Abiturabiturabitur!!!!!!

MonMothma

Dienstbote
WAHHHH!!!! ICH HAB MEIN ABI!!!!!!!

Nun könnte man sagen, dass das herzlich wenig mit Star Wars zu tun hat, aber bei mir ist grad niemand zu Hause, also wem bitte soll ich mitteilen, dass JETZT ALLES RUM IST!!!!!!

Hm, ich könnte erwähnen, dass ich im Englisch LK nur dank meiner umfangreichen englischen Star Wars Lektüre im Internet so gut war. Ernsthaft!!!
 
Jetzt ist alles rum? - Mon Mothma, jetzt fängt es erst richtig an! Die schönen faulen Jahre an der Schule sind vorbei.

Aber Glückwunsch - feier recht schön !!
 
Glückwunsch euch beiden !

und auch mit einem Abi von 1.5 muss man nicht gelernt haben *g* .. oder würdest du sagen dir hat die 7-9. oder gar -10. geholfen beim Abi ?

abi ! ( lat. = Hau ab ! )
 
@ Hellcraft

12 Wochen Urlaub im Jahr, 20 Stunden Woche - so gut wird es dir dein ganzes Leben nicht mehr gehen.
 
Eine Frage:

Gibts bei euch eigenlich auch sowas wie Abisturm? Wir hatten unseren heute, war ein Riesenaufwand und wir haben 1000 Euro investiert, und ich wüsst jetzt ma gerne, ob ihr da auch so nen Aufwand macht?
 
Zurück
Oben