Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry für das Off Topic, aber kann mir jemand sagen, wie dieses ******* Pay Pal funktioniert? Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf Aayla Unleashed. Naja, warum ist hier eigentlich kein Schwein? Könnte mal jemand hier irgendn Machtwort sprechen, sonst meutere ich und reiße die Macht an mich. Muahahaha.
Mit freundlichen Füssen,
Mr. Größenwahnsinnig!
 
Also bin ich jetzt offiziell dabei???
*Freu* *Auf den Tischen Striptease mach* *Titten der Freundin blau anmal*

Nein, Spaß, also wat is jetzt? Is man dabei?
 
Hamburger_Yodaman schrieb:
Nein, Spaß, also wat is jetzt? Is man dabei?

klar warum auch nicht ;) .
du brauchst hier eigentlich nur zu schreiben das du dich dem club gerne anschliessen möchtest, und vllt noch warum und wiso...
solange man hier nicht alles vollspamt selbstverständlich.

das gilt auch für zukünftige mitglieder...:)

also fragen oder diskussionsbedarf rund um aayla aus den filmen oder dem Eu oder sonst was?

nur her damit...
 
Yo, ok, wollen wir mal die Gedanken sammeln:
Wie tief geht die Beziehung zwischen Aayla und Kit glaubt ihr?
 
Jetzt gar net mehr. hahahaha
Äh ja nein spaß bei Seite.
Also ich kann echt net sagen wie tief die geht, bis vor kurzem wusste
ich auch gar nichts davon.
 
Ich möchte bitte auch Mitglied werden , weil die Klonkriege Comics von ihr wirklich gut sind und sie ein sehr interressanter Charakter ist .
 
Wenn ichs mal ganz realistisch sehe, denke ich sie hatten viel spaß miteinander wenn ihr versteht. Alles andere empfind ich doch als sehr unrealistisch. Glaube mal die Jedi haben sich generell recht wenig an dieses unsinnige Verbot gehalten, da kann man mir erzählen was man will.^^
 
@Seth Caomhin
Da es sich bei SW um eine Fiktion handelt, können wir gar net sagen, wie sich die Jedi in dieser "fiktiven" Welt verhalten. Bei GL z.B. gibt es nur Anakin, der das Verbot missachtet und auch im Pre-ROTS-EU ist es net gerade so, dass die Jedi scharenweise herummachen. Außerdem ist einem Roman zu entnehmen, dass Kit sich wünschen würde, dass mehr zwischen ihm und Aayla Secura laufen würde, was darauf schließen ließe, dass nicht wirklich viel war.
 
Klar ists eine Fiktion, dennoch atmen dort die Menschen Luft, sterben sie wenn ihnen die Köpfe abgehackt werden, empfinden sie liebe, handeln sie um ihre Ziele zu erreichen so vielfältig wie in der Realität. Ich sehe persönlich zumindest in den Filmen , das nichts darauf schließen lässt, das in dieser Fiktion irgendwas auf sozialer Ebene anders läuft als in der Realität. Weswegen ich auch das bei den Jedi von Autoren Seite oder gar von GL selbst einfach als Bruch empfinde in der eigenen Welt. Aber es sieht halt jeder anders, was ja auch gut so ist und wer es als anders empfindet, der empfindet es eben anders. Ich denke diese Frage liegt eben eher in einer Gefühlspezifischen Welt, weniger in einer wirklich fassbaren. Auch wenn man sie ganz nüchtern aufgrund von in Büchern/Comic vorkommenen Fakten beantworten könnte.
 
ich weiß auch erst seit einigen wochen, dass sie wahrscheinlich etwas miteinander hatten, und ich denke, es fällt vielen jedi schwer, sich an das verbot zu halten. insgesamt finde ich, dass kit und aayla doch ein gutes paar abgeben würden.:braue
 
N hübsches Pärchen wären sie sicherlich, doch im Krieg auch noch ne Beziehung? Man hat ja gesehen, wie Aayla drauf war, als Quin zur KUS gewechselt ist, was wäre denn passiert, wenn sie fröhlich mit Kit gevögelt hätte, und der dann gestorben wär? Da wär doch Ende im Gelände, wa?

An sich empfinde ich die Vorstellung einer etwas näheren Beziehung zwischen Aayla und Kit jedoch als sehr... afrodisierend ;D
 
Muss sich ja nicht immer alles wiederholen und nur weil jemand stirbt gleich auf die dunkle Seite wandern, halt ich für eine gewagte These. Aber oke, auch Anakin reagiert in meinen Augen unrealistisch auf das was passiert, aber vielleicht ist der auch nur kirre gewesen, vorstellen könnt ichs mir.^^
 
Okok, die Beteiligung hier lässt zu wünschen übrig, dh. man brauch mehr Mitglieder, für mehr Leben in diesen Reihen. Oder man könnte mal Zeiten abmachen, zu denen man sich trifft (virtuell), damit man nicht immer ne Woche auf ne Antwort warten muss.

Jetzt jedoch zu was ganz anderem, hat jemand zufällig Bilder von Aayla, können auch... bearbeitete sein (ihr Ferkel ;D), ich brauch Pics für ein Wallpaper, das echt nett wird und für ein Bild, welches vielleicht auch die etwas... Freikörperkulturliebenden von euch interessieren könnte.
 
Zeiten abmachen in denen man sich trifft? ich weiß nicht ob du's mitbekommen hast aber das ist ein Forum und kein Chat :P
 
Ich möchte auch dem Aayla Secura Fanclub beitreten, weil ich Aayla liebe und ich mich sehr für sie interessiere.

Aayla 4-ever

Ist noch Platz frei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na aber sicher doch!
Je mehr, desto besser:D
Hiermit bist du nun offiziell Mitglied im ASFK.;)

Kann es sein, dass sich hier fast nur männliche User bewerben?

M@W
 
Super, ich freue mich sehr, ein Mitglied zu sein. (Klar oder :D )




- Hmmm, scheint so, aber ich erwarte auch nicht, dass es sehr viele weibliche Aayla- Fans gibt. Du schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben