Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abi 2005 - wer noch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Callista Ming, 4. Mai 2005.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi hi ihrs,

    ich wollte mal rumfragen, wer dieses Jahr noch fertig wird mit der Schule. Wer von den Qualen, dem Leid und der Plagerei endlich erlöst wird (zumindest bis zur Ausbildung /Studium) ^^

    Wann habt ihr euren letzten Schultag? Wie lautet euer Motto? Wann is der Abiball? Wie fühlt ihr euch ^^

    das Callichen
     
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Viel Glück bei den Prüfungen.
    (Ich habs schon ein Weilchen hinter mir :D )
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich hab dieses Jahr!

    Wir hatten bereits letzten freitag unseren letzten Schultag und schreiben ab nächster Woche Prüfungen. Abiball ist erst am 25.06., aber dazwischen is ja noch ne schöne Abschlussfahrt nach Italien. :D :D :D

    Wie ich mich fühle?

    Ich weiß es nicht. Werd von Tag zu Tag nervöser und sehne den Abiball herbei, weil dann endlich alles vorbei ist. Andererseits find ich es schon recht schade, dass die Schule vorbei ist. Man mertk erst so richtig, was man an der Schule hat, wenn man nich mehr hin muss... Schade, dass sich dann so viele Wege trennen und man viele (teilweise höchst interessante) Menschen nicht mehr oder nicht mehr so oft sieht...
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Bei mir ist es glücklicherweise schon länger her, und bis zu meinen nächsten Prüfungen dauert es noch ein wenig. Mir wird heute noch schlecht wenn ich an meine Abschlußprüfungen denke, so nervös war ich damals. Aber alle die es noch bestehen müssen wünsche ich viel Glück, ihr schafft des schon. ;)
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    hmmm ich hab noch drei jahre vor mir^^ bin ers inner 10. klasse ^^
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also bei mir ises jetzt auch schon fast 3 Jahre her (am 08.05 jährt sich mein Polnisch Abi, dann am 16 noch mal und am 30 Geschichte zum 3. Mal ^^).

    Aber ich wünsche natürlich allen, die dieses Jahr schreiben (was auch immer ^^) viel Glück bei ihren Prüfungen. Aber bedankt Euch ja nicht für Glückwünsche, das bringt nämlich Unglück!
     
  7. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Tja ich hab auch erst nächstes Jahr Abi (bin in der 11. - FOS),
    Danach gehts ans Studieren ;)
     
  8. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    ICh wünsche allen viel Glück für ihr Abi, meines ist zum Glück*g* schon ein paar jährchen her aber so schwer waren die Prüfungen nicht.
    Die Prüfungen auf der Uni werden dann so richtig lustig :eek:
     
  9. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich hab Dienstag noch mündl. Prüfung und bin dann fertig, ich hab die Hosen gestrichen voll.

    Unser Motto möchte ich nicht sagen, ist zu peinlich, es stand aber auch in dem Katalog für die Abishirts als Muster auf einem T-Shirt drauf :rolleyes: Ich hab die ja gewarnt, aber wenn 70 leute über was abstimmen dann wird eh was genommen was jeder ******* findet.

    Wir haben sogar eine eigene Abihomepage, da kann man sich wichtig machen und auf sein Abitur stolz sein.
     
  10. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Naja ich sag nur " Abi 2007 " =)
    Bin im moment in der 11/2 (ist ja fast logisch?!) :p

    Hab noch ein weilchen Zeit, soll ich mir jetzt schon in die Hosen machen??

    <<

    Derweil freu mich noch diebisch über meine 10 pt. in Mathe *juhu* na das dürften ja keine 4 pt. im Zeugnis werden ... hoff ich zumindest !

    >>

    Allen anderen VIEL GLÜCK bei euren Prüfungen... =)

    2 Prüfungsfächer (hab se als LKs für 12 & 13 gewählt) stehn seit ner Woche fest:

    Physik & Geschichte ;)


    -->> grüße ...
     
  11. imion

    imion Podiumsbesucher

    nich abi.. aber fabi.. weil fos..
    wobei ichs wahrscheinlich 2006 nochma mitschreib +fg+
    un motto.. kA. auf unsern t-shirts wird 'wir zerstören das system' stehn.. weils ein zitat unseres ach so tollen päpsy lehrers is..
    abiball irgendwann im juni.. letzter schultag weiss ich garnich auswendig. hm. ahja. communication prüfungen sin in der woche nach den bayrischen pfingsttreffen und zwei wochen später die schriftlichen prüfungen.. ^^
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Am 6 Juni sidn Prüfungen ^^.

    Und danch wird gesoffen ^^

    Unser diesjähriges ABI Motto lautet.

    Habemus Abiturom
     
  13. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Ich habe die Prüfungen auch schon seit einem Monat hinter mir.

    Unser 1. Abimotto ist: Ä bissle Frieden
    Unser 2. Abimotto ist: Rabitts (T-Shirt mit Playboyhase)

    Wir haben zwei Abi-Mottos, da wir uns nie mit unserer Paraklasse auf was einigen können. Aber was ist das denn schon für ne Paraklasse, die zuerst das Motto "Schnie Schna Schnabi" wollte?
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also da sieht man mal, wie untwerschiedlich das in den einzelnen Bundesländern is.. einuige haben erst noch alle Prüfungen vor sich..andere haben am Dienstag.. ich hatte meine schriftlichen schon im januar in 2 Wochen is die mündliche und am 4.6 is Abiball ^^ ich freu mich
     
  15. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    nee abi ist nicht mein ding. ich weiss blos das in sachsen schriefliche schon waren und ab 17.5 die mündlichen sind.
    wünsche euch aber alles gute für die prüfungen
     
  16. hehe, hab ziemlich genau i einem jahr matura ... wir haben ja nur 12 jahre schule ^^
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Bin einer der armen, die im Ep III Jahr Abi schreiben :(. Ich schreib nächsten Freitag, am 13.5., meine erste Prüfung im LK Geschichte, am Dienstag den 17. LK Deutsch, 23.5 GK Mathe und am 7.6. GK Englisch mündlich...

    @Winter: In Sachsen waren noch keine schriftlichen Prüfungen...höchstens Vorabi...ich muss es wissen...ich bin aus Sachsen ;)

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Kyle Katarn:

    Ah ge... die Prüfungen sind besser, als man jetzt vermutet/ahnt.... gerade die DeutschPrüfung war rechtsimpel (fand ich) und das will was heißen, denn ich hab einen Tag vorher mit dem Lernen für deutsch angefangen ;) Also keine Panik schieben
     
  19. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.


    Und unser Motto: "Abi 05 =Fleiß*(Freizeit-Schlef)² scheinbqar unlösbar... Aber wir habens geschafft
     
  20. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Motto haben wir noch nicht, aber Abi kommt nächstes Jahr .... Motto ist mir aber egal, da ich direkt am Tage meiner letzten Prüfung mich erstmal besinnungslos betrinke.
     

Diese Seite empfehlen