ihm aber die besten Wünsche ausrichten lassen. Inerlich musste der Geschäftsmann grinsen. War dies doch alles ein Doppelt und dreifaches Spiel. Hygo hatte vor, um die Finanzen für die neue Regierung zu bekommen, Tarnatos einen Kredit zu entlocken dafür würde dieser gewisse sonderechte bekommen. Allerdings hatte Tarnatos Hygo ja erst beauftragt dafür zu sorgen das diese regierung gebildet werden sollte und diese sich das Geld von ihm lieh. Gerade sprach ihn der diereckte Vertreter von Hygo an. Herr Tarnatos wie stehen sie denn überhaubt zu unserer regierungsbildung. Tarnatos lächelte kurz und antwortete. Nun ich begrüße diese Idee auf der einen Seite da sie Ordnung und Proviet verspricht, aber andererseits möchte ich mir doch auch gerne die Unabhängikeit von tarnatos Industries bewaren. Der Vertreter nickte als hätte er genau das erwartet, in der tat war dies wohl genau die Haltung die man Tarnatos zu traute und die er auch so oft wie möglich vorgab.Nun wenn sie unser Vorhaben Finanzell unterstützen köpnnten sie einerseits von der Regierung und der damit verbundenen Ordnung Provitieren, andererseits ist herr Amelles und der rat der Feutfarmer gerne bereit gewisse Zugeständnisse an Tarnatos Industries zu machen wenn diese die Regierung unterstützt. Der ältere Geschäftsmann lächelte Interessiert und nahm einen Schluck aus seinem glas das ihm ein kellner gebracht hatte. Ich glaube auf dieser basis lässt sich zu einer übereinkunft kommen meine herren. wenn sie mich kurz entschuldigen ich muss mit gewissen Leuten reden die ebenfalls mit tarnatos Industries verträge haben oder haben wollen. Er Nickte höfflich seinen gesprächspartnern zu und ging durch den Raum, auf eine Gruppe Leute zu die etwas abseits von allen andren die Köpfe zusammen steckten. Unterwegs kam er an Gilth vorbei. Er blieb neben ihm stehen und tat so als würde er einen Dienr mit Getränken herbei bitten. leise flüsterte er zu Gilth. Herr Dac wenn ich gleich von der Gruppe Leute zurück komme treten sie zu ihnen und fragen sie nach ihrem Interesse von Finanzen und waffen verstanden?! Schohn eilte ein Diener herbei und Tarnatos lies sichs ein Glas nach füllen danach tart er zu den Leuten. Guten tag meine Herren. Mann schaute sich nachd em neuen um und nickte höfflich als klar wurde das es Tarnatos war. Guten Tag herr Or. Tarnatos schüttelte Hände und sagte. Meine Herren ich weiß das sie und ihre Kolegen des Aargonarischen Minen Bundes dieser regierung... sagen wir Skeptisch gegenüber stehen. Nicken und leise Zustimmung erfolgte. Ich selbst will mir nur möglichst ein wenig Unabhänigkeit erhalten desshalb werde ich zur Finanzirung dieser Regirung beitragen, aber mich sonst nicht an ihren Geschäften beteiligen. Ich bitte sie dies bei ihren Aktionen in bezug auf tarnatos Industries stehts zu bedenken. Einen Schöhnen tag noch. Die Minen besitzer verabschiedeten ihn höfflich und setzten ihre Gespräche vort allerdings tendirten sie nun mehr dazu Tarnatos aus ihren Überlegungen heraus zu halten. dafür würde er sicha us der regirung weitestgehend heraus halten. So hofften sie. Tarnatos ging wieder und gesellte sich zu den Leuten um Hygo Amelles Assistenten herum. Dabei gab er Gilth ein unauffäliges Zeichen das er nun los legen konnte.

Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Bauern
 
:: Aargonar-System :: Aargonar :: Südliche Halbkugel :: Firmenkomplex der 'Trubaka Mining Company' :: Büro des Firmeninhabers :: Rook Trubaka ::


Von gequälter Langeweile angetrieben bohrte Rook Trubaka in seinem linken Nasenloch. Dass er dabei keine allzu ansehnliche Figur machte, interessierte den einflussreichen Minenbesitzer von Aargonar keineswegs. Er war hier ein Person von Bedeutung, ein wahres Schwergewicht der hiesigen Wirtschaft - im doppelten Sinne, denn Rook wog gut und gerne zweihundertundzehn Kilogramm, was bei einer Größe von einhundertfünfundneunzig Zentimetern für eine imposante Erscheinung sorgte. Neben seiner Funktion als Großgrundbesitzer und Vorsitzendem der hiesigen Minenbetreiber-Vereinigung, versuchte der menschliche Hutte in erster Linie, weiteren Einfluß auf die lokale Politik zu nehmen. Als sein wulstiger Zeigefinger endlich einen Bohrerfolg zu Tage förderte, huschte ein abstoßendes Lächeln über die aufgedunsenen Gesichtszüge von Rook. Da er allein in seinem Büro war, gönnte er sie die kleine, körpereigene Köstlichkeit mit einem wohlgefälligen Grinsen. Während er also das angetrocknete und verklumpte Nasensekret verschlang, sinnierte er gleichzeitig über sein weiteres Vorgehen. Hier auf Aargonar gab es nur wenig echte Marktwirtschaft - viel lief über dubiose Kanäle und illegale Aktivitäten. Genau dieser unschönen Tendenz plante Rook beizeiten Herr zu werden. Dafür jedoch brauchte er die notwendigen Mittel und vor allem die Zugeständnisse der hiesigen Regierung.

In den feisten Körper kam Leben, als sich der Minenbesitzer schwerfällig erhob. Ein Seufzen entfuhr ihm, als die enorme Last seines Eigengewichtes ihn kurzzeitig in die Knie zu zwingen drohte. Durch die Gegenbewegungen kam sein Gedärm in Wallung. Gase und Dämpfe mussten mittels eines kapitalen Rülpsers entlassen werden, was dafür sorgte, dass sich Trubaka abermals freute. Freu von dieser Last, wankte der voluminöse Berg von einem Mann auf eines der zahlreichen Terminals zu, die in seinem Büro zur Auswahl standen. Er selbst hatte die Niederlassung als Dienstsitz gewählt, nachdem die vorherige öffentliche Bibliothek die Pforten geschlossen hatte. Dadurch hatte er das Equipment erworben, um eine Vielzahl von Arbeitsplätzen schaffen zu können - wenngleich er nicht annähernd genügend Angestellte hatte, um die Kapazitäten auszufüllen.


"Was gibt's 'n heute Neues?", grunzte der überfettete Großgrundbesitzer und seine wurstartigen Finger klatschten auf die Eingabefelder der Computerstation. Gierig flogen die Schweinsäugen, welche von prallen Augenbrauen umrahmt wurden, über die neuesten Meldungen von Aargonar. Es war unabdingbar stets auf dem aktuellen Stand zu sein. In Kürze würde er sicher auch Besuch von seinen Informanten und Spitzeln bekommen - wie jeden Tag. Rook Trubaka brauchte jede Neuigkeit, jedes Gerücht und jeden Vorfall, um daraus etwaige Vorteile ziehen zu können. Er liebte Klatsch und Tratsch, sie bestimmten seinen Tagesablauf. Und während der fette Industrielle seine Pläne zur politischen Machtergreifen schmiedete, schuffteten Tausende in seinen Minen und bauten das bisschen wertvolle Erz ab, das Aargonar zu bieten hatte.


:: Aargonar-System :: Aargonar :: Südliche Halbkugel :: Firmenkomplex der 'Trubaka Mining Company' :: Büro des Firmeninhabers :: Rook Trubaka ::
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Minenbesitzer

Gilth kam sich in dieser Menschenmenge etwas verloren vor, Tarnatos Or war ein weiteres Mal aus seinem Blickfeld verschwunden und so stand der Kel´Dor unschlüssig, was als nächstes zu tun war in der Nähe eines weiteren Tisches mit kleinen Erfrischungen und Wasserkrügen.
Gerade als er sich dazu entschlossen hatte, sich doch noch ein wenig weiter umzusehen, bemerkte er eine Hand auf seiner Schulter. Erschrocken drehte er sich um, erkannte jedoch, dass es nur sein menschlicher Arbeitgeber war, der sich allem Anschein nach ein Glas Wasser bestellte.
Doch natürlich war er nicht alleine wegen des Getränks an den Tisch gekommen. Als niemand hinsah, beugte sich der Geschäftsmann zu dem ohrähnlichen Auswuchs an Gilths Kopf und flüsterte ihm leise zu:


"Herr Darc, wenn ich gleich von der Gruppe Leute zurück komme, treten Sie zu ihnen und fragen sie nach ihrem Interesse von Finanzen und Waffen verstanden?"

Wieder konnte der junge Kel´Dor nichts erwidern, denn der Kellner war schon wieder da und füllte das Glas von Tarnatos, worauf sich dieser wieder von ihm entfernte.
Nun beobachtete Gilth genau, zu welchen Leuten sein Boss ging, um zu wissen, wohin er selber gleich hingehen sollte.
Er sah, dass Tarnatos einige Worte mit der Gruppe wechselte und erkannte an der Kleidung, dass es sich bei ihnen um Minenbesitzer handeln musste.

Obwohl er nicht viele Talente hatte, war Gilth nicht dumm. Durch die Gespräche, die er belauscht und die Personen, mit denen er sich unterhalten hatte, wusste er ungefähr, in was für Gewänder sich die Besitzer der Minen auf Aargonar hüllten.
Außerdem hatte er erfahren, dass diese Leute der derzeitigen Regierungsbildung auf ihrem Heimatplaneten sehr missbilligend eingestellt waren, da sie um ihren Reichtum und ihre Macht bangten.
Der Nichtmensch versuchte sich schon einmal ihm Kopf die passenden Worte und Sätze zu überlegen, um sich nicht sofort als vollkommen Unwissenden über die planetare Politik zu outen.
Doch gerade als er seinen ersten Satz fertig hatte, entfernte sich Mr. Or schon wieder von den Minenbesitzern.


"Mann, der hat´s aber eilig!"

Gilth schaute noch einmal an sich herab, klopfte eine Falte aus seinem Hemd, richtete sich auf und schritt auf seine Zielgruppe zu.

"Guten Tag, meine Herren! Wie geht es Ihnen? Besonders heiß heute, nicht wahr?"

Ein Mensch löste sich aus den Angesprochenen und antwortete ihm etwas rustikal:

"Ja, da haben Sie verdammt Recht. Ich hasse es, auf diesem heißen und trockenen Steinhaufen zu leben. Noch dazu mit diesen dreckigen Sozialisten von Feuchtfarmern. Was brauchen wir eine Regierung, ha? Wir sind bis jetzt schließlich auch prima ausgekommen, was sagen Sie??

Gilth wusste nicht recht, was er darauf antworten sollte, deshalb nickte er kurz, als ein weiterer Mensch aus der Gruppe hervor trat und sich in das Gespräch einmischte:

"Hey, Jolf, halt dich ein bisschen zurück mit deinen Schimpftiraden, ok?
Ich denke nicht, dass dieser Herr unbedingt ein Gegner von dieser Regierungsidee ist. Zumindest hab ich Ihn noch nie gesehen.


jetzt an Gilth gewandt, fuhr er fort:

"Also mein Herr, wer sind Sie? Ich habe Sie noch nie hier in Delam City gesehen. Oder sonst irgendwo auf Aargonar. Was machen Sie hier? Sind Sie einer der sogenannten Vermittler zwischen der Republik und unserem schönen Planeten?"

"Mein Name ist Gilth Darc und nein, ich bin nicht hier, wegen der Republik oder irgendetwas, dass mit ihr zu tun hat.
Mein Anliegen ist eher wirtschaftlicher Natur und sagen wir nur soviel, es ist um einiges... ertragreicher.


Nun hörten auch andere Leute aus der Gruppe auf. Gilth hatte es geschafft, diese Leute anzulocken und Ködern und obwohl er stolz darauf war, wie geheimnisvoll und ernst er sein konnte, behielt er dennoch im Hinterkopf, dass er vorsichtig sein musste, keine Dummheiten zu begehen oder zu schnell seine Absichten freizulegen. Erst wollte er die Fische zappeln lassen.

"Sie kennen mich vielleicht nicht, aber es wäre besser für Sie und Ihren Geldbeutel, wenn Sie mich kennen lernen. Ich bin kein wichtiger Mann von Rang und Namen, aber ich bin jemand, der Ihnen helfen kann, gute Geschäfte zu machen.
Ich habe nämlich gehört, dass Sie auf der Suche nach einigen Werkzeugen sind, die man benötigt um... "


Gilth stockte, er wusste keine passende Metapher und wurde etwas nervös, da alle Augen auf ihn gerichtet waren.

"...um lästige Sachen zu beseitigen."

Etwas Besseres war ihm auf die Schnelle nicht eingefallen, doch anscheinend sprangen seine Gesprächspartner darauf an:

"Möglicherweise sind meine Freunde und ich tatsächlich auf der Suche nach besagten Werkzeugen, doch woher soll ich wissen, ob ich mit ihnen ein gutes Geschäft mache und ob die Werkzeuge auch gut funktionieren?"

"Meiner Meinung nach, haben Sie nicht mal eine große Auswahl. Nennen Sie mir bitte eine große Fabrik, die die gewünschten Waren herstellt, Sie werden keine finden. Und wenn Sie die Waren von anderen Planeten importieren lassen, wird Ihnen das verdammt teuer kommen, außer Sie haben genügend eigene Schiffe und Piloten, die diese fliegen.
Ich biete Ihnen erstklassige Waf.... Werkzeuge an. Ohne irgendwelche Gebühren, alles legal, darauf haben Sie mein Wort. Und wenn Ihnen das nicht genügt, können wir uns gerne einen Termin ausmachen, an dem Sie eines der Werkzeuge ausprobieren können und sich selbst von seiner Qualität überzeugen."


Gilth war wirklich zufrieden mit sich selbst, er bekam eine Karte des menschlichen Geschäftsmannes und sagte, er würde sich melden, sobald er einen Termin frei hätte. Dann verabschiedete er sich von seinen Gesprächspartnern und entfernte sich wieder von der Gruppe mit einem Grinsen unter seiner Maske. Das hatte er wirklich gut gemacht.
Er hatte die Minenbesitzer geködert und musste die weiter Vorgehensweise nur noch mit Tarnatos Or besprechen und die ganze Sache war abgewickelt.
Der Kel´Dor schritt vergnügt zu einem der Tische, auf denen Wasserkrüge standen.
Jetzt hatte er sich einen Schluck Wasser verdient.


Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Minenbesitzer
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Bauern

Tarnatos stand nun wieder bei den Leuten um Hygos Assistenten. Langsahm aber sicher liefen alle möglichen Gespräche im Saal auf die Regirungsgründung hinaus. diner eilten umher und verteiletn Formulare und Stifte. Tarnatos lächelte kaum Merklich. Es war soweit ind iesem raum würden alle versammelten, ausgenommen vieleicht die Minenbesitzer in ihrer Ecke, Vorschläge für die Regirung, ihren Präsidenten und der Verfassung aufschreiben.
Tarnatos wusste das danach Hygo Amelles zusammen mits einen "Beratern" die letztendliche Regirung bildete.
Herr Or sie sagten sie würden uns Finanzelle mittel zur verfügung stellen. Wie viel wäre denn in ihrem Sinne. Tarnatos rappelte sich aus seinen Gedanken auf und schaute zu Hygos Assistenten.
Nun ich biete ihnen die Möglichkeit dreier Kredite unbegränzter Größe, absolut Utopische Summen ausgenommen, und das zu einem Vergleichsweise Niedrigen Zinssatzt von 10%. Im Austausch dafür erhällt Tarnatos Industries die absolute Freiheit gegenüber allen Gesetzen, ausgenommen der Verfassung und so gut wie volkommene Unabhängigkeit. Sozusagen eine art Wirtschafts Union Aargonars. Wir sind allerdings gerne bereit eine relativ niedrige Industrie Steuer zu bezahlen. Tarnatos lächelte so Unschuldig wie er es konnte. Was sagen sie meine Herren? Der ältere Mensch zoog eine Reihe von papieren hervor. Hier haben sie einen genauen Vertrag und Formulare. Ich habe schohn Unterschrieben. Zeigen sie es ihrem Chef und wenn er ebenfalls Unterschrieben hat haben sie in Zwei tagen, Tarnatos deutete auf eine stelle des Formulars, ihren ersten Kredit der dann geforderten Summe. Die Abgeordneten und der Assistent nickten verständnissvoll und nahmen die papiere entgegen. Ok Mister Or wir werden ihnen bescheid geben sobald Mister hygo sich entschieden hat. Tarnatos Schütelte die Hand des Assistenten. Einen Schönen tag noch meine Herren. Die Verfassungsgebung überlasse ich wohl lieber ihnen und den Feuchtfarmern.

Der Geschäftsmann machte sich auf den Weg nach draussen und hollte sich voher nocheinmahl etwas zu trinken. Dabei flüsterte er Gilth zu. Sind sie vertig? Wenn ja folgen sie mir mit abstand nach draußen. Tarnatos verschwand mit seinem trinken in Richtung Tür, verabschiedete sich von einigen leuten und trat ins Freie wo die Hitze ihm entgegenschlug. Das lief doch alles wie am Schnürchen. Nun muss nurnoch der liebe Hygo den vertrag unterzeichnen, die Minen Besitzer mit meinem Freund Agress einen Aufstand machen und ich verkaufe ihnen dann über den lieben herren Darc einige Waffen. Tarnatos rieb sich beinahe die Hände. Wenn es so komemn würde hätte er eine regirung die abgelenkt war, seine eigene Unabhängige Firma und gleich zwei hochprofitable Geschäfte aufd em Planten am Laufen. Gleichzeitig gab es da ja auch noch die Black Sun denen er den haupteil seiner Waffen zu verkaufen gedachte. Und zu guterletzt, als Krone des ganzen sozusagen, bekam er auch noch eine Verbindung zur Neuen Galaktischen Republick. Das schreit doch alles geradezu nach einem Übergroßen haufen Credits.

Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - vor dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - in dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or, Feuchtfarmer und Minenbesitzer

Gilth war noch immer sehr vergnügt, als er sein inzwischen drittes Glas Wasser in der Hand hielt. Er war in ein Gespräch mit einem der wenigen Nichtmenschen hier auf der Versammlung verwickelt, einem Twi´Lek, den es auch eher zufällig nach Aargonar verschlagen hatte. Er stammte, seinen eigenen Aussagen nach, ebenfalls von Coruscant, hatte aber in einem deutlich besseren Umfeld gelebt, als der Kel´Dor.
Zum ersten Mal, seit er aufgebrochen war, dachte Gilth an seine ehemalige Heimat. Nicht in einer sentimentalen Weise, er empfand keinerlei Gefühl des Heimwehs, wenn er an Coruscant dachte, dazu war ihm sein Leben dort zu trist und traurig erschienen. In den zwei Tagen, in denen er hier auf Aargonar war, fühlte er sich schon, trotz der Hitze, viel befreiter und glücklicher, als er es jemals zu Hause war. Er hatte endlich etwas zu tun, eine Aufgabe. Natürlich war es nichts weltbewegendes, oder -verbesserndes, aber er wurde nicht nur besser bezahlt, als in der dreckigen Cantina auf Coruscant, sondern er kam sich endlich nützlich vor.

Gilth war so in Gedanken vertieft, dass er eine Frage des Twi´Leks solange nicht mitbekam, bis dieser etwas schimpfte und beleidigt wegstampfte.
Das riss den Kel´Dor wieder aus seinen Gedankengängen und gerade als er seinem wütenden Gesprächspartner nachlaufen und sich entschuldigen wollte, kam wieder einmal sein Chef, Tarnatos Or an ihm vorbei und flüsterte:


"Sind sie fertig? Wenn ja folgen Sie mir mit Abstand nach Draußen".

Dann war er schon wieder weg.

"Wo kommt der bloß immer her? Mir kommt vor, er wartet nur auf die passende Gelegenheit, um mich zu überraschen.",

murmelte Gilth in seine Atemmaske hinein.
Er wartete einige Minuten, dann ging er selber Richtung Ausgang. Er dachte daran, wieviel der menschliche Geschäftsführer von
Tarnatos Industries wohl bei dem Geschäft mit den Minenbesitzern verdienen würde, und was für Geschäfte er noch am Laufen hatte, von denen der Kel´Dor nicht einmal ahnen konnte.

Nach einigem Gedrängel schaffte es der Nichtmensch, sich durch das Eingangstor zu drücken und stand nach einigen Schritten vor Tarnatos Or, der dort in selbstsicheren, überlegener Haltung auf ihn wartete.


"Mr. Or, Sie werden sehr zufrieden mit mir sein, denke ich. Das Geschäft mit den Minenbesitzern steht. Sie wollen ein Treffen und die Ware begutachten. Wenn ihnen gefällt, was sie sehen, schlagen sie sicher zu!"

Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - vor dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - vor dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or

Tarnatos sah nach einiger zeit wie der Kel Dor aus dem Ratshaus der Feuchtfarmer und wohl bald der Aaragonischen Regirung trat. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des älteren menschen ab denn er erwartete Gute Narichten von seinem Angestellten. Dieser schiehn durchaus Tarnatos Erwartungen zu erfüllen. Gilth begann fröhlich, soweit Tarnatos das einschätzen konnte, vons einem erfolg bei den Minenbesitzern zu erzählen. Tarnatos war fast schohn ein wenig überrascht das Darc diese aufgabe so "leicht" gemeistert hatte. Doch lag dies vieleicht einfach auch nur daran das der Kel Dor komplett unbekannt auf Aargonar war. Dennn normahlerweise waren sie ziemlich Mürrisch gegenüber jeden anderem, aber daslag wohl daran das jederd en sie kannten aufd iesem Wüstenplaneten zumindest leicht Schurkische Angewohnheiten hatte. das schafte natürlich Mistrauen untereinander. Bisher war es Or wieso erstaunlich gut gelungen sich als "respektabler" Bürger zu Profielieren. Nun muste er aber ersteinmahl abwarten und seinem Angestelten eine Geeignette neue Aufgabe zuweisen. Mit relativ fröhlichem Ton begann der geschäftsmann zu sprechen. Gut gemacht Mister Darc. Ich beglückwünsche sie zum ersten erfolg in meinen Diensten. Wenn sie so weiter mahen lohnt es sich wohl sie eingestellt zu haben. Ihre nächste Aufgabe ist wird ein wenig weniger diplomatisches Geschick ervordern. Tarnatos hollte ein kleines Notiezbüchlein hervor. Ich habe auf diesem Planeten so einige Kunden die mir Geld schuldig sind. Die meisten von ihnen zahlen ihre Schulden sobald sie können, aber andere sind da ein wenig Hartnäckiger. Ihre aufgabe wird sein diesen Personen hier "gut zu zu Reden" damit ich möglichst bald die Ausstehenden zahlungen bekomme. Tarnatos hielt Gilth einen kleinen zettel mit insgesammt 3 Adressen und Namen hin. Soweit alles klar oder habens ie noch fragen herr Darc? Tarnatos ging in Richtung des wartenden Speeders.

Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - vor dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - vor dem Versammlungsgebäude der Feuchtfarmer - Gilth Darc, Tarnatos Or

Ein wenig enttäuscht war der junge Nichtmensch ja schon, dass sich sein Arbeitgeber nicht die geringste Spur von Enthusiasmus oder Freude ansehen ließ. Er stand nach wie vor ihm gegenüber, mit seinem gewohnten, kühlen Lächeln auf den Lippen. Zwar ließ er sich zu der Aussage hinreissen, dass er dem Kel´Dor zu seinem ersten Erfolg als sein Angestellter gratulierte, aber gleich darauf machte er dessen Freude mit dem Satz, dass es sich lohnen könnte, ihn eingestellt zu haben wieder zu Nichte. Dennoch ließ Gilth sich seine allgemeine, gute Laune nicht vertreiben und dachte daran, wie schlecht er am Morgen noch aufgelegt war.

Vielleicht war das einfach Tarnatos Art, so wenig Emotionen wie möglich zu zeigen. Vielleicht hatte die Rolle eines skrupellosen Geschäftsmannes ihn zu diesem Menschen gemacht. Vielleicht war der Mensch heute auch einfach nur genauso schlecht gelaunt wie der Kel´Dor selber noch vor wenigen Stunden.
Das es ohnehin egal war, was Tarnatos in Wirklichkeit für ein Mensch war, wusste Gilth natürlich. Weder er noch der Inhaber von
Tarnatos Industries hatten die Absicht, Freunde zu werden oder ein Verhältnis des Vertrauens zu schaffen. Tarnatos gab die Anweisungen und die Richtung vor,
Gilth befolgte diese.
Außerdem war es ohnehin sein Wunsch gewesen, Schmuggler zu werden. Obwohl seine derzeitige Stellung nicht wirklich mit dem abenteuerlichen Leben eines dieser Leute zu vergleichen war, war sie diesem doch näher als sein bisheriger Job in einer Cantina auf Coruscant.
Und Action hatte er im Moment mehr als genug. Nicht nur, dass er gestern noch einen Attentäter aufgehalten hatte, seinen heutigen Boss umzubringen, er spürte, dass mit der derzeitigen Regierungsbildung auf Aargonar noch einige Dinge auf ihn zukommen würden.

Tarnatos holte nun ein kleines, in Leder eigebundenes Buch aus seiner Tasche, um darin eine bestimmte Seite zu suchen. Der Kel´Dor fragte sich, wieviel der Geschäftsmann dafür wohl bezahlt hatte, da er Bücher nur noch aus Erzählungen kannte. Er selbst hatte bisher immer nur Datapads gesehen und benutzt. Aber vielleicht wurden diese kleinen Taschenbücher von jemandem auf Aargonar, möglicherweise sogar von Mr. Or selber hergestellt. Wer wusste das schon? Gilth jedenfalls nicht.

Endlich schien er die passende Seite gefunden zu haben und teilte seinem Angestellten seine Gedanken mit:



"Ich habe auf diesem Planeten so einige Kunden die mir Geld schuldig sind. Die meisten von ihnen zahlen ihre Schulden sobald sie können, aber andere sind da ein wenig hartnäckiger. Ihre Aufgabe wird es sein, diesen Personen hier "gut zu zu Reden" damit ich möglichst bald die ausstehenden Zahlungen bekomme".

Mit diesen Worten riss er die Seite aus dem Büchlein und händigte sie dem Kel´Dor aus.

"Er will also, dass ich für ihn den Schuldeneintreiber spiele... Will ich das wirklich?",

dachte Gilth bei sich, doch schon nach wenigen Sekunden hatte er seinen Entschluss gefasst:

"Natürlich will ich das!"

Also nahm er den Zettel entgegen und besah ihn sich genauer. Drei Namen und die jeweiligen Adressen waren darauf geschrieben. Wie zu erwarten kannte er keinen von ihnen, er hatte noch nicht einmal von einem dieser Leute gehört.

Inzwischen war Tarnatos wieder zu ihrem Speeder zurückgegangen und wartete bereits auf ihn.
Eilig eilte Gilth hinterher und nach den gewohnten, anfänglichen Startschwierigkeiten, die der unerfahrene Kel´Dor mit jeder Art von Fahrzeugen hatte, fuhren sie gemeinsam wieder zurück in Richtung
Delam City.

Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - zurück nach Delam City - auf dem Speeder von Tarnatos - Gilth Darc, Tarnatos Or
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - zurück nach Delam City - auf dem Speeder von Tarnatos - Gilth Darc, Tarnatos Or

Tarnatos hatte sich inzwüschen an den etwas unsicheren fahrstil von Gilth gewöhnt. Der Geschäftsmann war sich sicher das er, wenn es ums fahren ging, einen tausendmahl besseren fahjrer hätte bekommen können, aber zum Glück hatte Tarnatos Gilth ja nicht nur fürs Fahren angeheuert. Das wäre der größte Fehler meines Lebens gewesen. Tarnatos sah vor sich zu Gilth und holte schließlich ein Datapet hervor. Danach bedeutete er Gilth kurz anzuhalten. So herr Darc. Also zuerst fahren sie mich bitte nach hause und danach werden sie wie schohn gesagt die Schulden eintreiben. Hier auf diesem datapet können die leute ihr Geld überweisen und ausserdem finden sie dort auch Wegbeschreibungen zu den Personen. Tarnatos reichte seinem angestelltem das Datapet und lehnte sich zurück. Nun fuhren sie wieder und langsahm sah man die Häuser und Türme Delam Citys näherkommen. Wie immer sah die Stadt schäbig, staubig und heruntergekommen aus. Und die Personen in den Straßen verstärken das Bild zusätzlich. Tarnatos musste kurz unwilkürlich grinsen. Das dieser Staubige Planet bewohnt von eusbeuterischem Abschaum und armen Schluckern nun tasächlich eine Regirung bekommen sollte und gleichzeitig vieleicht sogar der NR beitreten war fast schohn lächerlich. Egal ob lächerlich oder nicht es verspricht Profit und nur das zählt. Tarnatos sah zu wie der Kel Dor den Speeder langsahm in die Stadt und die Richtung von tarnatos Haus steuerte. Zu Hause giebt es ersteinmahl eine Tasse Tee.

Aargonar-System - Delam City - auf dem Speeder von Tarnatos - Gilth Darc, Tarnatos Or
 
Aargonar-System - etwas außerhalb von Delam City - zurück nach Delam City - auf dem Speeder von Tarnatos - Gilth Darc, Tarnatos Or

Obwohl sich Tarnatos nichts anmerken ließ, merkte der Fahrer des Speeders relativ schnell, dass er kein großer Bewunderer seiner Fahrkunst neben sich sitzen hatte. Gilth wusste nicht, weshalb er so unbegabt mit jeder Art von Fahrzeugen war, aber schon als Kind hatte er eine Mischung aus Ablehnung und einer leichten Phobie gegen Fortbewegungsmittel entwickelt, die er selbst steuern musste.
Es war keinesfalls so, dass er den technischen Fortschritt nicht mochte, von Droiden aller Art zum Beispiel war er schon immer fasziniert gewesen. Nicht, dass er sich mit ihnen besser auskannte als mit seinem Speeder, aber er fand es einfach interessant, wie eine Maschine, bestehend aus Metall und Drähten soviel tun und so vielfältige Arbeiten erledigen konnte.

Nach einer Weile, als man in der Ferne schon die ersten Häuser von
Delam City ausmachen konnte, wies der Geschäftsmann seinen Chaffeur, anzuhalten.
Er blieb kurz stehen und Tarnatos überreichte ihm ein Datapad, während er ihm erklärte:


"So Herr Darc. Also zuerst fahren Sie mich bitte nach Hause und danach werden Sie, wie schon gesagt, die Schulden eintreiben. Hier auf diesem Datapad können die Leute ihr Geld überweisen und außerdem finden Sie dort auch Wegbeschreibungen zu den Personen".

Danach stiegen beide wieder auf den Speeder, um die restliche Strecke nach Delam City zurückzulegen. Nach wenigen Minuten Fahrt hielten sie dann auch vor dem Haus von Tarnatos Or an.

Gilth ließ seinen Arbeitgeber aussteigen und nachdem dieser sich verabschiedet und sein Haus betreten hatte, schaute er sich die erste Adresse von dem von Tarnatos erhaltenen Zettel an.
Der Schuldner war dem Zettel zu Folge ein Mensch, der größten Bevölkerungsgruppe auf Aargonar, mit Namen Iito Jehr, der eher am Rande der Stadt wohnte.
Ohne viel Zeit mit Herumtrödelei zu verschwenden, stieg Gilth auf den noch laufenden Gleiter und fuhr los.
Er kannte sich in
Delam City zwar nicht wirklich aus, es war aber auch keine große Stadt, geschweige denn Metropole, die er abfahren musste, um zur richtigen Adresse zu kommen.

Nach einigen Umwegen erreichte der frisch zum Schuldeneintreiber beförderte Nichtmensch das gesuchte Haus.
Es war zwar nicht so groß wie jenes von Tarnatos Or, aber auf jeden Fall größer als das Appartement, welches Gilth auf Coruscant bewohnt hatte.

Zwar hatte er keine Ahnung, wie genau er den verschuldeten Iito dazu bringen sollte, alles zu begleichen, doch er vertraute auf seine Improvisionskunst. Irgendetwas würde ihm sicher einfallen.
Doch schon an der Haustür bahnten sich unerwartete Probleme für den Kel´Dor an.
Denn obwohl er bei der richtigen Adresse war, öffnete auf sein Klopfen hin niemand die Eingangstür.
Gilth wartete sicher zehn Minuten vor dem verschlossenen Tor, bis ihm der Geduldsfaden riss. Er ging rund um das Haus, auf der Suche nach einem Fenster, mit dessen Hilfe er die Wohnung betreten konnte.


"Wahrscheinlich komm ich hier nur mehr durch die Fenster in die Häuser rein. Wird ja schon langsam zur Gewohnheit."

witzelte der um Einlass Bittende zu seinem eigenen Vergnügen herum.

Doch dieses Mal wurde er enttäuscht und fand kein einziges, offenstehendes Fenster vor.
Beinahe wäre er frustriert abgezogen und zu der nächsten Adresse gefahren, mit der Absicht, wann anders wieder hier vorbei zu schauen, als ihn ein Nachbar des Gesuchten ansprach:


"Suchen Sie Iito? Der is nich hier".

"Tatsächlich? Wissen Sie denn, wo er sich gerade aufhält?"

"Klar weiß ich das! Er ist sicher wieder in dieser Cantina und lässt sich voll laufen. Der Kerl macht seit Jahren nichts anderes. Ach, wenn er wieder was angestellt hat, und Sie ihn deswegen suchen: Von mir wissen Sie nich, wo er is, verstanden?"

"Klar und deutlich. Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich mache mich gleich auf den Weg!"

Und noch während Gilth sprach, stieg er wieder auf den Speeder.

Die Cantina hatte er relativ schnell gefunden, er war ja schon zweimal hier gewesen.
Als er sie betrat, war er erstaunt, wieviele Leute sich hier während einem normalen Arbeitstag herumtrieben. Der Kel´Dor hatte keinen blassen Schimmer, wie Iito aussah, weshalb er sich dazu entschloss, bei dem Wirten nachzufragen.
Der zeigte auf die Frage hin nur mit dem Finger auf einen der Tische weiter hinten in dem Gebäude, an dem mehrere Männer saßen, die grölten und herumschrien.


"Ist ja fast wie auf Coruscant."

schoss dem Schuldeneintreiber sofort durch den Kopf.

Entschlossen ging er auf den Tisch zu und fragte:


"Guten Tag die Herren! Ich suche jemanden namens Iito Jehr und man sagte mir, dass ich ihn hier finden kann".

Fünf bärtige Gesichter hörten auf sich zu unterhalten und blickten hoch zu ihm.
Plötzlich fühlte sich Gilth sehr unwohl in seiner Haut.


Aargonar-System - von Delam City - Cantina - Gilth Darc, fünf bärtige Gestalten, andere Gäste der Cantina
 
Aargonar-System - von Delam City - Cantina - Gilth Darc, fünf bärtige Gestalten, andere Gäste der Cantina

Iito Jehr hatte mal wieder zu viel getrunken. Zusammen mit seinen Freunden saß er, wie so oft, in der
Cantina und vor sich einige geleerte Flaschen. Auch seine Kumpels, allesammt kleinere Ladenbesitzer genau wie Iito, hatten einiges an Alkohol haltiken Getränken intus. Die Gespräche, die anfangs noch wenig erheiternd über die Schulden, die Steigenden ankaufspresie und die, wie immer, mangelnde Kundschaft handelten wurden zusehenst, wie durch zufall um so mehr Flüssigkeit eingenommen wurde, Fröhliger und wichen vond en ernsten Problemen des Lebens ab. bald schohn erwähnte keiner am Tisch mehr auch nur entfernt die sorgen des Alltags sondern man wandelte genzlich auf fröhlig, anstößlichen Faden.
Gerade wollte man berauscht auf eine Neue Runde anstoßen als die lustre Gesellschaft gestört wurde. Ein verdammter Nichtmensch und nochdazu keiner dem man auf dem Dreckigem Aargonar normalerweise begegnen würde wagte es die heiterkeit zu stören. Grimmig und ein wenig verwirrt schaute sich die Bärtige "versammlung" nach dem Störenfried um.
Iito, ein Großer Mann mit schwarzem bart und breiten schultern Grinste,sodass sichs ein lückenbewertes Gebiss brauner Zähne in alls einer Pracht zeigte. Ich bin Iito*hicks* wer bist du Grünschnabel überhaubt hä und was beim dreibeinigem Stans Imperator willst du von mir hä *hicks*? Fast schohn vorwurfsvoll schaute Iito zu Gilth. Wärend seine saufkumpane einfach weiter Misstrauisch zu dem Kel Dor sahen. es war sonnenklar, wie es die Sonne nur auf Aargonar sein konnte, das sie Iito in jeglicher Situation beistehen würden. Genug Mut hatten sie sich auf jedenfall angetrunken.

Aargonar-System - von Delam City - Cantina - Gilth Darc, fünf bärtige Gestalten, andere Gäste der Cantina
 
Aargonar-System - Delam City - Cantina - Gilth Darc, Iito Jehr, 4 weitere bärtige Gestalten, andere Gäste der Cantina

Die 5 Paar Augen fixierten den stehenden Kel´Dor noch immer abwartend, doch inzwischen hatte Gilth herausgefunden, wer von diesen unguten Gesellen Iito war.

"Ich bin Iito*hicks* wer bist du Grünschnabel überhaubt hä und was beim dreibeinigem Stans Imperator willst du von mir hä *hicks*?"

Die Art, wie der Schuldner sprach, sowie die angriffslustige Stimmung, die unter seinen Freunden herrschte, schüchterten den jungen Nichtmenschen ziemlich ein. Es war offensichtlich, dass jeder von ihnen ihrem Freund, im Falle einer Auseinandersetzung, zu Hilfe kommen würde.

"Was war das bloß für eine beschissene Idee, hier alleine auf diese fünf Typen zuzugehen und zu denken, dass sie mir ohne Schwierigkeiten das Geld aushändigen würden?
Gott, ich bin so ein Vollidiot. Naja, jetzt kann ich nur noch das Beste aus der Sache machen..."


dachte der orangehäutige Kel´Dor.

Angestrengt suchte er in seinen Gedanken, eine passende Lösung für diese unangenehme Situation, während die Blicke der Angesprochenen noch immer auf ihm ruhten. Vor allem der stehende Iito, der einen knappen Kopf größer als Gilth war, brrachte ihn zum Schwitzen.
Die Anspannung in Gilths Kopf und dem Rest seines Körpers wuchs, bis er in einem Anflug von Wahnsinn seinen DH-17 Blaster aus seinem Gürtel zog. Er machte das nicht auffällig, niemand sonst in der Cantina sollte sehen, was hier geschah.
Schon im nächsten Augenblick bereute er diese Tat. Er wollte die fünf Menschen nicht einmal bedrohen, jetzt wusste er nicht, was er mit der Waffe in der Hand tun sollte.
Jene fünf Personen blickten schockiert und erschrocken erst auf die Waffe, dann auf den Kel´Dor und dann wieder zurück auf die Waffe.


"Ich bin hier, um deine Schulden einzutreiben. Du schuldest einem ortsansässigen Geschäftsmann eine Menge Geld."

Kurz holte Gilth den ihm von Tarnatos gegebenen Zettel aus seiner Hosentasche, um den genauen Geldbetrag nachzuschauen, als sich einer der Männer erhob und beschloss, sich nicht einfach bedrohen zu lassen.

"Da haben wirs ja... 500 Credits wärens dann bitte...."

Das einzige, was der Schuldeneintreiber sah, war eine menschliche Faust, die sich genau auf sein Gesicht zubewegte. Der Schlag traf den Kel´Dor mitten im Gesicht und war so fest, dass er nach hinten stolperte und dabei drei Stühle und einen Tisch mit sich riss.
Bei dem Sturz verlor Gilth nicht nur seinen Blaster, sondern auch noch den Zettel mit den restlichen Namen und Adressen, der übrigen Schuldner.
Schnell rannte Iito zur Schusswaffe und hob sie auf.

Doch Gilth hatte Glück: Bevor die fünf Männer bei ihm waren und ihn zu Brei schlugen, oder sogar noch schlimmere Sachen mit ihm anstellten, wurden andere Gäste der Cantina auf die kleine Schlägerei aufmerksam. Sofort hörte man einen Schrei:


"Der da hat eine Knarre!"

Es war nicht unwahrscheinlich, dass jeder der hier Anwesenden einen eigenen Blaster mit hatte, doch im Normalfall zog man den nicht in der Öffentlichkeit und fuchtelte damit nicht rum.
Gilth konnte gar nicht so schnell schauen, da stürzte sich schon ein mutiger Cantinenbesucher auf den Bewaffneten. Doch schnell griffen dessen Freunde ein, worauf auch die Bekannten von Gilths Retter in die Prügelei eingriffen. Schnell entbrannte ein wilder Kampf, dem sich immer mehr Leute auf verschiedenen Seiten anschlossen.

Inzwischen befühlte sich der Kel´Dor sein Gesicht. Es war zwar schon durch die Natur von vielen Falten und Furchen bedeckt, aber er konnte ganz deutlich spüren, wie der Bereich um sein Auge anschwoll und er fühlte, dass das linke Glas seiner Schutzbrille einen Sprung hatte. Es war zwar nicht gefährlich oder schlimm, er würde jedoch eine neue brauchen.

In dem ganzen Chaos, das um ihn herum herrschte, brauchte der Nichtmensch einige Zeit, um sich zu orientieren. Den Zettel, den er von seinem Arbeitgeber erhalten hatte, fand er schnell wieder, doch gerade als er die Cantina robbend verlassen wollte, entdeckte er den bewusstlos geschlagenen Iito Jehr, der aus der Nase blutend am Boden lag.
Eilig kroch Gilth zu ihm und begann seine Taschen zu durchwühlen. Als er die Geldbörse gefunden hatte, griff er sich 500 Credits raus und nahm für sich selber nochmal 300 mit. Dann verließ er flink die Cantina, um weiteren Ärger zu vermeiden.
Die Prügelei hatte sich unterdessen immer mehr beruhigt und nun gingen die Angeschlagenen dazu über, ihre blauen Augen und Blutergüsse mit kühlendem Eis zu versorgen. Doch das war Gilth egal. Er lehnte sich an die Eingangstür und gönnte sich eine kleine Verschnaufpause. Dann sammelte er wieder seine Kräfte und schritt mit schmerzendem Auge zu dem Speeder, um die nächste Adresse aufzusuchen.


"Die Arbeit für Tarnatos stellt sich als schmerzvoller heraus, als ich gedacht hab."

meinte er nur zu sich selbst und fuhr dann los.

Aargonar-System - Delam City - auf dem Speeder - am Weg zur zweiten Adresse - Gilth Darc
 
Aargonar system- delam city- Inenstadt- vor dem Haus des Anwalds Mike Justizio - Gilth Darc.

Es war eine kleine Wohnung in Delam City. Inmitten der staubigen Gassen und straßen lag sie. Von aussen glich sie den anderen Häusern aargonars. Staubige Wände aus Lehm und eine Tür ind er Mitte, die Fenster waren hochgelegen. Das Haus hatte trotz mehrere Stockwerke und wante man seinen blick an die kleinen Fenster so viel einem die erste besonderheit auf. Sie waren, im Gegensatz zu den meisten anderen in der Stadt, geputzt und Sauber. Innen war die ganze Wohnung ordentlich aufgeräumt und gründlich geputzt. Die Wohnung paste zu seinem Besitzer. es war ein Anwald. Genaugenommen der einzige richtige Anwald des ganzen Planeten. Den da es hier, noch, keine Regirung gab waren auch Gesetze eher rar. Es handelte sich vielerorts meistens eher um Richtlinien oder, aber es galt im schlimmsten jedoch nicht seltensten Fall einfach das Recht des Stärkeren.
Aus diesem Grund konnte man hier als Anwald nicht viel verdienen. Mike Justizio versuchte es dennoch. Obwohl er erst 21, für ihn als Mensch ein recht junges alter, war kannte er sowohl das gesamte Grundrecht der Neuen repzblick als auch die haubt Dogmen des Imperiums. Am wichtigsten war für ihn aber das er zahlreiche dialekte und fast alle Regeln, Richtlinen und weitere Örtlich varierende Vorschrieften Aargonars kannte. Das war auch der einzigste Grund wieso er überhaubt das ein oder andere mal von Bewohnern des Wüstenplaneten angagiert wurde.
Um seine Kanzlei zu finazieren, denn er wollte trotz der eher kleinen kundschaft nicht auf einen eigenen Arbeitsplatz mit einer Säkreterin und Hausmeister der gleichzeitig Putzmann war verzichten. Das Geld um dies bezahlen zu können hatte er sich von Tarnatos Or gelieen. Allerdings reichten die Einkünfte geradeso um zu überleben und die Kanzlei weiterhin am Laufen zu halten. Für die Schulden bei Tarnatos blieb kein einziger Credit übrig. Schohn seit jahren vesrchob und vertröstete Mike den älteren Geschäftsmann und der hatte jetzt langsahm genug.

So kam es das Gilth Darc, nach seinem eher unschönem Besuch bei Iito Jehr und seinen freunden nun vor dem unscheinbaren Haus von mister Mike Justizio stand. An der Haustür stand ein schild mit der aufschrift: Mike Justizio, Rechtsanwald. Täglich zwüschen 10.00 und 17.00 Uhr ausser Haus.
Laut gilths Zettel schuldete der Anwald Or 4675 Credits also schohn eine recht beachtliche Summe.

Aargonar system- delam city- Inenstadt- vor dem Haus des Anwalds Mike Justizio - Gilth Darc.
 
Aargonar system- Delam city- Innenstadt- vor dem Haus des Anwalts Mike Justizio - Gilth Darc

Nach einer Weile, kam Gilth bei der zweiten Adresse an.
Hier wohnte angeblich ein Mensch namens Mike Justizio, der Tarnatos Or ganze 4675 Credits schuldete. Gilth las die Summe zweimal durch, um ganz sicher zugehen und atmete dann anerkennend aus. Obwohl er wusste, dass sein Chef viel Geld besaß, so hatte er doch nie gedacht, dass er einen Betrag in solch einer Höhe herborgte. Gilth selbst hatte noch niemals ansatzweise soviel Geld besessen.

Im Gegensatz zu der ersten verschuldeten Zielperson, waren bei Mr. Justizio noch einige Anmerkungen über ihn auf der Liste mit den Adressen und Namen zu finden.
Allem Anschein nach war der Schuldner nicht die Art von Person, der der Kel´Dor solch hohe Schulden zugetraut hätte.
Iito Jehr hatte optimal das Klischee des verschuldeten Trinkers und Schlägers erfüllt, aber dieser Mann war Anwalt. Und nicht einfach irgendeiner. Er war der einzige bekannte Anwalt auf ganz Aargonar. Oder zumindest in Delam City.
Gilth konnte sich vorstellen, dass auf einem abgelegenen, fast schon verlassenen Planeten wie Aargonar, der von den ansässigen Feuchtfarmern und Minenbesitzern mehr oder weniger regiert wurde, ein Anwalt, stellvertretend für Recht und Ordnung und das Einhalten von Gesetzen, kein großes Glück am Arbeitsmarkt hatte.
Ganz im Gegensatz zu jemandem wie Gilth. Man musste sich nur dazu bereit erklären, auch unangenehme Arbeiten und Aufträge zu übernehmen und schon war man ein begehrter Angestellter.

All das änderte trotzdem nichts an der Lage: Justizio schuldete seinem Boss Geld, dieser wollte das, verständlicherweise, wieder haben und der junge Nichtmensch sollte es ihm beschaffen.
Also schritt er entschlossen auf die Tür des kleinen Hauses zu, das fast identisch mit den restlichen Häusern auf diesem Planeten war und kündigte sich durch ein Läuten der Türglocke an. Während er auf eine Antwort wartete, erblickte er ein Schild, dass Gilth die Sicherheit gab, dass es sich bei der gesuchten Person wirklich um einen Rechtsanwalt handelte.
Außerdem stand darunter, dass der Hausherr von 10, bis 17 Uhr außer Haus war.
Das passte. Es war gerade eben 18 Uhr geworden.


"Fast schon praktisch, dass es in der Cantina etwas länger gedauert hat."

witzelte der Kel´Dor und befühlte sich währenddessen sein angeschwollenes Auge und das gebrochene Glas seiner Augenschutzbrille. Außerdem fühlte es sich langsam so an, als ob auch seine Nase etwas von dem Schlag abbekommen hätte. Auf jeden Fall schmerzte sie etwas.

Endlich meldete sich jemand über die Sprachkonsole, neben der Türglocke:


"Wer da?"

"Guten Tag, Herr Justizio! Ich bin hergekommen, um über ihre finanzielle Zukunft zu reden. Ich habe da etwas mit Ihnen zu besprechen."

"Ist gut. Kommen Sie rein."

Ein Surren meldete Gilth, dass das Schloss der Tür soeben geöffnet wurde. Er trat ein und wurde von dem dürren Anwalt begrüßt.

"Guten Tag, mein Name ist, wie Sie ja schon wissen Justizio. Wie darf ich Sie nennen?"

"Darc. Gilth Darc.

"Ah, ja. Darc. Also da draußen haben Sie meine Finanzen erwähnt, dürfte ich fragen, was Sie damit meinen? Wenn Sie wollen, können Sie mir dazu aber ins Wohnzimmer folgen."

Der Kel´Dor folgte dem Menschen ins Wohnzimmer und ihm fiel auf, dass diese Wohnung sehr ordentlich war und alles schön aufgeräumt war. Ihr Besitzer musste ganz offensichtlich ein sehr ordentlicher Mensch sein.

"Also Mr. Justizio. Mein Kommen hat einen ganz simplen Grund: Sie schulden jemandem Geld, ich soll diesem Jemand sein Geld bringen. Wie ich gehört habe, handelt es sich dabei um eine Summe von 4700 Credits, die Sie bis heute noch nicht zurückgezahlt haben. Ich bin hier, um das zu ändern."

Inzwischen hatten Sie beide das Wohnzimmer erreicht und Mike hatte jegliche Farbe in seinem Gesicht gegen eine ungesunde Blässe eingetauscht. Schnell wurde klar, dass dieser Mann Angst hatte.

"Aber Mr. Or versteht doch, dass ich das Geld noch nicht habe. Ich spare und spare, ich dreh jeden Credit zweimal um, aber es reicht einfach nicht!"

"Tja, das ist sehr bedauerlich, aber leider kann ich hier nicht ohne das Geld gehen. Also was machen wir da jetzt?"

Aargonar system- Delam city- Innenstadt- Haus des Anwalts Mike Justizio - Gilth Darc
 
Aargonar system- Delam city- Innenstadt- Haus des Anwalts Mike Justizio - Gilth Darc

Der Anwald Mike war ziemlich nervös. Er hatte schohn seit einiger zeit geahnt das sein, angesichts der hroßen verzögerung der Schulden zurückzahlung, schohn sehr Großßügiger Gleubiger Tarnatos Or bald handeln würde. Bisher hatte Mike sehr viel Glück gehabt denn tarnatos Or war verglichen mit allen anderen auf diesem Staubigem Planten ein sehr freundlicher Geldleiher. Jeder andere der die Mittel bessen hätte Mike 4500 Credits zu leihen hätte den armen Anwald schoh vor onaten über die klinge springen lassen nur um sien Geld zu bekommen. Auch sah der Nichtmensch der Mike hier das Geld "abknöpfen" sollte kaum gefährlich aus. Jedenfalls war er weitaus öflicher als jeder andere "schuldeneintreiber" auf aargonar. Die meisten die Mike bisher, hauptsächlich durchs eine arbeit, kennen gelrnt hatte waren nichts anderes als grobe Schläger gewesen. Gilth schiehn also recht freundlich zu sein dennoch machte er dem Anwald klar das er nicht ohne das Geld gehen konnte. Mike seufzte und wante sich an seinen "gast". Warten sie bitte einen Augenblick herr Darc. Mike ging zu einer Wand wo ein Billiges Bild hing. Als der Anwald das Bild beiseite nahm und es Um,drehte ollte er ein im ramen versteckten Zettel hervor diesen gab er Gilth mit einem seeehr Schweren Seufzer. Hier herr Darc ist die bescheinigung über meine Kanzlei sammt aller Fersicherungen und Gelder die mir zu verfügung stehen. damit müssten meine schulden beglichen sein. Ich bitte sie herrn Or zu berichten das ich nun keinen Jop mehr habe und mich später nocheinmal bei ihrem Chef melde. Mike sah niedergeschlagen aus. Schließlich war sein gesammtes "lebens" werk gerade mit dem Zetel in die Hände von Tarnatos Or, der zugegebener maßen das alles erst ermöglicht hatte, gefallen. Möchten sie vieleicht etwas trinken bevor sie gehen? Mike hollte sicha us einem wasserspender einw enig erfrischendes nass, aber das half ihm auch nicht fröhliger zuw erden, wie auch?

