Abi 2005 - wer noch?

Motto haben wir noch nicht, aber Abi kommt nächstes Jahr .... Motto ist mir aber egal, da ich direkt am Tage meiner letzten Prüfung mich erstmal besinnungslos betrinke.
 
engelz schrieb:
Motto haben wir noch nicht, aber Abi kommt nächstes Jahr .... Motto ist mir aber egal, da ich direkt am Tage meiner letzten Prüfung mich erstmal besinnungslos betrinke.

Jaa erstmal wieder alles aus den letzten zwei Jahren löschen! :D Das mach ich auf der Abifahrt!!! :D
 
joa... abi... das ist inzwischen 5 jährchen her^^
abi 00 halt *g*

motto damals war "Yabidabidoo - von der Steinzeit ins nächste Jahrtausend".
fand ich sehr gut *g*

und glaubts mir oder nicht... ich würd gern nochmal die 12. und die 13. machen. War einfach ne geile Zeit *g*

allen die's noch vor sich haben wünsch ich viel Glück, und genießt es.
 
Abi 05? Meine Güte, das lässt mich ganz schön alt aussehen...
in 4 Wochen feiern wir schon 10jähriges ;) mir kommts vor als wäre das erst gestern gewesen... oder ein paar Wochen vorher :D

An das Motto kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern. Unsere Autoaufkleber hatten ne Birne als A zwei Äpfel als B und die Banane als I.... und auf den Pullis stand "Wilhelm Penn" (unsere Schule hiess Wilhelm von Oranien Gymnasium") und "Wie und wo ich mich vergnüge, Mag es immerhin geschehn; Laßt mich liegen, wo ich liege, Denn ich mag nicht länger stehn." auf der Rückseite (Faust-Zitat)

Alles andere ist im "Fog of War" untergegangen ;-)
 
engelz schrieb:
Hehe, aso Ordner verbennen kommt auch noch dazu ;)

Nein die werden weitergegeb an jemanden der das noch brauchen kann. Und die Fächer die ich fürs Studium noch brauche behalt ich, schließlich muss ich mich nach dem Saufen und Zivi wieder an was erinnern... :cool:
 
@Winter: In Sachsen waren noch keine schriftlichen Prüfungen...höchstens Vorabi...ich muss es wissen...ich bin aus Sachsen
mhhh naja du wirst es wohl wissen, war irgendwie zulange weg um genau zuwissen wann was ist. aber jetzt weiss ich,wann ich paar leúte gar net ansprechen brauche :konfus:
danke :D Kyle
 
Bei mir ist das Abi jetzt 5 Jahre her. (Student 2000- habe ein dänisches Abi) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Ich wünsche allen viel Glück bei Ihren Prüfungen- genießt Eure restliche Schulzeit, denn so viel Zeit habt Ihr sicher nie wieder. (Ok, je anchdem, was für einen Studiengang Ihr wählt..*g*).
 
Ich habe Morgen, am 9.05 meine letzte mündliche Deutsch Prüfung... :rolleyes: und obwohl ich alles gelernt habe bin ich total aufgeregt.. Naja, bald habe ich es ja geschafft.
 
DarthNeo schrieb:
Ich habe Morgen, am 9.05 meine letzte mündliche Deutsch Prüfung... :rolleyes: und obwohl ich alles gelernt habe bin ich total aufgeregt.. Naja, bald habe ich es ja geschafft.


Na Dann viel Glück! Aber was muss man bitte für Deutsch lernen ? (habe DE-LK)
 
In Österreich muss man für Deutsch mündlich Unmengen an Literaturgeschichte, Hauptwerken der Autoren, Interpretation, Analyse und so weiter können.
Ich glaube nicht, dass es mehr als eine Hand voll Leute gibt, die sich das so einfach aus den Fingern schütteln. ;)
 
Hab morgen die erste schriftliche (Mathe-LK) und irgendwie einen ziemlichen Bammel vor den Fragen die sich die Leute da ausgedacht haben, weil man dafür kaum üben kann *Panik*
 
Ich schreib am Donnerstag LK Englisch und am Freitag (*schaaaauder*) Physik...

meine Güte, langsam krieg ich schon Bammel... :rolleyes:
 
Der Mathe LK war bei euch leicht?
Hm, bei uns nicht:
Zwei Bekannte hatten Mathe LK, und die haben ganz schön gestöhnt über den Schwierigkeitsgrad.
 
Naja leicht ist auch was anderes, aber wenn man sich damit beschäftig gings.
Zur Prüfung: es gab echt schwierigere Jahrgänge als diesen
 
Wenn wir wschln über Schwierigkeitsgrad reden, weis einer wie schwer/leicht man das Chemieabi bezeichnen könnte ?
 
Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber unser Chemi LK hat ganz schöne Probleme (liegt aber auch daran das die Lehrerin ziemlich lange krank war und die Zeit so recht knapp)
 
gestern warn zeugniskonferenzen, also werd ich nur noch zu den kursen hingehn, wo ich meine, dass es sinnvoll ist..oder wo man sich gut amüsieren kann.. :)

mündliche prüfungen sind ende mai/anfang juni, am 10. juni werd ich dann offiziell entlassen..hab keine ahnung, was ich danach mache, aber hauptsache die schule ist erstmal vorbei!
 
Zurück
Oben