Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aayla Secura Lichtschwert?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Mace@Windu, 19. September 2005.

  1. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich bin ein großer Aayla Secura Fan und such schon seit Längerem verzwiefelt nach einer Replik von ihrem Lichtschwert aus RotS.Zum Selberbauen habe ich keine Drehbank.
    Daher meine Frage: Weiß jemand, Wo ich ein solches bekomme?

    Ich meine das hier:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  2. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    JA adi gallia verkauft welche , ahb auch schon gefragt :

    Hat dan als ich nach der klinge grfragt ahb also amteriel ..abnehmbar usw gesagt :
    "Die Klinge ist aus Alu und hält einiges aus.
    Ist halt ne richtige Stuntklinge ohne Lichteffekte!
    Das Gewicht ist auch gut verteilt so das der Griff schön in der Hand liegt.
    Man kann wenn man eine Jedirobe hat dort eine Tasche für die klinge einnähen und den Griff an der Covertech Gürtelhalterung tragen.
    Gruß
    Martin"

    der Griff ohne klinge kostet 150 tEuros und mit 160? so weit ichs noch weiß
    schreib einfach mal ne PN


    mfg S1M0n
     
  3. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Danke, dann kann ich schon ma'das Sparn anfangen!:D
     
  4. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.



    Hast du ihn gefragt, weil du auch eins suchst, oder wegen dem Thema hier?
     
  5. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    also ich hab des welches du sucht von adi gekauft :)
    is verdammt geil, kann ich nur sagen ;)
    der kauf lohnt sich
     
  6. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @S.Taransis
    Uuaaau!*dichbeneid*
    wie teuer wars genau?
     
  7. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Wollt mir auch eins holen aber hab jetzt doch davor en FX saber geholt :D
    Und mit dem bin cih grad ziemlich zufrieden :braue
     
  8. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    @ Mace@Windu

    hab dir ne PN geschrieben

    @S1mon, welches FX hasse dir denn geholt?
     
  9. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Anakin ( RofS )
    Kann nur sagen das des rießen spaß macht zu schwingen :braue
     
  10. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    kann ich mir vorstellen!!!
    hatte auch schon überlegt mir eins zu besorgen....aber ich bin noch recht unendschlossen was dem kauf eines FX angeht....da ich lieber eins mit grüner klinge haben will, das von luke is zwa grün (mehr oder weniger) aber naja, sieht kagge aus (find ich)
    ich hät gerne des von Qui Gon als FX....aber, so wie ich weis wirds des net geben :(:(:( *heul* :p
     
  11. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Nächtes Jahr soll (weiß nciht sicher) eins von Qui Gon und Darth Maul rauskommen...

    Was aber realativ sicher rauskommt is en neues FX von Luke (RotJ)
    Wollt mir acuh lange en grünes holen aber des is ja nciht en richtiges grün ...
    Aber des neue soll hammers aussehen... :braue
    http://www.fx-sabers.com/
    da kanst mal unter der katekorie FX Sabers kanz unten nachlesen welche in planung sind :)

    also da steht zu dem RotJ FX : COMING SOON!!!
    also denk ich das es auf jeden fall en neues blade von luke geben wird mit nem neuen grün
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  12. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    jo, die seite kenn ich auch schon, aber bei dem von qui gon stand bisher glaub ich: "just rumors" also, zu deutsch: " nur gerüchte" ich weis, schlechte übersetzung :p^^
    und das von darth maul, soll nur als dameged version erscheinen, allerdings, hab ich mal gelesen, dass wenn man sich das doppelt kauft, also 2 hat, kann man die mit einander verbinden, aber ob des stimmt, is jetzt ma einfach so dahin gestellt....
    und von obi wan kommt ja auch baldn neues, ich glaub des aus tpm?!??
     
  13. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Genau da is der punkt des english :p
    aber was beutetet des dann als damege version?? :konfus:
    also was sid a der unterschied

    und das Qui Gons rauskommt glaubich eher nciht aber wenn en neues luke rauskommt hasch ja dein Grünes schwert :D
     
  14. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Damit ist die beschädigte (damage) Version von Darth Mauls Schwert gemeint, nachdem Obi-Wan es zerschnitten hat.
     
  15. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    mist zu langsam :D

    joa, das von luke würd ich mir eher net holn, weil mir da der griff der fx-version net gefällt.

    aber was das mit qui-gons aufsich hat, kann man nur warten und hoffen :D
    welches mir auch gut gefällt ist das von mace, aber das kriegt man ja nicht mehr nur noch zu extremen preisen...naja, egal :D

    so, im anhang is nochn bild vom dameged-saber von maul ;)
     

    Anhänge:

  16. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    ach des kommt doch sche1ß3 dann solln se es lieber lassen :mad:
    und was des von luke angeht ich denk aml das die am griff schon noch was ändern :braue weil sost kommtz schon en bisschen blöd
     
  17. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    na, wer weis das schon so genau, was die von masterreplica so alles machen :D^^
    die fx sind ja auch nich von den maßen 1:1 geht ja auch schlecht ne!!!:P
    aber das wa auch ein grund welches mich zum kauf des griffes bei adi gebracht hat^^
    und bald hol ich mir bei dem ein neues^^....aber erst sparen :D^^
     
  18. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich hab jetzt eine PN an adi gallia geschrieben.
    Ma' kuggen, was er sagen wird^^
     
  19. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    wollse dir n auch das von adi/aayla holn???


    ----hilfe edit---- :D

    kann mir mal einer sagen, wie ich meine signatur einfärben kann???
    bei mir klappts net so wie ichs will, statt der farbe, kommt der text welcher den eigentlichen text einfärben sollte... :confused: :( :( :mad: ich dreh noch durch

    danke schonma im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  20. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Wenn du mit Adi Ki Adi Mundi meinst, dann schon.
     

Diese Seite empfehlen