Aargonar system- Delam city- Innenstadt- Haus des Anwalts Mike Justizio - Gilth Darc
 
[Hyperraum nach Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Cockpit] Den Marath und Amon Pareijja

Im Co-Pilotensessel sitzend betrachtete Amon, wie sich der bläulich schimmernde Strudel des Hyperraums zu Linien und dann zu Punkten verwandelte. Er befand sich im Cockpit des YT-1300-Frachters Lycka, der von seinem Besitzer Den Marath, einem Sullustaner, soeben in den Normalraum zurückgeholt worden war. Vor ihnen wurden die Sichtfenster von Aargonar, einem gelb-brauen Felsklumpen im Mid Rim, ausgefüllt. Da waren sie also. Vorab hatte sich der Zeltron ein wenig über den Planeten informiert. Er war nicht von galaktischer Bedeutung, dort lebten neben Menschen und anderen Spezies eine Großzahl von Yuzzems, die sich im Bergbausektor betätigten. Wirtschaftlich dominierte auf dem Planeten ein Unternehmen namens Tarnatos Industries. Weiterhin war der Planet beliebt für Schmugglergeschäfte...

Das Problem war nur, dass sie keine Schmuggelware an Bord hatten! Amon schüttelte leicht den Kopf, als er daran dachte. Den war nun seit beinahe drei Jahren sein Arbeitspartner. Besser gesagt, der Sullustaner hatte das Sagen und Amon war eine Art Lehrling mit Sonderrechten. Seitdem Den den Zeltros zu Moon Transport System (MTS) geholt hatte, hatten sie schon einiges erlebt und waren gute Kumpels geworden. Nur was es mit diesem Auftrag auf sich hatte, hatte der Captain der Lycka bisher verschwiegen. Es war nicht heimliches und illegales daran, ganz im Gegenteil. Sie transportierten zwei gewöhnliche Menschen zu einem noch gewöhnlicheren Planeten. Zwei gewöhnliche Menschen! Normalerweise beschäftigten sie sich mit delikateren Aufgaben, die neben den legalen Aktivitäten zusätzlich im Geschäftsbereich von MTS lagen.


"Den, ich frage dich ein letztes Mal. Was hat das alles für einen Sinn hier?", wandte er sich etwas ungestüm an den Sullustaner. Amon wusste, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuging. Zumindest war er sich sicher, dass er nicht über alles Bescheid wusste und es war üblicherweise ganz und gar nichts die Art des Sullustaners, ihn bei geschäftlichen Angelegenheiten im Dunkeln zu lassen. "Diese zwei Menschen, dieser Planet...", setzte er fort und machte dabei eine ausholende Armbewegung. "Irgendwie passt das für mich nicht ganz zusammen. Warum haben wir vom Chef so einen Job zugeteilt bekommen, obwohl wir in den letzten Monaten ausschließlich... andere Geschäfte zur vollkommenen Zufriedenheit abgewickelt haben?" Noch immer saß Amon im Co-Pilotensessel, nun mit verschränkten Armen und auf eine Antwort wartend. Bisher hatte ihn der Sullustaner hinsichtlich der Hintergründe des Auftrags im Ungewissen gelassen. Der Zeltron hatte die Hoffnung, dass sich das jetzt vielleicht ändern könnte.

[Orbit von Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Cockpit] Den Marath und Amon Pareijja
 
Zuletzt bearbeitet:
Aargonar system- Delam city- Innenstadt- Haus des Anwalts Mike Justizio - Gilth Darc

Gilth tat es schon sehr leid um den armen Kerl. Laut Mikes Aussagen, hielt Gilth hier das gesamte Lebenswerk des Anwaltes in den Händen. Er fühlte sich sehr schlecht deswegen und als er dann auch noch ein weiteres Getränk angeboten bekam, lehnte er trotz einem extrem trockenen Mund ab. Er musste raus aus diesem Haus. Schnell verabschiedete er sich, dankte noch kurz, dass er nicht weiter nachhacken musste, die Schulden einzutreiben und eilte dann aus der Eingangstür.

Draußen atmete der Kel´Dor erstmal tief durch. Er musste nicht weinen, oder so, doch er hatte bei diesem Schuldner ganz deutliche Schuldgefühle gespürt. Justizio war kein böser Mensch, er war sogar wahrscheinlich eine der ehrlichsten und anständigsten Personen auf diesem Planeten, der einfach kein glückliches Händchen mit Geld hatte. Und Gilth ihm soeben seine Lebensgrundlage genommen.
Von Anfang an, hatte er gewusste, dass dieser Job nicht einfach werden würde, aber er hatte es ja auch nicht anders gewollt. Doch einem offensichtlich guten Menschen so einen Schlag ins Gesicht zu versetzen, daran musste sich der junge und unerfahrene Nichtmensch erst einmal gewühnen.

Nachdem er sich beruhigt hatte, ging er wieder zu seinem Speeder, um zu der nächsten Adresse zu fahren, doch dann merkte er, dass sein Magen relativ leer war und er wollte sich vor dem letzten der drei Schuldner erst noch einen Happen in der Cantina gönnen. Deshalb machte er sich mit einem mulmigen Gefühl in der Bauchgegend, das wohl nicht nur von seinem Hunger herrührte, sondern auch noch ein bisschen mit dem Schuldgefühl vermischt worden war, auf zur Cantina.

Als er dort ankam, konnte man eigentlich keine Spuren der Schlägerei vom Nachmittag mehr sehen und offenbar erkannte ihn dort auch niemand, weshalb er kein Problem hatte, sich einfach an einen Tisch zu setzten und eine Kleinigkeit zu bestellen. Kurz spielte er mit dem gedanken, auch ein alkoholisches Getränk dazu zu bestellen, doch dann erinnerte er sich an das Alkoholverbot seines Chefs und beorderte nur ein Glas Wasser.
Sehnsüchtig wartete er auf die Mahlzeit, er hatte wirklich schon lange nichts mehr gegessen.


Aargonar-System - von Delam City - Cantina - Gilth Darc, andere Gäste der Cantina
 
[Orbit von Aargonar - YT-1300 Frachter Lycka - Cockpit]Den Marath, Amon Pareijja

Da waren sie nun, im Orbit von Aargonar, einer staubtrockenen Wüstenwelt im Mittleren Rand. Sandstürme, heißes Klima und gefährliche Tiere machten diese Welt sehr gefährlich. Doch gab es dort etwas was die Black Sun wollte.
Einfluss auf die Regierungsbildung nehmen und mit Bergbautechniken den Planeten ausbeuten, Geldwäsche betreiben und Profite erwirtschaften. Dafür waren die Pläne relativ klar gesteckt. Eine Zusammenarbeit mit Tarnatos Or war Punkt 1 auf dem Plan, weitere Punkte waren alle in seinem verschlüsseltem Datapad aufgezeichnet. Herr Or war der Sun bereits gut bekannt, es würde ein leichtes sein ihn ausfindig zu machen und mit ihm zu kooperieren. Vorallem wenn er ihm die Bezahlung anbot...


"Du wirst bald alles verstehen Amon, wir haben einen Auftrag und den müssen wir erledigen wenn wir unser Geld haben wollen. Das zuviele Fragen ungesund sind solltest du aber wissen."

beantwortet er die Nörgelei seines ,,Partners" und steuerte langsam den Transporter durch die Atmosphäre des Planeten. Auch ihm war diese Geheimnistuerei unangenehm, er hatte Amon viel zu verdanken und dieser wiederum ihm viel. Sie waren gute Partner, jeder bügelte die Probleme des anderen aus und konnte sich gut einbringen.

"Schau mal nochmal nach unseren beiden Passagieren, vielleicht haben sie ja irgendetwas auszusetzen. Ich kümmere mich um die Landung."

[Orbit von Aargonar - YT-1300 Frachter Lycka - Cockpit]Den Marath, Amon Pareijja
 
Zurück
Oben