Abkürzungen im SW Universum

Re: Abkürzungen im SW Universum

Dann mach ich auch mal ein Outing...........Ich mag Star Trek...........aber beiweitem nicht so wie Star Wars
[bitte nicht hauen]
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

*outerrimshandfesthaltdamiternichtzuschlagenkann*

Ich bin auch kein absolut militanter SW-Fan. Serien wie Akte X, Outer Limits, Farscape oder Stargate sehe ich auch ganz gerne. Und zum Thema ST: Okay, bei solchen Sachen wie der ASWF geht mir der Hut hoch, aber an sich kann man auch mal ST gucken - so zum Abgewöhnen ;-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

Also ich muss sagen, dass ich auch ab und zu andere Serien wie auch z.B. Stargate angucke.
Hauptsächlich aber Gruselfilme.

Aber ST-Fan bin ich eigentlich, was heißt da eigentlich, ganz sicher nicht. Aber mein Bruder hat kein einziges SW Buch aber bestimmt zwei ST Bücher. Und das was er sich da raus scannt legt er dann doch tatsächlich mir auf den Rechner. Was haltet ihr denn davon, hmm?

Grüße Skyli
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

Machen wir doch lieber ein lustiges Abkürzungen raten.
Also, für was steht das: Dmwmds.i ?
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

Also inzwischen habbich die Abk. eigentlich schon draufgekriegt. Mich wundert nur spontan: WAS IST EIN AT-PT?
Oder kommt das auch wieder aus dem EU (=Expanded Universe, das fehlte noch auf der Liste ;) ) Bücher und Spiele gehören eher nicht zu meinem Umfeld.

@ MonMothma:
Das meiste was meckert dummes Stück. IchhabkeineAhnung
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

Ein AT-PT is ein All Terrain Personal Transport,also so was wie ein besserer AT-ST
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

Dat Viech kommt aber in den Filmen nicht vor, richtig?
Und wenn doch, WANN?
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

also ich kenn das Ding aus RougeSquadron fürn N64,aber ich glaub ned das der PT in den Filmen vorkommt...
 
Re: Abkürzungen im SW Universum

AT-PT ist der Vorgänger des AT-ST und taucht zum ersten Mal in der Thrawn-Trilogie auf. Dieser Läufer, den Han und Luke auf der Katana finden.


Craven
 
Zurück
Oben