Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abi-Gag/Streich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Young Boba, 24. Juni 2003.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Bei mir an der Schule war heute wie jedes Jahr Abi-Gag.
    Unsere Lehrer durften diesmal Karaoke singen, z.B. Mrs. Robinson oder Country Roads.
    Danach mussten 4 Lehrer gegen 4 Abiturienten einen Pakur bezwingen.

    Was für Dinger müssen (mussten für die Älteren :D) die Lehrer bei euch so mitmachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2003
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    puh, erst ein Jahr her und ich muss doch schon überlegen... unser "Highlight" war, dass zwei männliche Lehrer jeweils die Bugszene aus Titanic nachspielen mussten, und halt die üblichen Klopapierwickel Spiele... und singen mussten sie auch, aber die Lieder hab ich schon vergessen!
     
  3. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Bei uns war heut auch Abi-Streich, war recht lustig, auch wenns jedes Jahr irgendwie immer dasselbe ist ;) Aber zum Glück waren diesmal die Lehrer etwas besser drauf als letztes Mal und haben auch einiges mitgemacht, wie z.B. ne Tanz-Einlage zu ähm, was hatten se da, "Knallrotes Gummiboot" und dem Ketchup-Song *g* war echt genial anzusehen. Außerdem gabs so'n Quiz mit ziemlich kreativen Fragen, das war auch lustig weil der Moderator echt gut war.
    Am coolsten finde ich es immer, wenn die Abiturienten selber nen bisschen live-Musik machen, muss man halt die geeigneten Leute dabei haben... diesmal waren wieder nen paar dabei. :) Nur was nervt sind die unvermeidlichen Wasserpistolen :rolleyes: vor allem wenn es einen Abiturient gibt, der einen unbedingt ärgern möchte
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    was se heute für nen Abistreich gemacht habenw eiß ich nciht, aber wir hatten schon so ziemlich alles. Lehrer-versteigerung, Oktoberfest-verasche, Cart-rennen, und was weiß ich nciht alles....

    aber am geilsten is der 'move zum See' wenn die ganze Oberstuge in nem Fetten zu zum See pilgert und sich nen scheißdreck um die Autos kümmert. mit den kleintransporter mit der Musikanlage vorneweg und richtig fett aufgedreht. da gehts ab *gg*
     
  5. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich bin noch ganz trocken davon gekommen, bin nur einmnal relativ nass geworden als ein Bekannter von mir aus der Oberstufe mich nassgespritzt hat.

    Eine Live Gesangseinlage der Abiturienten hatten wir auch. Alle zusammen haben einige Karnevalslieder zusammen gesungen, das war echt lustig.
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm.....bei uns an der Schule is am Donnerstag wieder Schulstürmung, bin mal gespannt wie es diesmal wird. Also die geilste Schulstürmung hab ich vor 5 Jahren erlebt, die Abiturienten haben richtig fette Live Musik gemacht und so en richtig goiles Programm und alles, war hama ^^
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wir haben sämtliche Bänke und Stühle (also vom ganzen Schulhaus) in der Nacht auf den Pausenhof rausgestellt und sämtliche Fenster (soweit wir rankamen) rausmontiert und auch auf den Pausenhof gelegt. Danach wurden die Eingänge mit Stahlketten und Riesenschlösser "versiegelt". Das Ziel Kein Schulunterricht an diesem Tag wurde komplett und ohne Abzüge erreicht.:p
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    also bei uns läuft es zuerst jedesmal gleich ab, heut auch wieder....sie stehen an allen eingängen mit super soacern, wasserbomben, etc...diesma auch mit eimern...war volll derbst ich glaub jeder wurde nass....und wenn die schwester dann auch noch abi hat, dann is man nochmehr dran -.-
    aber war ganz lustich, mädels in weissen shirts :D ansonsten haben die abiturienten immer ein anderes thema, dieses jahr war es matrix, war ganz lustich, dann baun se da immer sone bühne auf und machen da so sachen mit den lehrern etc...
    aber am geilsten sind immer die ersten 2std mit dem wasser ^^
    wir wollten flüchten und wurden von 15 leuten durchn wald (unsere schule is von wald umgeben...das mitten inner grossstadt....) verfolgt, war einfach nur geil ^^
     
  9. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Nu, ich bin aufer Realschule gewesen und da gibts halt keine Abiturienten, aber die Schulabgänger haben immer ne Art Chaos-Tag.

    Den hatten wir letztes Jahr bei unserem Abschluss auch.
    Nur irgendwie sind da einige Leute ausgetickt.
    Normal is halt, das alle Türen verriegelt werden und nen bissel Programm mit Lehrern ist.

    OK, das war bei uns auch alles geplant. Nur meinten einige am Tag vorher die Fenster einiger Räume so zu präperieren das sie die nachts aufmachen konnten.
    Einige haben dann auch am Sportplatz gezeltet und sind total besoffen in die Schule rein.

    Fazit:
    Wir haben am nächsten Morgen alle nen Schulverweis gekriegt, das Programm viel aus, 15.000 Euro Schaden und das war der letzte Chaos Tag :rolleyes:
    Die Schule sah wirklich gut aus:
    Kaputte Projektoren, verschmierte Wände. Einer is da mit ner Axt rein und hat sogar die Lautsprecher vone Wände geholt...
    Die sind doch alle krank...
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Morgen sind bei uns ABi Streiche. Heute ham se gezeltet. Die kahmen mit riesen Spritzpistolen, wie immer und ham alles nass gemacht. Aber alle ham sich gewehrt und zurueck gespritzt, mit Wasserflaschen und Wasserbomben. Da war ich auch dabei...hab auch einige erwischt. N Kumpel von mir wurd sowas von Nasse...n Typ lief da und kahm genau auf meinen Kumpel zu. Man der Typ hat abegedrueckt!! Extra lang! Man der war klitsch nass. Als Rache hat sich mein Kumpel mit ner Brotdose voll Wasser von hinten an der ran geschlichen und voll nass gemacht! spaeter kahm der Abityp und hat den vor nem Raum erwischt. Da wurd er wieder voll nass. Spaeter gings zum Stuermen von den Zelten...7ner haben Bier und Cola geklaut:rolleyes: :D , dann ham die Abis sau viel rumgespritzt. Da war ne riesen menge von Schuelern, die di e Abis nass gemacht ham und die ABis ham voll zurueck geschossen. Hab n paar erwischt. Eine war sogar mim Baseballknueppel da*G*...einer aus meiner Klasse hat zu einem geschrien: HEEEY IHR ABITUR ENTEN KOMMT SOFORT HER!!(vielleicht hat er auch noch Arsch oder so gesagt) Man dann kahm der Typ und ist sooo ausgerastet, des gibts net! Wir standne vor Physik und der Typ mit Sonnenbrilel und voll riesig war der*g*WO IST DER??? der Schueler war inne Mediothek gefluechtet. SAGT DEM, WENN ER DAS NOCHMAL MACHT, DANN BRING ICH IHN UM! Lol man der Typ war echt arg! Wenn morgen ABi Streiche sind,d ann wird echt geil! *schon mal extra tank Wasser in den Ranzen pack*G*!
     
  11. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Zu unseren Kleinen waren wir besonders nett.
    Die durften durch einen Gang aus Bänken kriechen, um vor einem aufblasbaren Schwimmding, das ein Gemisch aus Wasser, Mehl, Sägespäne und Heu enthielt zu stehen und anschließend da durch mussten, um im Anschluss eine Treppe, die mit Wasserbechern geschmückt war hinunter in den Hof zu gelangen.
    Die Lehrer wurden eingekleidet als Tiere eines Bauernhofs. Kühe, Ochsen, Küken, Hunde, etc. Wir haben die Rahmenhandlung vorgegeben und die Lehrer musste spontan improvisieren, was angesichts der Situation, der Kostüme und der eingebauten Spiele äußerst amüsant war.
    Nur die Wasserpistolen und die Wasserbomben (die glücklicherweise nicht platzen wollten) haben genervt.
    Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, nicht zu den 11ern und 10ern zu gehören, die das Chaos dann beseitigen durften:D
     
  12. Miles

    Miles Ian Miles

    Vor 2 Jahren mussten die Lehrer sich andere Klamotten anziehen, die die Abiturienten sich aussuchten.

    War ein geniales Bild *rofl*
    Zumal ein Lehrer sich ein Kleid anziehen musste.

    Aus Herr Schön(so der Name des Lehrers) wurde dann Frau Schön, den er dann den ganzen Tag sich anhören musste :D :D
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Unser Abijahrgang 2001 hat mit den Lehrern Takeshi's Castle nachgespielt. Von anfangs ca. 20 Lehrern schieden immer mehr aus und in der Endrunde mussten sie dann mit ferngesteuerten Autos gegen die 13er fahren. Klar, dass die Lehrer verloren haben, aber das war vom Programm her der beste Abi-Gag den ich miterlebt hab.
     

Diese Seite empfehlen