Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AOTC:
AalyaSecura5SM.jpg

ROTS:
KiAdiMundiBLSM.jpg
 
Mal ne frage warum hatt aayla 2 LS ( AotC/RotS ) hat die ihr altes mal verloren...

PS: mein nick schreibt man mit ner 0 als O^^ aber si nich so schlimm;)
 
Zitat von S1M0n
Mal ne frage warum hatt aayla 2 LS ( AotC/RotS ) hat die ihr altes mal verloren...

Das hat sich bis jetzt noch nicht wirklich geklärt. Im Klonkriegsband "Waffenbrüder" sind man meist das ROTS-Schwert, aber manchmal auch das aus AOTC. Selbst in AOTC trägt sie nicht immer das gleiche. Im Tempel trägt sie z.B. schon jenes aus ROTS, aber in der Arena hat sie das alte Schwert. Denke mal, dass man da bei Lucasfilm nicht sonderlich auf Kontinuität bezüglich der anderen Jedi gedacht hat. Vielleicht nimmt sich ja der ein oder andere Autor dieser Sache an.

PS: Wäre auch gern Mitglied des Aayla-Fanclubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas habe ich mir schon fast gedacht. denn ich habe wirklich mein ganzes EU und so ziemlich alle mehr oder weniger grossen Inet seiten abgeklappert und durchsucht um eine antwort auf diese frage zu erhalten. bin nicht schlauer als vorher.
 
Meines wissens ist das Schwert, dass die is ROTS hat so ein clanschwert, das siehr nämlich genauso aus, wie das, dass der Anakin in der Arena bekommen hat und verschiedene andere Jedi benuzen das auch manchmal !?

Neue Liste (wird jetzt hier immer aktualiaiert):
- darth greedo
- Lupin III
- S1m0n (richtig ;) )
- Mace@Windu
- darktrooper
- Tae-Vin Niaq
- Tycho
- Divine Guardian
- Dark Anakin
und natürlich michse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tae-Vin Niaq:
sry, tut mir wirklich leid
hab dich oben editiert


Wisst ihr, ich habe überlegt folgendes Aayla Secuta Smilie Durchzusetzen:
starwars_21.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Cap:
Meines wissens ist das Schwert, dass die is ROTS hat so ein clanschwert, das siehr nämlich genauso aus, wie das, dass der Anakin in der Arena bekommen hat und verschiedene andere Jedi benuzen das auch manchmal !?

Viele Jedi haben die gleichen Schwerter. Ki-Adi-Mundis AOTC-Schwert entspricht, Aaylas ROTS-Schwert. Genauso wie Agen Kolar und Adi Gallia das gleiche Schwert in AOTC tragen, wobei bei diesem oft fälschlicherweise der Ermitter fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cap
Das wäre dann mal ne(gute:D) idee...
a.gif

Nur, wie stellen wir(der ganze Fanclub) das an?
 
Zuletzt bearbeitet:
nun man müsste eine offizielle anfrage im support forum an einen der mods oder konkret an sparkiller stellen ggf langt auch eine PN. dies lohnt sich aber finde ich nur wenn wir noch ein paar mehr zur auswahl hätten. wer also interresse hätte welche zu suchen bzw. welche zu entwerfen, nur zu... :)
 
@Tycho:
Hab dich in die Liste geschrieben

@All:
Hab keine Anderen außer die beiden die wir schon haben gefunden (smilies mein ich)

EDIT:
Doch, den:
ayla.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben