Ab wann ist man ein Star Wars Fan?

Ich gehöre zu den Glücklichen, die HdR schon vor den Filmen gelesen haben und ihn sicher noch ein viertes Mal lesen werden...:D

Das Problem bei Sw ist wohl, dass viele gar nicht wissen, dass es außer Filmen und Spielen etwas gibt...
 
Remus...das sind wirklich sehr konstruktive Beiträge! Kannst lieber was zur Topic sagen..., also irgendeinen zu beleidigen, wenn er HdR gut findet...!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hasse solche Leute!!!!! :ani

Ich meine wenn man Fan ist sollte das ganze net bei einem Film gucken stehen bleiben!

Besonders bei SW kommt es doch auch auf dass EU an! Meiner Meinung nach zumindest!
 
Original geschrieben von PrincessLeia
Ich hasse solche Leute!!!!! :ani

Ich meine wenn man Fan ist sollte das ganze net bei einem Film gucken stehen bleiben!

Besonders bei SW kommt es doch auch auf dass EU an! Meiner Meinung nach zumindest!

Das EU hat mit SW nix,aber auch gar nix zu tun. Ich bin seit 1978 SW Fan und nur aufgrund der Filme,weil ich das EU schlicht ignoriere auch wenn ich ein paar Romane gelesen habe sind es doch die Filme die ein Fan sein ausmachen.

greetz

Riker
 
Fan

Ich habe mit 8 die Filme auf Pro7 geguckt, also die Special Edition. Danach habe ich mir ein paar Figuren gekauft und später dann die Bücher. So, oder so ähnlich war mein Weg zum Hardcore-Fan.
Ich definiere einen Fan als denjenigen, den es freut, wenn es etwas zu dem Thema gibt. Ein Hardcore-Fan jedoch saugt es förmlich auf!
 
Leute die nur solang "Fan" sind wie des zeug in is, sind bloß billige nachmacher, die sich keine eigene ordentliche meinung bilden können!!!
Wer immer nur mit der Mode geht, hat meiner meinung nach net mal ne meinung, weil die immer nur alles nachsagen und einfach nur "mitlaufen"! so was ist echt mitleid erregend!! (wenn ich wüsste was mitleid wäre *lach*)
 
Hat jetzt nix mit SW zu tun, gehört aber in gewisser hinsicht zum thema.
Also eigentlich hab ich kein großes Problem mit Fans die nicht viel wissen aber mit Leib und Seele dabei sind.
Womit ich Probleme hab hat sich heut morgen in der Schule gezeigt. Ich wohne ja im schönen Stuttgart, und wie viele andere Fans hab ich mir das Spiel gestern angesehn.
Was seh ich aber, als ich die Schule betrete? Lauter Trikots. Kein Problem, von den meisten weiß ich, dass sie fans sind, ich finds auch toll die dinger in der schule zu tragen.
Was mich genervt hat, sind eigentlich nur die Mädchen, die sich nie um Fußball geschert haben. Ich weiß das, ich kenne viele von denen, die heute Schals oder trikots dabei hatten. Das nervt mich irgendwie tierisch, ich weiß auch nihc genau warum. eigentlich soll ja jeder sein Fansein ausleben wie er will, nur find ich es irgendwie traurig, dass man nur wegen Kuranyi so ein trikot überstreift und den absoluten VfB Fan mimt.
Ich denke dass das was ich denke falsch ist, aber es regt mich trotzdem auf... das verwirrt mich... :D
was meint ihr???

Sry für rechtschreibfehler, ich sitz an ner dummen funktastatur.... :rolleyes:
 
Fan ist Fan. Ob´s nun ein Lebenlang ist oder nur einen begrenzten Zeitraum.
Warum habe einige so ein Problem damit?
 
Wenn es sich um Filme oder ähnliches handelt finde ich es nicht so schlimm. Mich kotzt es an, wenn dieses Anti-Fa Mitläufer Gesindel auf die Straßen zieht! Was die EU angeht, mich interessiert nur das was direkt mit den Filmen zu tun hat. Der Rest geht mir auf Deutsch "Am Arsch vorbei". Trotzdem bin ich auch irgendwo ein Fan, auch wenn ich nur den halben Film auswendig kann.
 
Original geschrieben von Eowyn
Das frage ich mich ja auch... :(
Das ist ja mein problem. Warum regen mich die so auf???
Du regst dich auf, weil du die ganze Zeit mit Begeisterung dabei bist. Den Posern ist es in zwei Wochen wieder egal, wer wo in der Tabelle ist. Sie machen sich wichtig mit einem Gebiet, das dir am Herzen liegt und das ärgert dich. Sie drehen sich nach dem Wind und werden dich in ein paar Monaten wieder belächeln, wenn du zu einem Spiel gehst, während sie "was Besseres" zu tun haben.
Aber die gute Nachricht: Es gibt auch noch die anderen. Die echten Fans. Halt dich an sie. Und lass den Rest labern, lass sie denken was sie wollen. Sie haben deine Wut verdient, aber nicht deine Energie.
 
