Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das smilie im net findest musst du mit rechtzklick draufklicken und auf eigenschaften, dann steht da in der mitte eine netadresse, die du markierst und in deinem Browser in das Eingabefeld kopierst. Wenn dan das smilie auf dem bildschirm erscheint, kopierst du den link in das Antwortfeld im psw und machst den IMG-Befehl davor und dahinter. Fertig!!!
 
Äh, nein, das meine ich nicht... Ich hab einen Smilie auf 'nem Paint-Programm editiert, dann gespeichert und nich mehr wiedergefunden:(...
 
Wenn du noch weißt, wie du den genannt hast, dann köntest du den mit der windows suche finden

ps: Hab eine Fanklub-sig gemacht weitere folgen
 
1) Ich möchte auch Mitglied werden.
2) Hier habe ich euch/dir einen weiteren Aayla-Smilie erstellt:
twilek0ng.gif
 
@Divine Guardian
Öööööh!:eek:
Der Banner...

@Cap
Sollen wir jetzt dein Bild, wasse inner Sig hast, auch bei uns andern reintun?Oder auch/oder den Banner von Divine?
 
@mace des kannst de halten wie en dachdecker ;)

schöne sigs cap und divine. wie kann ich den so ein kleines aayla symbol in meine sig aufnehmen?

sry , bin ein grosser pc nOOb ^^
 
@darktrooper
Pass auf, das geht so:
Du gehst mit der rechten Maustaste auf das "Männchen" (eigentlich Weibchen ^^) und dann auf Eigenschaften. Dort findest du ungefähr in der Mitte den URL (die Adresse des Bildes). Jetzt schreibst du in deiner Sig einfach
B]...[B]
und fügst statt den "..." den URL ein. Fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
Ich möchte auch Mitglied werden.
Hab dich AUf die Liste Gesetzt

Mace@Windu schrieb:
Sollen wir jetzt dein Bild, wasse inner Sig hast, auch bei uns andern reintun?Oder auch/oder den Banner von Divine?
Welches du besser findest ;)

Unsere Aktuellen Smilies:

1)
starwars_21.gif

2)
a.gif

3)
ayla.gif

4)
twilek0ng.gif
/
twilek027qc.gif

5)
smili6mm.gif

6)
aaylasecurasmilo9ty.gif


(Wenn ich welche vergessen habe, dann sagt das)

Ich denke, wir werden ein paar von denen auswählen und ich werde das dan in den Smilie-Thread des WWF im Support-Forum posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@S1M0n:
Cool, editier ich


MEINE SIGs:

1) (alt):
neuesig39dq.png

2) (neu):
sig39pw.png

3) (auch neu):
sig43ul.png


BEDIENT EUCH UND GEBT EUREN SENF DAZU !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cap schrieb:
BEDIENT EUCH UND GEBT EUREN SENF DAZU !!!
Du meinst zu den Bannern (richtig geschrieben?)?
Nun, wenn ich ganz erlich bin, gefällt mir der neue nicht. Der ist viel zu quer und kompliziert. Außerdem hätte man für die Schrift eine andere Farbe benutzen sollen.
So: Senf dazu gegeben (sollte sich jetzt aber nicht rechthaberisch oder klugscheißerisch anhören - war halt nur MEIN SENF :D)...
 
Du schprichst von der neue!? Welchen meinst du???
Den letzten find ich auch nicht so gut, weil der Hintergrund so hell ist
 
Genau den meine ich auch, Hat einfach zufiele einzelne Lichter und Farben, wodurch man Aayla nicht mehr sieht!!!

EDIT:
noch ein Banner:
(irgendwie macht mir das spaß, sowas zu machen, auch wenn es nicht sehr professionell ist)
sig426xr.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben