Abi 2005 - wer noch?

Naja dann Glück Auf Callista .... naja bei uns dauerts noch ein wenig bis die Korrekturen durch sind ... naja aber dann ist's ja nicht mehr lange bis ich endlich einen Tag mal wieder frei haben wenn mündlcihes ist ;)
 
@alle, die jetzt Abi machen:

Wisst Ihr denn schon, was Ihr nach dem Abi machen wollt? Studieren, Reisen, Jobben, Ayusbildung, Nichtstun....?
 
Ich mach erstmal Zivi (leider ich würd lieber dieses Jahr schon mit Studium anfangen, so muss ich 1,5 Jahre warten :( )
Und dann werd ich wahrscheinlich Nanostrukturtechnik oder Physik oder so studieren, bin mir da noch nicht so sicher, aber hat ja noch etwas Zeit
 
Tja da mein beknackter Erdkundelehrer sich quer stellt, darf ich wahrscheinlich auf die Aushändigung des Abiturs warten. das heit keine bewerbung an der uni..kein vorzeigbarer Abschluss. Und das sagt der mir heute an unserem letzten Schultag, wo ich feiern wollte... der hat mir den ganzen Tag versaut....
 
Erstma zur Wehrmacht, emh Bundeswehr ... dort dann direkt auf 14 Monate verlängern .... (gibt mehr Sold ;) )
 
So, der Drops ist endgültig gelutscht, gestern war mündl. Prüfung (8 Punkte, juhu, drei besser als mein Ziel :D), jetzt muss man nur noch warten.
 
So...Geschichts LK is geschrieben...Thema war mehr als fair: Hitler hat ne Rede auf Bismarck wegen der Taufe des Kriegsschiffes gehalten...und dann halt die Aufgaben...außer die letzte wirklich net sehr schwer! Zweites Thema war Indus. Rev...den Mist lass ich lieber weg!
War auf jeden ganz ok...bin gespannt, was draus wird...aba 8 bis 9 pkt. sollten es sein..eher mehr (hoff ich!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das geht doch noch. Bei uns kam (also in diesem Jahr, ich mach erst im nächsten Jahr) Saarland als Thema dran, ich glab in der Zeit der Weimarer Republik... Das ist ein Thema mit dem selbst kein Lehrer rechnet....


aso was ich noch loswerden muss 11 IN CHEMIELK :D ... meine erste 2 in der 12 Klasse in Chemie.
 
@Gil:

Weil ma die pflicht hat, entliehene Bücher unversehrt zurückzugeben oder gegebenenfalls zu erstatten. Da der lehrer aber vergessen hat, welches ich meinte (er ging die ganze zeit von nem aneren aus) hat er mir die unterschrift jetzt gegeben -.- Also alles "okay"
 
Oh Mann, drückt mir bitte die Daumen, denn ich hab morgen mündliche Prüfung in Wirtschaft und Recht... Ich bin fix und fertig - ich hasse es, wenn ich erzählen muss statt schreiben zu dürfen. *Angst*
 
engelz schrieb:
Das geht doch noch. Bei uns kam (also in diesem Jahr, ich mach erst im nächsten Jahr) Saarland als Thema dran, ich glab in der Zeit der Weimarer Republik... Das ist ein Thema mit dem selbst kein Lehrer rechnet....


aso was ich noch loswerden muss 11 IN CHEMIELK :D ... meine erste 2 in der 12 Klasse in Chemie.

Da konnte man in soweit damit rechnen, dass das Saarland dieses Jahr vor 70 Jahren wieder an das deutsche Reich angegliedert wurde.

Ist eigentlich so gut wie immer so, dass in den GW und NW Fächern immer "aktuelle" Themen genommen werden.
 
Da konnte man in soweit damit rechnen, dass das Saarland dieses Jahr vor 70 Jahren wieder an das deutsche Reich angegliedert wurde.

Ist eigentlich so gut wie immer so, dass in den GW und NW Fächern immer "aktuelle" Themen genommen werden.

Naja nur das es im Saarland genau 1 Lehrer gibt der das wirklich ernsthaft durchnimmt, und dessen Abiturvorschlag wird dann noch genommen ...
 
Zurück
Oben