Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aat Taree

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Aat Taree, 13. April 2011.

  1. Aat Taree

    Aat Taree Zivilist

    Aat Taree

    Organisation: Neue Republik – Armee

    Rang: Rekrut

    Rasse: Togruta

    Geschlecht:
    männlich

    Herkunft: Shili

    Größe: 1,83 m

    Alter:
    20

    Aussehen: Seine Haut hat das typische rot eines Togruta mit den weißen Pigmenten. Die im Zusammenspiel ein ansehnliches Muster erstellen. Seine gelben Augen wirken größtenteils Aggressiv, außer unter seinen Kameraden oder anderen Fraktionsmitglieder. Sein Körperbau ist kräftig, da diese Statur ein lange zeit nur Gewalt erfahren hat und dadurch immer wieder gestählt wurde.

    Besondere Merkmale: viele Narben zieren seinen Körper, durch sein Sklaven da sein unter den Imperialen. Sein Körper ist geschunden von den Beinen bis hoch zum Gesicht erscheinen immer wieder Narben. Einer seiner Montrals wurde vom Imperium abgeschnitten und mittlerweile durch eine Prothese ersetzt .


    Charakter

    Aat Taree hasst das Imperium über allen Maßen. Das führt soweit das er verbissen jeden Imperialen versucht umzubringen der Ihn zwischen die Finger kommt. Die Kommandanten müssen Ihn oft mehrmals darauf hinweisen sich auf den Einsatz zu konzentrieren.
    Außerdem hat er die Marotte Körperteile von getöteten Imperialen aufzuheben und diese zur Schau zutragen (Ohrläppchen, Finger etc.).
    Diese Rassen eigene Marotte stößt bei einigen Wesen auf Verachtung. Auch äußerlich ist Aat Taree nicht sehr charismatisch, da seine die Narben ihn jegliches Ansehen nehmen. Für einige hat er auch fast schon etwas böses an sich,

    Ansonsten ist er zu allen Republik Wesen sehr freundlich und aufgeschlossen. Er hilft Ihnen wo er kann und versucht fleißig im Team die Einsätze zu erfüllen. Seine Bemerkenswerte Fähigkeit ist das räumliche Verständnis einer Umgebung. Er benötigt nicht lange um sich in fremden Terrain zu Orientieren und die Einheit zu bewegen.
     

Diese Seite empfehlen