Naja ich halte eh nicht so viel von Moden und Mitläufern(wenn ich da Leute aus meinen alten Klasse sehe, die nicht ohne andere Schuhe kaufen konnten[und dass bei Jungen!]:rolleyes: ) und bin eigentlich zu großen Teilen ein Eigenbrötler, weil ich meine, dass man nie von anderen Leuten so abhängig sein sollte( ich hasse auch den Gruppenzwang), aber naja so lange sie mich mit sowas nicht abfacken sollen sies ruhig machen;)
Aber ich kann Leute verstehen, die sich nur die Filme ansehen es ganz gut finden und sich dann als Fan bezeichnen... denn ich meine das Fansein hängt nicht vom Wissensstand, sondern von der Einstellung dem Thema gegenüber ab...nur wer dann bei nächster Gelegenheit erzählt dass es Scheiße sei oder wer behauptet er habe Ahnung, obwohl er nicht ma die Filme richtig kennt, der geht mir dann auch kräftig auf den Sack..
Und btw: Lol Giga, Giga ist zum gößten Teil eh ne Spackenvereinigung, die jeden Scheiß anspielt bzw ansieht sich aber mit nix näher beschäftigt aber zu allem den Senf dazugeben will... ich meine wenn man schon sieht wie Scheiße die Moderatoren in fast allen Spielen sind...:rolleyes:
 
Was mich genervt hat, sind eigentlich nur die Mädchen, die sich nie um Fußball geschert haben. Ich weiß das, ich kenne viele von denen, die heute Schals oder trikots dabei hatten. Das nervt mich irgendwie tierisch, ich weiß auch nihc genau warum. eigentlich soll ja jeder sein Fansein ausleben wie er will, nur find ich es irgendwie traurig, dass man nur wegen Kuranyi so ein trikot überstreift und den absoluten VfB Fan mimt.
Oh ja, da kann ich dich wunderbar verstehen. Wie oft hab ich schon Leute gesehen die immer meinten Fußball ist ja so ein Mist und wenn Dortmund dann Meister wurde den großen Fan heraushängen ließen.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Wie oft hab ich schon Leute gesehen die immer meinten Fußball ist ja so ein Mist und wenn Dortmund dann Meister wurde den großen Fan heraushängen ließen.

Ja, vorallem weil diese "Borussen Fans" mich immer verarschen, weil es bei der wahren Borussia nicht läuft.
 
über solche Fans...

Also mir ist das so ziemlich egal, was die dann von den Filmen denken. Wenn dann ein SW film im Kino is, ist das total cool und nacher wird man wieder ausgelacht, wenn man SW fan ist -.-. Auf jeden Fall war das bei mir schonmal so...ich bin aber im Fan:) und eigentlich wenn ich einen Film seh und er gefällt mir find ich den immer gut. un solche Menschen seh ich nciht als Fan an....
 
Ich stören eigentlich nicht die Leute, die erst seit kurzem Fan und sich deswegen nicht auskennen. Jeder hat mal so angefangen. Was mich streßt sind die, die nach einmal AotC ansehen denken, sie hätten die große Ahnung.
 
Ja, vorallem weil diese "Borussen Fans" mich immer verarschen, weil es bei der wahren Borussia nicht läuft.
Nun abgesehen davon das die wahre BORUSSIA Dortmund heißt :D ist es was Anderes. Immerhin ist das ja unter Fans und nicht von irgendwelchen Schwachköpfen. Fanrivalitäten gibt es überall.
 
Für mich stellt sich die Frage, ab wann ist man Star Wars Fan?!
Kann man den Star Wars Fan definieren?
Ich bin Fan seitdem ich mit 7 Jahren zum 1. mal die OT im TV gesehen habe!
Das war 1997! Von der Special Edition und von der Tatsache, dass 2 Jahre später Episode I im Kino sein würde, hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung!
Ich kannte mich nicht besonders gut mit Star wars aus und begriff noch lange nicht alle Zusammenhänge! Bis zu Episode I !!
Ab diesem zeitpunkt entdeckte ich, dass Star wars viel mehr als nur 3 nette Filme sind, die mal ganz erfolgreich waren!
Dann kam Episode II und erst ab diesem Zeitpunkt verfolge ich Star Wars täglich im internet! Sehr spät wenn man bedenkt, wie lange ich Star Wars schon kenne und liebe! Ich besitze seit 1998 Internetzugang und hatte trotzdem bis 2001
keine ahnung von starwarsunion.de oder theforce.net
Also ab welchem zeitpunkt ist man nun Fan??
War ich schon 1997 Fan? im Alter von 7 Jahren!
Oder kann ich mich erst seitdem ich täglich auf Star Wars Seiten surfe und mich täglich mit dem thema auseinandersetze einen fan nennen!

Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben