Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abba-Esque

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blutfeuer, 17. April 2008.

  1. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Jo...die performen die ganzen alten Abba-Songs....echt geil mit Originalmusik und fast den gleichen Stimmen - für alle Abba-Fans:

    UNBEDINGT KAUFEN - Es lohnt sich :D
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Super eine weitere von zigtausend Tribut-Bands.

    Wenn ich Abba hören wollte, würde ich die Originale hören. o_O
     
  3. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Und wieso kauft man sich dann keine echten Abba-Platten?
     
  4. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Geschenk...;)
     
  5. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    unterschreib
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie wäre es mal mit mehr Infos zu Band und Platten, eventuell ein Link zur Homepage oder ähnliches? Ziemlich dürftig, bis jetzt.
    Und bitte nicht nur 1-Satz-Posts....
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Och, es gibt auch Tribut-Scheiben für ABBA, die wirklich was bringen...

    A Metal Tribute to ABBA zum Beispiel, wo Bands wie Helloween, Therion, Paradox oder Flowing Tears ihr Bestes geben, um ihre Interpretation der Songs an die Fans zu bringen. Da verstehe ich das wirklich... aber wenn der Tribut eh fast genauso klingt wie das Orginal...? Meh?
     
  8. Jace

    Jace Abgesandter

    Da würde ich sich allenfalls ein Konzert lohnen.. aber so..
     
  9. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mag sein, dass das sich gut anhört, aber wenn ich schon Songs von ABBA hören will, dann höre ich mir doch lieber das Original an.
     

Diese Seite empfehlen