Abkürzung

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Da ich gerade dabei bin die Fact File durch zu lesen , ist mir was aufgefallen , was ich nicht verstehe.
Bei ?Die Dunklen Lords Der Sith ? steht bei Ulic Qel Droma 3996 BBY ! Was bitte schön heißt BBY?
Also VSY und NYS sehe ich ja ein, aber BBY !!
Würde mich freuen, wenn ihr mir das beantworten könntet.

Cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Ich dachte immer, das heisst "Before the Battle of Yavin". Jetzt bin ich aber selbst uns grübeln gekommen.
 
"Das ist eine Tatsache" (Zitat)
Viele Fans wissen nicht einmal das Krieg der Sterne nur der Obertitel ist und Eine Neue Hoffnung der eigentliche sein müsste.
Korigiert mich falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.
 
Kann sein, daß ich mich hier täusche, aber wurde der Untertitel von Episode IV nicht mit der Neuveröffentlichung auf Video 2000 geändert? Vorher, also noch bei der Special Edition, hieß es Neue Hoffnung, aber ich glaube, der aktuelle Untertitel ist wirklich Eine neue Hoffnung.
Nachdem sie bei den Prequels anscheinend auf den schönen Namen Krieg der Sterne verzichten, wundert es mich nicht, daß sie auch an so althergebrachtes Hand anlegen. Banausen!
 
Before Battle of Yavin. :confused:
vor den Krieg auf Yavin? sehe ich das jetzt richtig`?

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
das ist ja wirklich dumm, da hätten sie auch wie bei den anderen VSY hin schreiben können :eek:
Tja ne Sache die wir net verstehen müssen*gg*
Aber jetzt bin ich schon mal etwas schlauer

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Naja, nciht wirklich Krieg sondern eher wohl Kampf oder Schlacht, oder? Mein English ist nciht das beste, aber im allgemeinen war das bei Yavin ne Schlacht und keine ganzer Krieg.
*Malwiederallesbesserweiß*:D ;)
 
na halt ne schlacht :p eine entscheidene Schlacht also solltest du diese Schlacht nicht unterbewerten .:D


cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Zurück
Oben