Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abimotto

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von King-of-Steak, 2. Juli 2005.

  1. King-of-Steak

    King-of-Steak Senatsbesucher

    hi,

    hat einer von euch ne gute idee für nen Abimotto 2006?

    Gruß
    King-of-Steak
     
  2. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Ja,
    zum Beispiel:

    Ist doch nett, die Idee, oder?
     
  3. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    wie wärs mit.... !!! HARZ 4 WIR KOMMEN !!!
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schau mal in DIESEN THREAD.... da müssten ein paar dabei sein.... :)

    dieses Jahr war bei uns ander Schule. Logo vom Arbeitsamt und drunter "wieder 72 mehr in der Schlange" :D
     
  5. menith

    menith Botschaftsadjutant

    RABI - Hauptsache gut abgeschnitten! (Das war mein Favorit)
    Osam ABIn Laden - Ab in die Führungsetage!
    KohlrABI - Wir machen uns vom Acker!
    Das KABItal - 13 Jahre Klassenkampf

    Sind aber alles Vorschläge, die schon hundertmal benutzt worden sind. Wir hatten jetzt eines, das wir uns selbst ausgedacht haben: ABIPAK - gebildet to resist. Ist zwar nicht so lustig, gibt aber ein verdammt chickes Logo!
     
  6. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    wir hatten "F I C K E N"
     
  7. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Aha, alles klar... :o , ich glaub' noch kein bescheuertes Motto gesehen zu haben....und ich hab' schon viiiieeeele gesehen...

    @topic:
    Abi 06
    Zuerst Abitur, dann die Weltmeisterschaft....
    (Angelehnt an nen Spruch von irgendeinem Bösewicht....zuerst New York, dann die ganze Welt...)
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Unser Motto war:

    "Nicht jeder mit jedem, aber alle zusammen"
     
  9. King-of-Steak

    King-of-Steak Senatsbesucher

    Zuerst Abitur, dann die Weltmeisterschaft.... hatten wir auch schon überlegt weil man da auch viel zu machen kann

    RABI - Hauptsache gut abgeschnitten! (Das war mein Favorit)
    Osam ABIn Laden - Ab in die Führungsetage!
    hatte wir uns auch überlegt obwohl wir statt Osama ABIn laden abicaida nehmen wollten aber da spielt die schulleitung nicht mir

    Das mit dem Möge das Abi mit euchs ein is auch ne geile idee weil man da ebenfalls viel zu machen kann
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    An meiner ehemaligen Schule war's dieses Jahr "Veni, vidi, abii - Ich kam, sah, und ging wieder". Für die etwas anspruchsvolleren Geister und Asterix-Fans geeignet.

    Knapp geschlagen in meinem Jahrgang 2004: "rABIat - wir haben uns durchgeprügelt".
     

Diese Seite empfehlen