Abkürzungen

ich find englisch einfach besser bei den abkürzungen, auch wenn ich jetz noch manchmal probs mit den ganzen kürzungen hab... wird mit der zeit ja leichter
 
hier mal ein Auszug aus dem SW Programm von ProSieben...

Star Wars: Episode IV ? Eine neue Hoffnung? (a.k.a. ?Star Wars?)
Samstag, 30. April 2005, um 20.15 Uhr

jetzt meine Frage: Was heißt das a.k.a. ?
 
ich habe mir mal eben die Liste mit den Abkürzungen angeschaut....wie wäre es wenn man die mal ein biß'l übersichtlicher gestaltet? Wäre dann für die neueren User einfacher nach den Abkürzungen zu suchen.
 
Also ich weiß nicht was die immer alle haben :confused: (Ohne irgendjemanden als blöd hinzustellen oder sonstwas!)
Als ich neu hier war hab ich die Abkürzungen auch nicht alle gekannt, dann hab ich im Abkürzungen-Threat mal ein bissl gelesen und.......voilá ich konnte die Abkürzungen (nicht alle aber des wichtigste)

Und Gffa steht mit Sicherheit drin :) Da hab ich das auch nach geschaut ;) :D
 
Zurück
Oben