Abi 2003

Es kennt sich nicht zufällig jemand mit Geo als P4 aus und könnte mich mit Tipps bereichern?
So eine BELL hab ich nich gemacht, hatte so schon genug um die Ohren. Un wirklich gebracht hätte es eh nichts. Bei mir jedenfalls.
 
Da sag ich mal als ein weiterer Veteran Abi 2002 Herzlichen Glückwunsch, oder viel Glück. So schwer ist es ja doch nicht. Es gibt schlimmere Prüfungen, glaubt es mir....:cool:
 
Schlimmer als unser Mathe-Abi???Das geht schon gar nicht mehr....So ein Kack....durch dieses Mistfach kann ich keinen 1er NC mehr schaffen.....Argh....
Dennoch...Danke!
 
Ich schließ mich mal den Abi 2002 Veteranen an und wünsche den diesjährigen Abiturienten alles gute (oder auch herzlichen Glückwunsch an die, die es schon gepackt haben ;) )

Ich kann mit dem deutschen Abi net viel anfangen, obwohl schon einige versucht haben es mir zu erklären ... Die Punkte krieg ich mitlerweile hin, bzw weiß, dass 15 das Beste ist :D Bei uns sehen die Prüfungen eh anderst aus. 3 Fächer, polnisch, eine Fremdsprache und noch ein Fach. 2 schriftliche Prüfungen und bis zu 3 mündliche. Man kann noch ein zusätzliches Fach nehmen. Ziemlich simpel ^^ Vor allem kann man bei uns kein Abi in Fächern wie Relli oder Sport machen, das versteh ich nun überhaupt nicht (sry, is meine Meinung ^^) Obwohl ... Abi im "Wehrfach" ... Des wär cool, vor allem, weil wir so nen coolen Lehrer hatten ... Naja, man kann net alles haben *fg*

Grüße, Lynn
 
Zurück
Oben