Abimotto

RABI - Hauptsache gut abgeschnitten! (Das war mein Favorit)
Osam ABIn Laden - Ab in die Führungsetage!
KohlrABI - Wir machen uns vom Acker!
Das KABItal - 13 Jahre Klassenkampf

Sind aber alles Vorschläge, die schon hundertmal benutzt worden sind. Wir hatten jetzt eines, das wir uns selbst ausgedacht haben: ABIPAK - gebildet to resist. Ist zwar nicht so lustig, gibt aber ein verdammt chickes Logo!
 
Zenmaster schrieb:
wir hatten "F I C K E N"
Aha, alles klar... :o , ich glaub' noch kein bescheuertes Motto gesehen zu haben....und ich hab' schon viiiieeeele gesehen...

@topic:
Abi 06
Zuerst Abitur, dann die Weltmeisterschaft....
(Angelehnt an nen Spruch von irgendeinem Bösewicht....zuerst New York, dann die ganze Welt...)
 
Zuerst Abitur, dann die Weltmeisterschaft.... hatten wir auch schon überlegt weil man da auch viel zu machen kann

RABI - Hauptsache gut abgeschnitten! (Das war mein Favorit)
Osam ABIn Laden - Ab in die Führungsetage!
hatte wir uns auch überlegt obwohl wir statt Osama ABIn laden abicaida nehmen wollten aber da spielt die schulleitung nicht mir

Das mit dem Möge das Abi mit euchs ein is auch ne geile idee weil man da ebenfalls viel zu machen kann
 
An meiner ehemaligen Schule war's dieses Jahr "Veni, vidi, abii - Ich kam, sah, und ging wieder". Für die etwas anspruchsvolleren Geister und Asterix-Fans geeignet.

Knapp geschlagen in meinem Jahrgang 2004: "rABIat - wir haben uns durchgeprügelt".
 
Zurück
Oben