Abi 2003

D

Debs

Gast
Wer gehört zu den Glücklichen?

Mir steht nur meine mündliche Prüfung in Mathe bevor, wenn ich da 7 Punkte schaffe habe ich einen Durschschnitt von 2,2 :cool:
 
Och nöh, dann rollen wieder diese Kolonnen wiederlicher Muttersöhnchen mit papis Auto durch die Gegend wo hinnedran steht "Abi 2003"...
Ich hasse diese Zurschaustellung seines "Könnens"...
Habe übrigens aus purer Faulheit das Gymi hingeschmissen und jetzt "nur" Mittlere Reife aber die meisten Gymnasiasten rauche ich in der Pfeife.
Aufgeblähte Lehrerkinder... :rolleyes:
Besserwisser!
STREBER!!!!!!!!!!!!












;)
 
@Sirius: *hust*

Was hat es mit Streberei zu tun, wenn man einen guten Abschluß anstrebt, um hinter vernünftig studiren zu könne?! Irgendwie klingt das mehr nach Neid, was du da vondir lässt ;)


@Sa'ara Sapphire

Ich drück die ganz fest die Daumen, dass du deine 7 Punkte oder mehr schaffst..ein Abi mit 2,2 wäre Wahnsinn..damit stehen dir verdammt viele Türen offen..also viel Glück!!!!
 
Jo, damit habe ich eine realistische Chance an der Uni genommen zu werden. Wozu habe ich sonst Abi gemacht? :rolleyes:
 
Nö noch nicht. Das mach ich Nächstes Jahr freu mich schon volle Kanne Drauf.

Hätte am liebsten auch schon dieses jahr geschrieben.

Aber son schwulen Aufkleber bap ich mir niemals aufs auto....
 
Juhu, glückwunsch und *handreich* allen denen, die es geschafft haben oder nur noch ne mündliche über sich ergehen lassen müssen, wie meineeine ;)
Und wenn alles glatt läuft, kann ich meinen Durchschnitt von 1,8 halten. *freude*
 
yeah heute noten für die schriftlichen prüfungen bekommen.. mathe 12, deutsch 8 und physik aka reißerfach 2 punkte. noch alles offen, kann sogar noch 2,0 bis 2,4 schaffen.. mündlich geschichte entscheidet alles.
 
@Engelz:

Is gut möglich.....Star Trek...klaut von überall....aber ich kenne das ding auch nur von den Onkelz.

Ich hätte nächstes Jahr Abi...aber wenn alles glatt läuft, trete ich zurück und mach es noch mal. Gerade jetzt wo das alles Unsicher bei den Unis wird, will ich wenigstesn mein Abi mit nem guten Durchschnitt über die Bühne bringen..
 
Bei mir in Österreich nennt sich die Unsitte der Reifeprüfung Matura, und ich habe nächsten Dienstag den mündlichen Teil. Aber da ich schriftlich ganz gut war, werd ich es wohl auch mündlich zusammenbringen... :-)
 
Geschichte is kein Prob, das machst du schon. Ich werd ab nächsten Jahr in die Sek 2 kommen, also noch 2 Jahre, dann hab ich es, so Gott und die Macht will, geschafft! Viel Glück und herzlichen Glückwunsch denen, die es dieses Jahr trifft!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Geschichte is echt easy ... hat einer von euch eigentlich so ein komisches zusatzdingensgedöhns gemacht ?? also so ein vortrag mit dem man nur seine note heben kann und ned senken ?!?!
 
Ich wollte erst noch etwas zusätzlich machen, aber die haben mir davon abgeraten weil ich dazu schon hätte 15 Punkte machen müssen.
 
Mir wurde gesagt, das das nur die Note heben kann .... wenn es schlecht ist wird es nicht gewertet.
 
Zurück
Oben