Abartige Essgewohnheiten

Apfel mit Curry lass ich durchgehen, aber allein die Kombination Currysoße und Kokossoße und dazu noch Apfelgeschmack kann ich mir geschmacklich nunmal rein garnicht vorstellen^^

Is aber sehr lecker. Auch wenn es sich un gewöhnlich anhört.
Hänchenfilet im Apfel-Ananas Stückchen in Currysauce oder Kokosmilchsauce.
Dazu noch Reis.
Klingt komisch...ist aber so. :D
 
Is aber sehr lecker. Auch wenn es sich un gewöhnlich anhört.
Hänchenfilet im Apfel-Ananas Stückchen in Currysauce oder Kokosmilchsauce.
Dazu noch Reis.
Klingt komisch...ist aber so. :D

Hmmmm meine Mutter hat letztens Reis und Hähnchen mit einer Pfirsich-Ananas Currysauce gemacht, ich glaube das geht so in die Richtung.
 
Wie kann man nur Bananen essen. Die mag ich jetzt aber nun wirklich nicht. Weder mit Kaffee noch zermanscht noch roh oder gebraten. *schüttel*
 
Wenns Grill gibt dann steck ich Schokolade in die Banane und warte bis die Schoko auftaut, dann es ich das.
 
Ich schlinge so schnell ich kann!! ^^ Hab bestimmt noch mehr abartige Essgewohnheiten, aber war jetzt 3 1/2 Wochen in den USA und schaut euch da mal um! :P
 
Also was mir gesagt wurde, was ich esse sei abartig war folgendes:
Man nehme eine Scheibebrot, bestreiche diese auf einer Seite in gänze mit einer etwa einen halben zentimeter dicken Schicht Nuspli oder Nutella, lege darauf eine Scheibe Käse, berteile darauf Ketchup und da oben au wiederum 2 - 4 Scheiben Wurst, bevorzugt Bierschinken oder Jagdwurst, auf die Wurst noch ordentlich scharfen Senf und dann noch ne Scheibe Brot drauf.
Schmeckt einfach genial!:D
 
Anfänger, allesamt^^

Apfelscheiben in Salami eingerollt,
Salamibrot mit Kakao (möglichst gleichzeitig gekaut)
Nudeln mit Apfelmus (joa, das kenn ich auch)
Schinkenbrot mit Honig

Mehr fällt mir spontan nich ein^^ Das sind jetzt nur die Sachen, von denen die Mehrheit meiner Mitmenschen sagen, dass sie eklig sind. Der Rest (süß-saure Kombos etc) erfreut sich zu großer Beliebtheit, um sie hier rein zu schreiben.
 
Anfänger, allesamt^^

Apfelscheiben in Salami eingerollt,
Salamibrot mit Kakao (möglichst gleichzeitig gekaut)
Nudeln mit Apfelmus (joa, das kenn ich auch)
Schinkenbrot mit Honig

Mehr fällt mir spontan nich ein^^ Das sind jetzt nur die Sachen, von denen die Mehrheit meiner Mitmenschen sagen, dass sie eklig sind. Der Rest (süß-saure Kombos etc) erfreut sich zu großer Beliebtheit, um sie hier rein zu schreiben.
Das find ich jetzt allerdings allesamt ziemlich normal.

Das Nutella-Käse-Ketchup mit Tod und Teufel-Brot find ich persönlich abartig *g*

Aber Salami oder Schinken mit Früchten... greadezu langweilig.
Zu was Herzhaftem was Süßes trinken auch nicht so spannend.
Süße Nudeln gibt's in etlichen Varianten.
Ich mag sie gern mit Kakaopulver... das wird dann flüssig und gibt ne Soße.
Schinken/Braten mit Honig is auch nix Neues.

Wo sich bei mir die Leutz grausen, obwohl ich das eigentlich sehr lecker finde, sind Fischstäbchen mit Erdbeermarmelade (komisch, bei Fisch oder Fleisch mit Preiselbeeren sagt keiner was) und was ich von ner Kollegin gelernt hab: Nutellabrot mit ganz würzigem Camembert. Noch besser schmeckt das aber IMHO mit nem Zartbitterschokoladenaufstrich statt Nutella.

Das vorher so mokierte Apfel-Curry-Kokos-Gemüse find ich auch sehr normal.
Ich mach sehr gerne Apfel-Zwiebel-Curry-Gemüse, das is dann süß-scharf. Wobei die Süße hauptsächlich von den karamelisierenden Zwiebeln kommt...
 
Hmmm...
Ich tu in Rahmspinat immer Mozzarellareibkäse drauf. Und auf so ziemlich alles tu ich Oregano drauf. O-Pommes, O-Sandwich, O-Schnitzel, O-Bratfisch und der Klassiker:

Gebackene O-Leber. Sehr lecker! Wobei ich aber vom O-Fisch die Backen noch ein bissl mehr mag :D.
 
Meiner Meinung nach ist Leber alleine schon eine abartige Essgewohnheit *würg*

Auch gut ist Käsebrot mit Erdnussbutter und orientalisch gewürzten Chips:D
 
Warum denn? Gebacken schmeckt das wirklich gut. Man muss halt ordentlich salzen und pfeffern und oreganoern :-)D) aba was is daran eklig? Andere Leute essen Sauherzen und -zungen...
 
Zurück
Oben