Abartige Essgewohnheiten

Ich bin, was meine Essgewohnheiten betrifft, gar kein mutiger Mensch und könnte jetzt nichts aufzählen, was skuril wäre. Ich staune aber immer wieder, wenn ich daran denke, dass ich liebendgerne Oliven (grüne und schwarze) esse - und das am liebsten gleich pfundweise, aber Olivenöl nicht ausstehen kann und mir alleine vom Geruch übel wird.
Mein Mann trinkt gerne die Brühe aus Gurkengläsern oder die Lake aus Gläsern mit Rollmöpsen. Ich finde das eklig. Dabei esse ich leidenschaftlich gerne saure Gurken, Bisnmarck-Heringe und in Essig eingelegtes Gemüse. Nur den Sud davon trinken, kann ich nicht. Irgendwie voll krass.

Gruss, Wookie Trix
 
Der neuste Schrei von der Uni

Lachsbrot mit Sektgeschmack.

Herstellung:

Man nehme nen Dozenten, gebe ihm ein Glas Sekt, lasse ihn ans gedeckte Tischchen und upsala, Gericht hergestellt. :D

Aber es schmeckte erstaunlicherweise. :)
 
Vor einiger Zeit habe ich ein Nachbarsmädchen in der Bahn getroffen und irgendwie sind wir auf das Thema Essen gekommen. Dort gestand sie mir, daß sie supergerne Nutellabrot mit Salami zusätzlich darauf isst.
Das ist einfach so widerlich..... :o
 
kommt ja immer drauf an...

Für meine Oma sind ja zum Beispiel schon Shrimps "abartig" und werden von ihr immer als Würmer bezeichnet. *g*

und es gibt ja echt unheimlich viele Leute die Sushi total eklig finden.
hm...
 
Naja...Sushi ist jetzt nicht soo mein Ding, aber würd ich verhungern, würd ich sowas schon essen. Lieber wär mir da aber eine Räucherforelle...

Zu den Shrimps: Für mich sind das auch abartige Würmer...
 
ich sehe das problem nicht o_O





letztens beim brunchen, putensteak in scharfer schokosoße

die schokolade hat die vorletzte bastion des guten essens erwischt.. das geflügel.. himmel herr gott steh mir bei :/
 
Also ich finde jetzt nicht viel, was ich als abartich bezeichnen würde.
Nur, dass ich irgendwann mal Orangensaft mit Wasser und Essich getrunken hab. o_O

Auch abartig finde ich eigentlich alles, was so aus'm Meer kommt.
Ausser Fischstäbchen versteht sich.

M@W
 
Geanu! Fischstäbchen kommen direkt tiefgekühlt und schon vorfrittiert und vakuumverpack aus dem Meer :braue :D...

Nein, ich hasse auch grundsätzlich Meeresbewohner. Was ich da noch gern esse, sind ja Räucherforellen und Steckerlfische, aber so Schrimps, Muscheln, oder Riesenhummer oder so Zeug könnt ich nicht runterkriegen. Das ist alles so schrecklich weich wie Pudding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob das abartig ist, aber ich habs mal "instinktiv" versucht und es schmeckt! :D

Salzstangen mit Zwiebeln :eek: ;)

Probiert es mal, ne frische Zwiebel in Ringe schneiden und mit den Salzstangen gemeinsam verspeisen..... Leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :braue
 
Nun normalerweise esse ich nichts derartiges skurieles, wie hier bisher aufgezählt wurde...aber der Bund macht erfinderisch^^

vor einigen Monaten hatten wir über verschiedene Bierarten diskutiert (ja das ist bei uns Standart:D ) , da mir niemand geglaubt hatte dass es Schokobier und Odin( Met mit Bier) gibt hab ich das dann mal vorgeführt. Etwas Kakao genommen und zu meinem Bier hinzugefügt. Nun ich muss sagen es schmeckt zwar nicht so wie normales Schokobier aber erfüllt seinen Zweck voll und ganz :D
hanfbier dagegen konnte ich nciht beweisen dass es es gibt, aber wollt ich auch gar nett weil das total besch***** schmeckt :klugs

Wer mir nicht glaubt kann ja mal hier nachschauen;)
http://www.bierpost.com/

Joa und Ketchup uffs Brot ist ja wohl nichts abnormales, obwohl es einige gibt, die behaupten dass dies abarteig sei :rolleyes:
 
Zurück
Oben