Abi 2005 - wer noch?

Was mich nervt; Der sog. "Laufzettel" (wer auch einen hat weiss was ich meine) ist fast voll, bis auf die Schulbuchausleihe (mach ich aber noch) meiner alten SoWi Lehrerin (die bekomm ich auch noch erwischt) und meinem Sport Lehrer, der seit nem Monat Krank ist und ich daher den nicht bekomme (hoffe die drücken da mal ein Auge zu *lol*)
Mündliche musste ich wegen Fomrfehler nochmal wiederholen, war aber halb so wild. :braue

Nunja, ansonsten:

Mündliche: 14 Punkte (fast 15 hätte ich nicht nur SW im Kopf gehabt *lol*)
1., 2. und 3. Fach bekommen wir erst am 3.6 mitgeteilt :mad:

Müssen die es immer so spannend machen?
 
@Darth Mizuno

Beschwer dich net.
Ich muss auf meine Ergebnisse bis Mitte August warten.

Ach ist das schön wenn ich an meine Klassen hier denke.
1-8 Schueler pro Klasse. :D
 
So, ich bin fertig. Hab's geschafft und 12 Punkte auf mein mündliches Abi bekommen. Schriftlich weiß ich noch nicht - erfahren wir erst am 13.06.

Egal, jetzt ist erstmal eine riesen Last von meinen Schultern gefallen und ich bin überglücklich.

Die Sonne scheint, kein Stress - was will man mehr? :)
 
mmh Geld könnte ich zur Zeit noch gebrauchen :D *gier*

Aber ich habs zwei Stunden nach Khabi auch überstanden (mit 15(!) Punkten )!!

Endlich fertig *jubel*
 
es ist geschafft!

9 Punkte im LK Physik Abi, 10 im LK Englisch, 12 in GK Religion und 15 in GK Geschichte!

Das macht dann insgesamt einen Schnitt von 2,2!!

Meine Güte, ich bin sowas von Happy! :)

Wie liefs bei euch?
 
Also ich bin jetzt komplett durch. Am Donnerstag hab ich mein zeugnis bekommen, gestern war mein Abiball. Zugegebener Weise war letzteres als solches nicht so prickelnd. Nur der Begleiter hat ihn zu einen wirklich schönen und erinnerungswürdigen Abend werden lassen ^^

Aber ich fühl mich jetzt gut. Ich steck voller Tatendrang meine Zukunft betreffend. Nochmal umziehen ... und studieren an einer Uni. Es is ein gutes Gefühl zu wissen, dass man mal etwas richtig und unumstößlich beendet hat im Leben ^^ Bin stolz auf mich
 
Ihr habts gut dass ihr schon durch seid... *seufz* Ich hab jetzt Dienstag und Donnerstag meine mündlichen Prüfungen. Geschi und Deutsch, Deutsch ist zum Glück eher leicht, aber vor Geschi grauts mir etwas. ;)
Das Schriftliche war zum Glück ganz gut, ich glaub mit Englisch 14, Franz 12 und Mathe 15 Punkten kann ich zufrieden sein *gg*

Na ja, noch eine Woche weiterzittern, dann ist es zum Glück vorbei und zwar für immer!! :) Sehr gutes Gefühl, das *g*
 
Tionne schrieb:
Ihr habts gut dass ihr schon durch seid... *seufz* Ich hab jetzt Dienstag und Donnerstag meine mündlichen Prüfungen. Geschi und Deutsch, Deutsch ist zum Glück eher leicht, aber vor Geschi grauts mir etwas. ;)
Das Schriftliche war zum Glück ganz gut, ich glaub mit Englisch 14, Franz 12 und Mathe 15 Punkten kann ich zufrieden sein *gg*

Na ja, noch eine Woche weiterzittern, dann ist es zum Glück vorbei und zwar für immer!! :) Sehr gutes Gefühl, das *g*

3 schriftliche und 2 mündliche Prüfungen?
Mei lieber Scholli, hast ja im schriftlichen sehr gut abgeschnitten.
 
Heulläufer schrieb:
3 schriftliche und 2 mündliche Prüfungen?
Mei lieber Scholli, hast ja im schriftlichen sehr gut abgeschnitten.
Ja, das hat uns unsere nette Frau Wolff hier in Hessen eingebrockt. Sind der erste Abijahrgang mit 5 Abiprüfungen ... aber dafür wenigstens noch kein Zentralabi. *puh*

Jaaa, bissl stolz bin ich auch drauf :D *schon zittert wegen morgen und hofft, dass die Mündlichen auch so gut werden*
 
Tionne schrieb:
Ja, das hat uns unsere nette Frau Wolff hier in Hessen eingebrockt. Sind der erste Abijahrgang mit 5 Abiprüfungen ... aber dafür wenigstens noch kein Zentralabi. *puh*

Jaaa, bissl stolz bin ich auch drauf :D *schon zittert wegen morgen und hofft, dass die Mündlichen auch so gut werden*

Ach, kein Zentralabi, ihr Pfeifen :o :D

Im PSW gibt´s irgendwie nur Intelligenzbolzen, die alle total wahnsinnige Noten in ihrem Abitur haben....warum wurde ich nur mit solch einer Faulheit geboren *heul* *gg*
 
Heulläufer schrieb:
Ach, kein Zentralabi, ihr Pfeifen :o :D

Im PSW gibt´s irgendwie nur Intelligenzbolzen, die alle total wahnsinnige Noten in ihrem Abitur haben....warum wurde ich nur mit solch einer Faulheit geboren *heul* *gg*

Tja , c'est la vie. Aber es reicht für ein 2er Abi :D
 
Heulläufer schrieb:
Ach, kein Zentralabi, ihr Pfeifen :o :D

Im PSW gibt´s irgendwie nur Intelligenzbolzen, die alle total wahnsinnige Noten in ihrem Abitur haben....warum wurde ich nur mit solch einer Faulheit geboren *heul* *gg*
Muss ich mich jetzt wirklich über das saarländische Abi auslassen ? ;)

Na ja, zu den Intelligenzbolzen zähle ich mich nicht, meine sonstigen Noten sind nicht so toll wie man nach den Abi-Ergebnissen vermuten könnte, deswegen wird es auch "nur" ein 2er-Abi ;)
Meine erste mündliche hab ich grad rum, zum Glück, das war wirklich ein Horrorkabinett :rolleyes: *seufz* nicht ganz so toll gelaufen, aber wird hoffentlich reichen damit der Schnitt noch 2,5 wird :)
 
heute englisch mündlich...10 pkte :D :D :D!
Jetzt mus sihc nur noch auf den 21.6 warten, um zu erfahren, wie meine Ergebnisse in den schriftlichen Prüfungen sind...dann hab ich es geschafft...JUHUHUHUHUHU!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
So wir haben heute die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen:

Informaitk LK: 15 :D

Mathe LK: 13

Englisch GK: 10 (naja Sprachen :rolleyes: )

macht mit allem anderen zusammen einen Druchschnitt von 1,2 *freu*
 
Zurück
Oben